Recommended Posts

Posting-Pate

Geh red doch nicht so einen Blödsinn! Der Tischler von heute ist wesentlich besser als der Tischler von vor einem Jahr. Er hat uns speziell im Frühjahr bereits einige Spiele gerettet.

Aber gut, Du hast und auch das St.Pöltner Häusl Thürauer eingeredet. Was hat der bisher gezeigt? Welche Entwicklung hat man bei ihm gesehen?

Ja. Und die Verteidigung muß bei einer Flanke Kuklys decken. Da gibts auch keine Diskussion.

Geht's eh noch???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

so gut Tischler auf der linie ist, aber wenn er sich nur ein bisschen davon entfernt wird er unsicher.

und wenn er diese probleme nicht in den griff kriegt dann müssen wir uns nach einem anderen goalie umschauen.

nur sehe ich derzeit keinen torhüter der uns verstärken und auch zu uns kommen würde :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so gut Tischler auf der linie ist, aber wenn er sich nur ein bisschen davon entfernt wird er unsicher.

und wenn er diese probleme nicht in den griff kriegt dann müssen wir uns nach einem anderen goalie umschauen.

nur sehe ich derzeit keinen torhüter der uns verstärken und auch zu uns kommen würde :(

wenn ne ganze mannschaft "scheisse" spielt, fliegt der trainer! spielt der Goalie "scheisse" muss der goalie gehen -> fussball soll wer verstehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

wenn ne ganze mannschaft "scheisse" spielt, fliegt der trainer! spielt der Goalie "scheisse" muss der goalie gehen -> fussball soll wer verstehen ;)

von mir aus kann man auch eine neuen torwarttrainer holen :D

nur sollte das dann auch nicht funktionieren gibts nur eine konsequenz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Geht's eh noch???

Mir gehts gut, danke.

Solange keiner im Auge ist, ist die Diskussion obsolet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Aber wie ich unseren Verein kenne, steht er erstens nicht zur Diskussion und selbst wenn würde er zweitens intern nachbesetzt...und da würde mir keiner einfallen der ihm nachfolgen könnte?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Und beim 1. Tor heute, waren wieder die IV schuld, oder???

Das war ein Tischler-Bock. Aber wer hat denn das zweite Tor verbockt? An wem ist der Kweuke da vorbeigezogen, als wär's ein Lüfterl? Sicher nicht Tischler.

Insgesamt muß man aber sagen, daß so ein Tor passieren kann, das ist Kweukes individuelle Klasse.

Die gestrige IV mit Schrott/Pöllhuber war wesentlicher sicherer als Windbichler/Drescher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wer weiss ob wir das 2te Tor überhaupt dann bekommen hätten wenn Tischler das 1te nicht verbockt hätte?

Fussball spielt sich auch viel in den Köpfen ab! So ein Ball muss er einfach fangen da gibts kein wenn und aber! Er hat sich jetz schon oft genug angeschüttet ! Es wird Zeit für wem neuen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag