Das Erfolgsteam


Recommended Posts

Spitzenspieler

Tschuldige, aber ich bin täglich mit einen Haufen von Akronymen konfrontiert, das ich an das naheliegendste nicht sofort denke und irgendetwas geheimnisvolles vermute.

was man in HEU Schurli alles hineininterpretieren könnte gehört :redcard:

Best of HEU (acronym)

Highly Enriched Uranium - Hacking at the End of the Universe - HIV-Exposed Uninfected

An solche Sachen hast du natürlich als erster gedacht, nehme ich an :nixpfeif:

bearbeitet von Sunnyboy1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was man in HEU Schurli alles hineininterpretieren könnte gehört rotekarte.gif

Best of HEU (acronym)

Highly Enriched Uranium - Hacking at the End of the Universe - HIV-Exposed Uninfected

An solche Sachen hast du natürlich als erster gedacht, nehme ich an nixpfeif.gif

Nein, aber z.B. Hochschule für Europäische Umweltwissenschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

laut laola und Krone gab es ein Treffen mit sabitzer Berater und Ralf rangnick.

friedl meint wenn Salzburg die österreichischen Talente will müssen sie bei sabitzer zuschlagen

sieht so aus als ob das mit dem Transfer noch was werden könnte die admira will ihn anscheinend los werden und noch zu Geld machen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut laola und Krone gab es ein Treffen mit sabitzer Berater und Ralf rangnick.

friedl meint wenn Salzburg die österreichischen Talente will müssen sie bei sabitzer zuschlagen

sieht so aus als ob das mit dem Transfer noch was werden könnte die admira will ihn anscheinend los werden und noch zu Geld machen ...

glaub nicht das man ihn los werden will - man will das er verlängert, das tut er nicht - somit muss er jetzt gehen!!! das ist einzige und allein die entscheidung

von sabitzer oder seinem manager!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

laut laola und Krone gab es ein Treffen mit sabitzer Berater und Ralf rangnick.

friedl meint wenn Salzburg die österreichischen Talente will müssen sie bei sabitzer zuschlagen

sieht so aus als ob das mit dem Transfer noch was werden könnte die admira will ihn anscheinend los werden und noch zu Geld machen ...

Es war doch spätestens nach unseren Verpflichtungen klar das Sabitzer nicht mehr lange uns gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Lt. Laola1 hat Richie bis 2015 verlängert! Ich bin begeistert!!! Weiter so, es fehlen noch:

- Sakko

- Hosiner

- Schwab

- Suli

- Drescher

- Seebacher

- Last but Not least: Sabitzer

http://www.admirawacker.at/meldungen/spieler_news/kapitaen_windbichler_verlaengert_bei_admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Lt. Laola1 hat Richie bis 2015 verlängert! Ich bin begeistert!!! Weiter so, es fehlen noch:

- Sakko

- Hosiner

- Schwab

- Suli

- Drescher

Unbedingt verlängern,.....Seebacher spielt zwar, wenn er spielt, sehr brav, aber trotzdem passt er für mich nicht so perfekt in diese mannschaft. von ihm würde ich mich trennen.

und sabitzer darf gehen, wohin er will. dass sich der verein um ihn bemüht hat, war zu beobachten. nachdem er aber eindeutig nicht bei uns bleiben will: arrivederci! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.