Das Erfolgsteam


Recommended Posts

Botaniker

Von transfermarkt.at

12.07.2012 - 14:27 Uhr

Admira hält Keeper Leitner

s_106851_503_2010_1.jpg Admira Wacker hat den Vertrag mit Torhüter Andreas Leitner (18) bis 2015 verlängert. Der ÖFB-U19-Nationalspieler kam in der abgelaufenen Saison auf 15 Saisoneinsätze für die Admira Amateure in der Regionalliga. Bei den Profis saß er 17 mal auf der Bank, musste bisher aber noch auf sein Bundesliga-Debüt warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Was die derzeitige Vereinspolitik betrifft:

ALLE ACHTUNG, MEINE HERREN.

Nachdem ich auf Grund vieler negativer Erfahrungen aus der Vergangenheit bei der Admira kein großes Vertrauen in die Professionalität der Vereinsleitung hatte, muss ich sagen, dass die das im Moment echt gut machen.

Jetzt auch Windbichler, das ist super. Bei ihm bin ich mir sicher, dass das Team bald ein Thema sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich muß sagen: Präsentation eines potenten Hauptsponsors und 2 Vetragsverlängerungen bis 2015 (wovon einer ein Riesentalent ist und der andere eigentlich schon gestandener Bundesligaspieler mit ausgezeichneten Perspektiven). --> RESPEKT!

Auch die Verhandlungsstrategie im Fall Sabitzer gefällt mir gut. Unaufgeregt aber bestimmt.

Es macht im Moment echt Spaß Admiraner zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

weil mit fortdauer der euro-league qualifikation, den damit verbundenen siegen gegen vilnius in q2, inter mailand in q3 und vfb stuttgart im play off sicher für die gruppenphase noch nachrüsten müssen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weil mit fortdauer der euro-league qualifikation, den damit verbundenen siegen gegen vilnius in q2, inter mailand in q3 und vfb stuttgart im play off sicher für die gruppenphase noch nachrüsten müssen. wink.png

Unsere sportliche FÜhrung ist aber der Meinung, das der jetzige Kader für den Europacupsieg reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Unsere sportliche FÜhrung ist aber der Meinung, das der jetzige Kader für den Europacupsieg reicht.

moment, dann müssen wir aber dezidiert vor dem spiel um den UEFA Super Cup (gegen den UEFA Champions League Sieger) nachrüsten :ironieende:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.