Fk Austria Wien-Wacker Innsbruck


kingpacco

Recommended Posts

Der Metzger

UST turnier abgesagt - danke austria!

und alle kleinen marionetten machen mit - pfui pfui

pro kahlschlag bei den "fan"clubs

weil sie die handlanger der ust sind

Keine Sorge wird trotzdem gespielt............... nur halt nicht offiziell.

diese tribüne hat ein riesengrosses fannachwuchsproblem. leider.

Naja das hängt auch mit den angestimmten Liedern oder allgemein mit unseren Liedern zu tun,da bekommst eine Krampf im Hals und du kannst nicht mehr als das ganze 2 mal zu singen dann

scheisst einfach drauf.

Man müsste sich Gedanken machen über Lieder die man echt rausbrüllen kann ohne sich fast zu übergeben.

Beim Vorstadtverein gibts auch Lieder die können sie ewig singen weil der Text und sie Stimmlage ganz eifach zusammen passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ach mensch jetzt bin ich nicht cool :(

@thierry henry

So ist es gut ! Hab ich mir nicht nur heute gedacht sondern schon

oft genug. Ich bin auch jung mach aber so etwas nicht. Hab zu denen vor

mir gesagt was sie da machen wenn sie nicht singe aber Reaktion gab

es überhaupt keine nur blöde Blicke.

Also ich denke keiner ist dir rechenschaft schuldig, oder sonst jemandem. Ich habe meine hardcore sing zeit auch seit dem west ende vorbei. Nun habe ich erstmals nach jahren wieder ein ost abo, und singe auch nur gelegentlich mit - dies ist ja keine pflicht nur weil man auf die ost geht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Zum Spiel: War klar, dass IBK derartig inferior auftreten wird. Die Leistungen der vergangenen Wochen ließen auf nichts anderes schließen. Wir haben - ohne uns zu überanstrengen - das Beste daraus gemacht und die drei Punkte eingefahren. Über Verbesserungen im Spielaufbau, Spielabschluss, Konter etc. kann man immer noch reden. Primär sollten wir uns über die drei Punkte freuen. Stöger ist ohnedies ein Arbeiter, der mit den drei Punkten zwar zufrieden ist, dennoch Potenzial zur Optimierung sieht. Das gefällt mir sehr gut.

Zu der Sache mit Uwe, den Fetzen etc.: Grundsätzlich muss man sich schon fragen, wieso der Verein nicht in der Lage ist nachzufragen was genau geplant ist bei dem Turnier etc. Wenn ich mein OK gebe, dann sollte ich wissen, wer aller kommt, wann und wo es stattfinden wird, weswegen es stattfinden wird und wer die Einnahmen des Turnieres bekommen wird. Da die Familie von Uwe die Einnahmen des Turniers erhalten wird, finde ich es aus ethischen Gründen fragwürdig ein bereits zugesagtes Turnier wieder abzusagen. Ich sehe das Versagen hier beim Verein, da er eigentlich dazu verpflichtet ist nachzufragen bzw. nachzuhaken bevor er sein OK gibt. Wenn ich dann auf präpotente Art und Weise - und nach 2 Wochen Vorbereitung - den Schwanz einziehe und "Nein" sage, darf man sich nicht wundern dass es nicht von allen Seiten gutgeheißen wird. Wenn sie gleich "Nein" gesagt hätten, dann würde die Sache anders aussehen. Aber in dieser Sache gehen die Meinungen sehr weit auseinander ;)

Zum Support: Ich frag mich, wieso manche Leute derartig auf unsere Vorsänger fixiert sind? Sind diese Leute nicht in der Lage selbst für Stimmung zu sorgen wenn sie supporten wollen? Jeder im Zweiten Rang sah doch, dass die Vorsänger plötzlich weg waren. Wieso kann man selbst nichts anstimmen? Mit Vorsänger kann man die Stimmung zwar besser koordinieren, aber die Vorsänger sind nicht die einzige Bedingung, dass es Support geben kann. Wieso funktioniert es in englischen Ligen - die nicht ausverkauft sind - und bei uns nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zum spiel:

3 punkte eingefahren. nicht mehr nicht weniger. der peda auf der linie ist ein wahnsinn. vor allem wie er dem emir immer stoff gibt. vrsic sollte langsam mal in fahrt kommen. das ist gar nichts und nicht verwunderlich, dass er zur pause raus muss. wenn da nicht bald mehr kommt, wir er wohl ein teurer transfer für die ersatzbank. da fehlt es derzeit an allem.

zum turnierboykott:

gut so. so weit kommt es noch, dass man noch immer eine plattform für stadtbekannte hooligans geben sollte. schlimm genug, dass man sich damals die "trauerfeierlichkeiten" reinziehen musste. hier hätte der verein schon räumen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also ich denke keiner ist dir rechenschaft schuldig, oder sonst jemandem. Ich habe meine hardcore sing zeit auch seit dem west ende vorbei. Nun habe ich erstmals nach jahren wieder ein ost abo, und singe auch nur gelegentlich mit - dies ist ja keine pflicht nur weil man auf die ost geht....

Habe ich geschrieben das mir jemand eine Rechenschaft schuldig ist ?

Ja aber welchen Sinn hat es dann wenn man auf eine Fantribüne geht ?

Billiger ? Bessere Sicht ? Um cool zu sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Aber für den Rückpass von Dilaver von ca. 35 m, scharf, Ball hüpft, gehört dem auch eine "Tetschn" !

So scharf war der ned und wenn der Heinzi seinen Haxn einfach unten lässt statt auf Messi zu probieren is gar nix, so legt er sich fast selbst ein Ei.

@Spiel: Lauer Sommerkick mit nie gefährdetem Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Naja das hängt auch mit den angestimmten Liedern oder allgemein mit unseren Liedern zu tun,da bekommst eine Krampf im Hals und du kannst nicht mehr als das ganze 2 mal zu singen dann

scheisst einfach drauf.

Man müsste sich Gedanken machen über Lieder die man echt rausbrüllen kann ohne sich fast zu übergeben.

Beim Vorstadtverein gibts auch Lieder die können sie ewig singen weil der Text und sie Stimmlage ganz eifach zusammen passen.

THIS! THIS! THIS!

Von vorne bis hinten perfekt auf den Punkt gebracht. Wenn ich solche Lieder wie "Meine Liebe ist Austria Wien" nur höre, kommt mir einfach nur das Speiben! Wie soll bei sowas bitte Stimmung zustande kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Morgen! Hatte gestern noch ein interessantes Gespräch! Und habe erfahren, dass Dare Vrsic wirklich körperlich am Limit ist! Er schiebt eine Sondereinheit nach der anderen, um seinen großen Rückstand aufzuholen! Laut Stöger braucht er sicher noch 3 bis 4 Wochen. Hat man auch gestern gesehen. Die Spritzigkeit fehlt. Und nach zehn Minuten stützt er sich schon mit den Händen ab! Aber ich bin überzeugt, dass er die erhoffte Verstärkung sein wird! Lg

prinzipiell halt ich ja nix von "habe gehört" postings, aber 100%ig fit wirkt er tatsächlich nicht, je mehr ich von vrsic sehe, desto mehr zweifle ich dran dass der "körperliche zustand" den stöger angeführt hat wirklich eine schutzbehauptung war, der dare wirkt immer sehr schnell sehr platt und kriegt in folge dessen dann oft keinen fuß mehr auf den boden - wird schon noch werden, vorzugweise halt bald.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Kühn zu behaupten, dass die Mannschaft ähnlich schwach spielt wie unter Vastic, Xaverl.

danke, dass hab ich mir auch gedacht. Die Austria spielt endlich mal wieder Fußball, speziell in Hälfte 2. war das phasenweise sehr gut und trotzdem wird wieder nur blöd daher geredet. Manche "Fans" sollten sich echt schleichen und zu Barcelona gehen, da bekommen sie dann ihren ach so tollen Fußball geboten.

Stöger stellt sich immer mehr als Glücksgriff heraus, gsd ist es Foda nicht geworden!

Erste Hälfte war sehr unterdurchschnittlich, das Eigentor hat uns mehr oder weniger den Arsch gerettet. Jun spielt für mich momentan eine außerordentliche Saison. Unglaublich, was der für Wege macht und viele Dribblings gehen auch auf. Trotzdem ist das ganze, wie so oft ausbaufähig. Auch Holland dürfte endlich angekommen sein, war eine starke Partie von ihm! Um Vrsic mach ich mir überhaupt keine Sorgen, den seine Zeit wird noch kommen. Man sieht, dass er ein sehr guter Spieler ist und das er einiges am Kasten hat. Wir sollten ihm allerdings noch etwas Zeit geben....

Ansonsten waren die Tiroler nicht so schlecht gestern, allerdings hätte der Sieg viel höher ausfallen MÜSSEN. Wir hätten endlich was fürs Torverhältnis machen können. Und ein Novum gibts unterm Stöger auch: wir können Tabellenführer werden und werden es auch, wuhu

Fazit: Austria Wien spielt mit einem passablen Kader endlich wieder Fußball und der Beweis ist da, dass Vastic wirklich die größte Flasche war/ist. Zu der Zuschauerzahl braucht man wohl nichts sagen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

zum spiel:

3 punkte eingefahren. nicht mehr nicht weniger. der peda auf der linie ist ein wahnsinn. vor allem wie er dem emir immer stoff gibt. vrsic sollte langsam mal in fahrt kommen. das ist gar nichts und nicht verwunderlich, dass er zur pause raus muss. wenn da nicht bald mehr kommt, wir er wohl ein teurer transfer für die ersatzbank. da fehlt es derzeit an allem.

zum turnierboykott:

gut so. so weit kommt es noch, dass man noch immer eine plattform für stadtbekannte hooligans geben sollte. schlimm genug, dass man sich damals die "trauerfeierlichkeiten" reinziehen musste. hier hätte der verein schon räumen sollen.

nur leider scheißt sich der Verein vor solchen Leuten in die Hose, ähnlich wie bei Rapid. Da wird sich wohl nie etwas ändern. Man kann nur hoffen, dass diese Kreaturen irgendwann mal die "Lust" an der Austria verlieren und sich freiwillig schleichen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

nur leider scheißt sich der Verein vor solchen Leuten in die Hose, ähnlich wie bei Rapid. Da wird sich wohl nie etwas ändern. Man kann nur hoffen, dass diese Kreaturen irgendwann mal die "Lust" an der Austria verlieren und sich freiwillig schleichen....

hallo? ohne diese leute könnten wir nicht auswärts fahren! selbst in mattersburg wären wir freiwild :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Zum Support: Ich frag mich, wieso manche Leute derartig auf unsere Vorsänger fixiert sind? Sind diese Leute nicht in der Lage selbst für Stimmung zu sorgen wenn sie supporten wollen? Jeder im Zweiten Rang sah doch, dass die Vorsänger plötzlich weg waren. Wieso kann man selbst nichts anstimmen? Mit Vorsänger kann man die Stimmung zwar besser koordinieren, aber die Vorsänger sind nicht die einzige Bedingung, dass es Support geben kann. Wieso funktioniert es in englischen Ligen - die nicht ausverkauft sind - und bei uns nicht?

weil man sich das lemmingverhalten jahrelang herangezüchtet und den tralalasupportstil auf biegen und brechen durchzusetzen versucht hat. herausgekommen ist auf lange sicht genau das, was wir jetzt haben. nicht fisch, nicht fleisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.