Das Erfolgsteam


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

ist ein wechsel bzw. eine vertragsverlängerung vorerst nicht schon vom tisch? sabitzer sagt, er verlängert nicht, aber auch dass er nicht wechselt und man im winter weitersehen wird!? so war doch der letzte stand, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Für mich war das Projekt Schrott beendet.“

Diese Erkenntnis gewann Didi Kühbauer nach der 0:2-Niederlage zum Auftakt gegen die SV Ried.

Der Tiroler machte auf der Position des Linksverteidigers gar keine gute Figur.

Lediglich 52,9 Prozent gewonnene Zweikämpfe, enttäuschende zwölf Fehlpässe (bei 30 angekommenen) und beide Gegentore über seine Seite.

Nur noch in der Zentrale

„In der Innenverteidigung ist er um zwei Klassen stärker.“

„Deswegen wird er bei mir nur noch dort zum Zug kommen. Das ist besser für ihn und für uns“, so der Admira-Coach.

---

von laola1.at ( http://www.laola1.at...2-48-48-.html#_ )

Schrott nie mehr auf LV, juhu! Schön dass wir so einen konsequenten Trainer haben.

Weber bekommt jetzt die Chance, Wessely darf bei den Amas Spielpraxis sammeln.

bearbeitet von Lorenzo von Matterhorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn Weber an die Leistungen gegen Vilnius anschließen kann, können wir uns nur gratulieren. Das war für einen quasi Debütanten (war doch das erste mal von Anfang an oder?) eine ganz ganz starke Leistung in so einem wichtigen Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn Weber an die Leistungen gegen Vilnius anschließen kann, können wir uns nur gratulieren. Das war für einen quasi Debütanten (war doch das erste mal von Anfang an oder?) eine ganz ganz starke Leistung in so einem wichtigen Match.

Weber hat letzte Saison schon gegen Salzburg und Kapfenberg von Anfang an gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weber hat letzte Saison schon gegen Salzburg und Kapfenberg von Anfang an gespielt.

Ok, hatte fälschlicherweise in Erinnerung dass er eingewechselt wurde.

interessant wird, wer auf die bank muss wenn auer wieder fit ist!!!

Wielang fällt Auer noch aus? Schätz aber, dass Auer seinen Platz schon haben wird, solang Weber nicht komplett explodiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

lauftraining hat er am freitag zumindest schon gemacht (ebenso wie palla)

was mich eher beschäftigt ist das thema rene schicker. hatte am freitag zuerst mit mani nastl und dann auch mit don didi ein gespräch (Ca 30 min) wo es teilweise ganz schön unangenehm her ging (so wie ich die gesten und wortfetzen die ich gehört habe deuten kann)

Für mich wäre es irsinnig schade, wenn der schicki diese saison kaum bis gar nicht mehr KM spielt. Er ist seit beginn der Ära Trenkwalder dabei, hat am Platz immer alles gegeben (Egal ob Erste oder Bundesliga) und is ein Kämpfer bis zum Umfallen. Er bringt jedesmal Schwung in die Mannschaft wenn er eingewechselt wird. Ich versteh didis problem mit ihm nicht. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ja, aber das hört ma, seit der didi begonnen hat die KM zu trainieren...das is zwei jahre her. wenn die einstellung ned passt, warum hat man dann mit ihm vor zwei monaten verlängert? Alles ein bissl komisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.