Das Erfolgsteam


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

ich werde seit sonntag das gefühl nicht los, dass das größte problem in dieser saison unsere nummer eins, patrick tischler, sein wird. da ist genie und wahnsinn einfach zu nach beeinander,...und vor allem steht bei ihm der wahnsinn leider im vordergrund. mit unserer defensive, die scheinbar NOCH nicht so sattelfest ist, wie sie sein sollte, und dann dahinter einem torwart wie patrick tischler, hab ich einfach bauchschmerzen, was diese saison betrifft.

Jetzt ist die frage, ob man nicht vlt. einmal Andi Leitner eine Chance geben sollte,...er gefällt mir allein schon im training viel besser als der patrick,...die frage ist halt, wie er sich in der bundesliga schlagen würde. Oder, und das wäre mir das liebste, wir sehen uns nach einem anderen Torwart um. ich weiß, viele hier halten an patrick fest,...aber irgendwie hab ich, wie gesagt, die angt, dass er unser sargnagel werden könnte heuer.

Vereinslos wären:

Manninger, Macho (beide aufgrund ihres alters und ihren (wahrscheinlichen) gehaltsforderungen nicht machbar),

der grüne fliegenfänger (bitte nicht).

nicht vereinslos aber in der 4ten englischen liga: Robert Olejinik (über ihn hat man, seit er nicht mehr bei falkirk ist, zu wenig infos. weiß wer mehr?)

mir die liebste wahl: Rambo Özcan (hat er ein leiberl bei ingolstadt? würde er die zweite deutsche liga für ein einserleiber in Österreich verlassen?)

Interessant für mich als liebhaber der Major League Soccer wären auch: Gspurnig von Seattle (is stammtorhüter und wird wohl in Amerika bleiben, Brad Guzan (27 Jahre, derzeit Aston Villa, suchen aber einen Verein der ihn ausleiht), Sean Johnson (23, Chicago Fire - gefällt mir unglaublich gut. verlässt ein spieler in seinem alter aber die MLS für die österreichische Bundesliga?)

Ich weiß, für viele ist die diskussion gar nicht notwendig, aber wie gesagt, mir bereitet das echt kopfzerbrechen und so ein bissl eine träumerei (vor allem was die Amis betrifft) muss ja auch sein (zumal ich mir sicher bin, dass der Verein an Tischler fest halten wird....zumindest bis zum Winter)

Eure Meinung dazu?

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Meine Meinung:

Tischler hat seine Defizite, keine Frage. Dennoch ist eine kontinuierliche Leistungssteigerung seit einem Jahr sichtbar.

Das Gegentor gegen Vilnius hat ihm zu 50% gehört. Zu 50% aber auch der IV, die den litauischen Spieler völlig frei stehen hat lassen. Über drescher/Windbichler diskutiert aber keiner, weil akzeptiert wird, daß die sich noch in einer Entwicklung befinden.

Wenn man jemanden findet, der im Moment besser ist als er, uns sofort weiterhilft und realistisch ist, lohnt sich jede Diskussion. Träumereien oder Dreiviertelpensionisten sind hingegen nicht diskussionswürdig.

Das gilt im Übrigen nicht nur für Tischler sondern für jede Position.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Meine Meinung:

Tischler hat seine Defizite, keine Frage. Dennoch ist eine kontinuierliche Leistungssteigerung seit einem Jahr sichtbar.

Das Gegentor gegen Vilnius hat ihm zu 50% gehört. Zu 50% aber auch der IV, die den litauischen Spieler völlig frei stehen hat lassen. Über drescher/Windbichler diskutiert aber keiner, weil akzeptiert wird, daß die sich noch in einer Entwicklung

Ad. 1. Verbesserung ist nicht ersichtlich!

Ad. 2. Das Tor gehört zu 100% Tischler! Den Ball muss er fangen! Keine Diskussion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ad. 1. Verbesserung ist nicht ersichtlich!

Geh red doch nicht so einen Blödsinn! Der Tischler von heute ist wesentlich besser als der Tischler von vor einem Jahr. Er hat uns speziell im Frühjahr bereits einige Spiele gerettet.

Aber gut, Du hast und auch das St.Pöltner Häusl Thürauer eingeredet. Was hat der bisher gezeigt? Welche Entwicklung hat man bei ihm gesehen?

Ad. 2. Das Tor gehört zu 100% Tischler! Den Ball muss er fangen! Keine Diskussion!

Ja. Und die Verteidigung muß bei einer Flanke Kuklys decken. Da gibts auch keine Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Geh red doch nicht so einen Blödsinn! Der Tischler von heute ist wesentlich besser als der Tischler von vor einem Jahr. Er hat uns speziell im Frühjahr bereits einige Spiele gerettet.

Aber gut, Du hast und auch das St.Pöltner Häusl Thürauer eingeredet. Was hat der bisher gezeigt? Welche Entwicklung hat man bei ihm gesehen?

Ja. Und die Verteidigung muß bei einer Flanke Kuklys decken. Da gibts auch keine Diskussion.

Geht's eh noch???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

so gut Tischler auf der linie ist, aber wenn er sich nur ein bisschen davon entfernt wird er unsicher.

und wenn er diese probleme nicht in den griff kriegt dann müssen wir uns nach einem anderen goalie umschauen.

nur sehe ich derzeit keinen torhüter der uns verstärken und auch zu uns kommen würde :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so gut Tischler auf der linie ist, aber wenn er sich nur ein bisschen davon entfernt wird er unsicher.

und wenn er diese probleme nicht in den griff kriegt dann müssen wir uns nach einem anderen goalie umschauen.

nur sehe ich derzeit keinen torhüter der uns verstärken und auch zu uns kommen würde :(

wenn ne ganze mannschaft "scheisse" spielt, fliegt der trainer! spielt der Goalie "scheisse" muss der goalie gehen -> fussball soll wer verstehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wenn ne ganze mannschaft "scheisse" spielt, fliegt der trainer! spielt der Goalie "scheisse" muss der goalie gehen -> fussball soll wer verstehen ;)

von mir aus kann man auch eine neuen torwarttrainer holen :D

nur sollte das dann auch nicht funktionieren gibts nur eine konsequenz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Geht's eh noch???

Mir gehts gut, danke.

so gut Tischler auf der linie ist, aber wenn er sich nur ein bisschen davon entfernt wird er unsicher.

und wenn er diese probleme nicht in den griff kriegt dann müssen wir uns nach einem anderen goalie umschauen.

nur sehe ich derzeit keinen torhüter der uns verstärken und auch zu uns kommen würde :(

Solange keiner im Auge ist, ist die Diskussion obsolet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Aber wie ich unseren Verein kenne, steht er erstens nicht zur Diskussion und selbst wenn würde er zweitens intern nachbesetzt...und da würde mir keiner einfallen der ihm nachfolgen könnte?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.