Das Erfolgsteam


Recommended Posts

Botaniker

verallgemeinerungen sind generell immer gefährlich ... ich sage ja auch nicht, alle rapidler sind assoziale, arbeitsscheue schlägertypen ... oh wait :lol:

back to topic ...

http://kurier.at/spo...ckt-hosiner.php

hosiner ist (neben bürger vielleicht noch, und sabitzer darf man nicht vergessen) der einzig wirklich aufstrebende stürmer (das hat ja auch herr koller kurz mal erkannt), der für uns leistbar ist. dass nichts wirklich besseres nachkommen kann (ein neuer barazite z.B.) ist halt leider nicht jedem klar.

Du hast völlig recht. Gleich zweimal. Ich möchte hiermit klar differenzieren zwischen unrealistischen Phantasten und solchen wie Dir, die wissen, was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

...wenn ihr unter "leistbar" einen Betrag verstehts, der sich in die Nähe der 1 Mio Grenze bewegt, dann ja.

wie in unserem thread von dir angeschnitten, ist eine summe X plus ein spieler aus unserem sortiment natürlich denkbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nie im leben zahlt die austria 1 mio. für einen österreichischen spieler. und ich glaube auch kein anderer österreichischer verein außer red bull. sorry, ist total unrealistisch. genauso wie der grad damals 1 mio. für den alar wollte oder der pucher angeblich bezüglich farkas und seidl in anderen sphären ist.

Wir wollen ihn auch nicht verkaufen, ihr wollt ihn kaufen. Wenn ihr ihn wollt, dann muß euch das etwas wert sein, wenn nicht, dann lasst es. Ehrlich gesagt bin ich auf die Einstellung der sogenannten "Großen" (ausnahme Redbull) ziemlich sauer. Einerseits wollen sie gute Österreicher von den "Kleinen" kaufen, aber beim Preis darüber jammern, wie teuer sie sind um daraufhin die Notlage der kleinen Vereine (wie eben Kapfenberg bei Abstieg) auszunutzen. Danach kann man über die "bösen" Salzburger schimpfen, die angeblich alles wegkaufen und die Preise ruinieren. Das kotzt mich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir wollen ihn auch nicht verkaufen, ihr wollt ihn kaufen. Wenn ihr ihn wollt, dann muß euch das etwas wert sein, wenn nicht, dann lasst es. Ehrlich gesagt bin ich auf die Einstellung der sogenannten "Großen" (ausnahme Redbull) ziemlich sauer. Einerseits wollen sie gute Österreicher von den "Kleinen" kaufen, aber beim Preis darüber jammern, wie teuer sie sind um daraufhin die Notlage der kleinen Vereine (wie eben Kapfenberg bei Abstieg) auszunutzen. Danach kann man über die "bösen" Salzburger schimpfen, die angeblich alles wegkaufen und die Preise ruinieren. Das kotzt mich an.

ja sicher, nur so läuft es nun mal leider. das werden wir hier nicht ändern können.

was sollen denn wir sagen ... bei uns kommen halt die ausländer werder, mainz oder irgendein englischer club und kauft uns die spieler 1 jahr vor vertragsende um eine "lapalie" ab.

btw: vielleicht will der hosiner ja garnicht.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Stimmt es das HWW die Transferrechte für Hosiner hat?

Laut Kurier schon...

Gibts irgendwem von der Austria der für uns im Gegenzug interessant wäre bzw passen würde?! Stürmer werden sie uns ja wohl keinen anbieten können nachdem der Kienast auch verletzt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Laut Kurier schon...

Gibts irgendwem von der Austria der für uns im Gegenzug interessant wäre bzw passen würde?! Stürmer werden sie uns ja wohl keinen anbieten können nachdem der Kienast auch verletzt ist

Murg :D

Dann hätten wir schonmal Ersatz für Sabitzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Murg :D

Dann hätten wir schonmal Ersatz für Sabitzer.

Naja aber der scheint uns ja zumindest bis Winter eh erhalten zu bleiben..

An der Stürmerfront schauts dann aber doch recht düster aus find ich - Sako ist doch recht verletzungsanfällig und das wars dann auch schon mit den schnellen mittelstürmern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Naja aber der scheint uns ja zumindest bis Winter eh erhalten zu bleiben..

Dann kan ja Murg auch im Winter kommen, hätt ich auch nix dagegen.

An der Stürmerfront schauts dann aber doch recht düster aus find ich - Sako ist doch recht verletzungsanfällig und das wars dann auch schon mit den schnellen mittelstürmern

Das seh ich gar nicht so dramatisch.

was würdet ihr eigentlich von P.Grünwald halten?

nix

im tor seid ihr ja nicht gerade ideal besetzt und wir (austria) haben mindestens einen goalie zu viel

Entsrogt Eure Kaderleichen bitte woanders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dann kan ja Murg auch im Winter kommen, hätt ich auch nix dagegen.

Das seh ich gar nicht so dramatisch.

nix

Entsrogt Eure Kaderleichen bitte woanders.

war nur eine idee, die ich nicht für ganz unrealistisch halte ;) aber ich kann deine reaktion verstehn, halte von Grünwald auch nicht allzu viel.

aber glaubt hier ernsthaft jemand, dass wir euch den Murg geben? haben wir selbst grad erst im sommer verpflichtet, wenn dann maximal als leihe und selbst das kann ich mir nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

An Murg glaub ich auch nicht, wenn dann eher Spiridonovic oder Harrer, die beide mMn auch sehr interessant sind...

Bei P.Grünwald bin ich auch skeptisch, verdient sicher besser als Tischler, spielt seit fast einem Jahr kaum, und ist mMn auch ned viel mehr als ein BL-Durchschnittsgoalie. Sportlich wäre wohl schon eine kleine Steigerung zu Tischler, aber da passt mMn einfach die Relation nicht.

Wenns zu dem Transfer kommt glaub ich aber ohnehin nicht wirklich an einen Spielertausch, kann ich mir irgendwie ned so recht vorstellen.

Aja und wie kann man sich das mit den Transferrechten die Weiss hat (bzw. haben soll) vorstellen? Fließt dann die Ablöse in Weiss' eigenes Börserl, oder wie?

bearbeitet von Lorenzo von Matterhorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.