Das Erfolgsteam


Recommended Posts

Postinho

Meine ich auch. Es muss ja nicht sein, dass er sofort wechselt. Kann ja auch sein, dass man einem evt. Wintertransfer bereits vorbaut. Die Ablöse für Schick kann ja nicht die Welt gekostet haben, als zwingend sehe ich es nicht, dass Marcel geht. Aber schon als möglich bzw. wahrscheinlich. Wann ist halt die Frage und dann wohin.

Gab es da nicht die Idee von RB, Sabitzer jetzt schon zu kaufen und ihn an uns zurück zu verleihen? DIe Konstruktion schaut sehr danach aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

von laola1.at:

Eigentlich ist das Transferprogramm der Südstädter abgeschlossen. "Außer wir machen noch ein Schnäppchen oder bekommen ein Super-Talent", stellt Manager Alexander Friedl im Gespräch mit LAOLA1 klar. Ein Talent könnte Dominik Burusic sein, der zuletzt an den FC Bayern München ausgeliehen war und für die Profis vorspielen wollte. Doch der 19-Jährige wird von einem Virus außer Gefecht gesetzt. "Leider machen ihm gesundheitliche Probleme einen Strich durch die Rechnung, aber demnächst sollte es klappen", sagt Berater Alexander Sperr. (19.6.)

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/liga-facts/liga-facts/page/1146-32-48-48-.html

----

Dürft sich also doch noch nicht zerschlagen haben der Transfer. Also wenn Burusic auch noch kommt, dann sind wir in der Offensive ja wirklich fast überbesetzt, sollte da keiner mehr gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/sabitzer-zukunft-admira/page/28380-32-48-48-.html

also laola dürfte wohl nicht mim sabitzer reden können dafür bietet mal halt dem berater mti den dollarzeichen in die augen platz zum palawan...interessant finde ich aber folgendes zitat von unserem vize: „Gut möglich, dass sich noch ein Top-Klub seine Dienste sichert, wir sind diesbezüglich gesprächsbereit. Sonst muss Sabitzer seinen Vertrag verlängern, denn wir planen langfristig und gehen mit keinem Spieler in die Saison, der nicht die nächsten zwei Jahre beim Verein ist.“ davon hat man eigentlich nur bei mevoungou was gmerkt eigentlich :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit Toth wurde verlängert, damit ist unser Transferprogramm praktisch beendet. Es bleibt nur das Schicksal von Burusic offen.

Es gehen: Dibon, Zeman, Laudanovic

Es kommen: Pöllhuber, Freudenthaler, Schick

Fazit: Im Prinzip ganz gut gelaufen. Dibon ist eine Lücke, aber zumindest in den beiden letztgenannten Neuen steckt Potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wer mir als ersatztorhüter n och einfällt wär alex schachner! der ist auch kein schlechter und seit sommer vereinslos!

Also Alexander Schachner würde ich nicht über unsere jungen Torhüter (Leitner und Kuttin) stellen - hat ja quasi auch immer nur in der Regionalliga gespielt.

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

der kaderthread für nächste saison ist mal angepinnt. bei den vertragslaufzeiten besteht noch kein anspruch auf 100%ige richtigkeit. bei spielern, bei denen ich keine genaueren infos habe, hab ich mal 2013 dazugeschrieben.

Rückt Sax auf? Weißt du da genaueres?

btw, das Alter von Schicker ist falsch eingetragen...

bearbeitet von Lorenzo von Matterhorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.