Das Erfolgsteam


Recommended Posts

Botaniker

http://imsb.at/

ich bin schockiert Herr Doktor ;)

lt HP betreuen sie zumindest die AKA!

Kannte ich nicht. Ist aber auch nicht ganz mein Gebiet.

Allerdings:

FOLGENDE UNTERSUCHUNGEN WERDEN IM IMSB AUSTRIA ANGEBOTEN:

  • Sportmedizinische Grunduntersuchung inkl. EKG und Spirometrie zur Beurteilung des aktuellen Gesundheitsstatus
  • Herzultraschall (Herz-Echo, Echokardiographie)
  • Labordiagnostik (Blut- und Harnscreening)
  • Belastungsuntersuchungen (Ergometrie bzw. Spiroergometrie auf dem Fahrrad, Laufband oder Cyclus 2 mit EKG bzw. Laktat)
  • tauchmedizinische Untersuchungen

Ergänzend dazu stehen unsere Sportmediziner für Beratungen zu allen sportrelevanten medizinischen Themen zur Verfügung, wie zum Beispiel: Regeneration, Prävention, Reisen (Reiseapotheke, Jetlag, Impfungen), etc.

Also für orthopädische/unfallchirurgische Geschichten scheinen sie nicht ganz zuständig zu sein. Eher internistische Sportphysiologie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für orthopädische/unfallchirurgische Geschichten scheinen sie nicht ganz zuständig zu sein. Eher internistische Sportphysiologie.

also ich war mal vor ort - da haben einige leut mit div "orthopädischen" verletzungen trainiert - kreuzband etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Na, da werd' ma bis nächsten Freitag vielleicht noch nachrüsten. Denn lt. Kurier verhandeln die Klubs dzt. über einen Wechsel von Hosiner zur Austria. Taugt mir gar nicht. Allerdings würde der Vertrag nächsten Sommer auslaufen, so bekommen wir wenigstens Kohle.

Ed. Im FAK-Forum wird mehr erwartet als 'ein Hosiner'. So eine abgehobene Partie, nur am Sudern, elend. Hosi ist einer der Top-Stürmer im Land, was glauben die, wer da kommen soll. Daß sich Barazite nach Ö verirrt hat, war ja wie gesehen nur sehr kurzfristig. Bessere oder gleich starke kommen erst gar nicht bzw. sind ebenso schnell wieder weg.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na, da werd' ma bis nächsten Freitag vielleicht noch nachrüsten. Denn lt. Kurier verhandeln die Klubs dzt. über einen Wechsel von Hosiner zur Austria. Taugt mir gar nicht. Allerdings würde der Vertrag nächsten Sommer auslaufen, so bekommen wir wenigstens Kohle.

Ed. Im FAK-Forum wird mehr erwartet als 'ein Hosiner'. So eine abgehobene Partie, nur am Sudern, elend. Hosi ist einer der Top-Stürmer im Land, was glauben die, wer da kommen soll. Daß sich Barazite nach Ö verirrt hat, war ja wie gesehen nur sehr kurzfristig. Bessere oder gleich starke kommen erst gar nicht bzw. sind ebenso schnell wieder weg.

verallgemeinerungen sind generell immer gefährlich ... ich sage ja auch nicht, alle rapidler sind assoziale, arbeitsscheue schlägertypen ... oh wait :lol:

back to topic ...

http://kurier.at/sport/fussball/4509406-austria-lockt-hosiner.php

hosiner ist (neben bürger vielleicht noch, und sabitzer darf man nicht vergessen) der einzig wirklich aufstrebende stürmer (das hat ja auch herr koller kurz mal erkannt), der für uns leistbar ist. dass nichts wirklich besseres nachkommen kann (ein neuer barazite z.B.) ist halt leider nicht jedem klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

verallgemeinerungen sind generell immer gefährlich ... ich sage ja auch nicht, alle rapidler sind assoziale, arbeitsscheue schlägertypen ... oh wait lol.gif

back to topic ...

http://kurier.at/spo...ckt-hosiner.php

hosiner ist (neben bürger vielleicht noch, und sabitzer darf man nicht vergessen) der einzig wirklich aufstrebende stürmer (das hat ja auch herr koller kurz mal erkannt), der für uns leistbar ist. dass nichts wirklich besseres nachkommen kann (ein neuer barazite z.B.) ist halt leider nicht jedem klar.

...wenn ihr unter "leistbar" einen Betrag verstehts, der sich in die Nähe der 1 Mio Grenze bewegt, dann ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

...wenn ihr unter "leistbar" einen Betrag verstehts, der sich in die Nähe der 1 Mio Grenze bewegt, dann ja.

nie im leben zahlt die austria 1 mio. für einen österreichischen spieler. und ich glaube auch kein anderer österreichischer verein außer red bull. sorry, ist total unrealistisch. genauso wie der grad damals 1 mio. für den alar wollte oder der pucher angeblich bezüglich farkas und seidl in anderen sphären ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.