Das Erfolgsteam


Recommended Posts

NCITDOME!!!

In der Samstag-Krone stand, daß sich Stefan Auer einen Bänderriss im Knöchel zugezogen hat. Weiß jemand, wie schwer dieser Bänderriss ist und was hat der Schicker-René?

Wenn keine Fraktur dauu kommt sollte so etwas in 3-4 Wochen gegessen sein. Was Schicker hat keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Eigtl. nicht, die heilen ja parallel und nicht nacheinander. ;)

Schallvogl soll mich korrigieren falls ich falsch liege.

Nicht ganz richtig, weil je mehr Bänder noch heil sind, desto mehr bzw. früher kann man den Fuß bewegen. So war es zumindest bei mir - mit Schiene nach 1 Woche bei teils gerissenen und teils eingerissenen Bändern. Habe insgesamt fast 6 Wochen gebraucht, bis ich wieder fit war. Allerdings schon damals weder so jung noch so fit wie Auer....wir brauchen einen Arzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Bin ja weder Orthopäde noch Sportmediziner, aber aus meinen kümmerlichen 4 Monaten Turnus in der Unfallambulanz glaube ich mich zu erinnern, daß im Sprunngelenk aufgrund der Mechanikverhältnisse dort eher der Knöchel bricht als die daß die Bänder ernsthaft reissen (was afaik eine eher ernsthafte Verletzung wäre). Da der Knöchel noch ganz ist, schließe ich mal daraus, daß es sich um einen eher harmlosen Bändereinriss handelt, der wohl in wenigen Wochen ausgeheilt ist.

Aber wie gesagt, das kommt von jemandem, der seit Jahren seine Zeit damit verbringt Leukämie- und sonstige Krebszellen im Mikroskop anzuschauen und genetisch auszutesten. Also nicht der kompetenteste Ansprechpartner diesbezüglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Die Verträge von Torhüter Patrick Tischler und Verteidiger Thomas Ebner wurden heute vorzeitig um 3 Jahre bis 2015 verlängert.

Tischler hat sich in den letzten Saisonen hervorragend entwickelt und man wird auch langfristig mit ihm als Nr 1 in die Zukunft gehen, so Friedl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Verträge von Torhüter Patrick Tischler und Verteidiger Thomas Ebner wurden heute vorzeitig um 3 Jahre bis 2015 verlängert.

Tischler hat sich in den letzten Saisonen hervorragend entwickelt und man wird auch langfristig mit ihm als Nr 1 in die Zukunft gehen, so Friedl

Versteh ich jetz nicht ... Im Winter hats geheissen er is mit der entwicklung nur Durschnitt und jetz am Ende der Saison aufeinmal hervorragend? Er hat sich sicher teilweise gebessert aber hervorragend is das trotzdem noch lange nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Versteh ich jetz nicht ... Im Winter hats geheissen er is mit der entwicklung nur Durschnitt und jetz am Ende der Saison aufeinmal hervorragend? Er hat sich sicher teilweise gebessert aber hervorragend is das trotzdem noch lange nicht....

Wo stand das mit der Entwicklung nur Durchschnitt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.