Das Erfolgsteam


Recommended Posts

Botaniker

einen tormann ohne defizite zeigst mir aber. buffon oder casillas können wir uns wohl nicht leisten, ganz abgesehen mal von deren vereinstreue ....

alter/routine ist bei einem goalie jetzt ned unbedingt grad ein nachteil. der payer hätt die kugel gestern ins seitenout befördert und aus. da wirst zwar auch kritisiert, weil das ned souverän ist, aber der unterschied ist, dass du dann halt kein eiertor kassierst.

Da bin ich mir alles andere als sicher. Gerade HP hätte mMn genauso einen Bock schießen können.

Und das meinte ich mit Defiziten: HP ist mMn nicht substantiell besser als PT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Dominik Burusic hat beim Spiel der Amateure seinen ersten Treffer erzielt - und zugleich wenige Minuten später einen Kreuzbandriss erlitten.

Wird somit wohl länger nicht zur Verfügung stehen :(

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

bitter - gute besserung!!

irgendwie schwindet aber mein vertrauen in unsere medizinsche abteilung!!!

Ja, auch von meiner Seite!

Wieso? Da komme ich nicht mit, was hat die medizinische Abteilung damit zu tun, wenn sich ein Spieler einen Kreuzbandriss zuzieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Dominik Burusic hat beim Spiel der Amateure seinen ersten Treffer erzielt - und zugleich wenige Minuten später einen Kreuzbandriss erlitten.

Wird somit wohl länger nicht zur Verfügung stehen :(

Letzte Woche gegen M'Burg? Interessant weil da hat er ja noch bis zur 60 min. gespielt, und ist auch ganz normal rausgelaufen bei der Auswechslung, von einer Verletzung war damals nix zu sehen soweit ich mich erinnere. Aber wenn dem so ist, wärs natürlich sehr sehr bitter, weil der Junge echt Potential hat! Echt schade... :(

Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auch von meiner Seite!

Wieso? Da komme ich nicht mit, was hat die medizinische Abteilung damit zu tun, wenn sich ein Spieler einen Kreuzbandriss zuzieht?

weiß nicht - er war ja grad erst am Knie verletzt, jetzt wieder das? Dazu kommt das ein paar wenige Kicker immer wieder die selben Probleme haben - dann gabs vor einiger Zeit mal nen Spieler der in nem Interview sowas in der Art erwehnt hat!

Irgendwie mein persönlicher Eindruck ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

bamm. 6 monate - das ist bitter. :(

gute besserung.

das wir uns keine medizinische abteilung a la bayern leisten können sollte klar sein. die vielen verletzten fallen natürlich schon auf, da bin ich bei euch. vielleicht sollte man in der physiotherapeutischen betreuung was ändern. aber wirklich einblick hat da wohl kein einziger von uns.

ich denke jedenfalls, dass das eine große kostenfrage ist. und da werden wir das wohl fressen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bamm. 6 monate - das ist bitter. :(

gute besserung.

das wir uns keine medizinische abteilung a la bayern leisten können sollte klar sein. die vielen verletzten fallen natürlich schon auf, da bin ich bei euch. vielleicht sollte man in der physiotherapeutischen betreuung was ändern. aber wirklich einblick hat da wohl kein einziger von uns.

ich denke jedenfalls, dass das eine große kostenfrage ist. und da werden wir das wohl fressen müssen.

daweil hätte man ja das imsb als nachbarn - die sollen eigentlich ganz gut sein - wobei es ja möglich ist das sie das eh schon tun :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.