Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

Wenn Rapid eine saftige Strafe kassiert, dann diese nachträglich auch bitte für Besiktas aussprechen, danke.

und wer darf die als veranstalter zahlen? - wir. - nicht so toll dieser vorschlag daher mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja

Nein.

Die Leuchtstifte wurden von Rapidlern abgefeuert. Aber erst, nachdem in dem Sektor, in dem die Leuchtstifte landeten, bereits sehr viele Leute am Zaun waren. Ja, es handelte sich dabei offiziell um einen "Familiensektor". Nein, da waren nicht nur "Familien" drinnen, sondern vor allem "Ehemalige" - vergleichbar mit Leuten, die bei uns gerne auf die West würden, aber nicht mehr können und deswegen auf der Nord stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dientag oder Mittwoch stand hier im Raum. Lahme UEFA

Hab was von montag irgendwo aufegschnappt

wofür man da so lange brauchen kann, ist mir auch ein rätsel. wahrscheinlich arbeiten die dicken bonzen nur bis freitag vormittag und weil die erst gegen 9:00 in der arbeit sind, habens die zeitung bis zum arbeitstagende noch nicht fertig gelesen gehabt.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nachdem die Berichterstattung in Österreich stattfindet, ist es doch klar, dass eher die Probleme von Rapid beleuchtet werden.

Wir beschmutzen uns ahnt lieber selbst, bevor wir klar Stellung beziehen.

Eine österreichische Eigenschaft, die leider eher jämmerlich ist.

Die griechischen Medien machen das eben anders und wenn man nun beide Berichterstattungen gegenüber stellt, dann ist doch klar, wer die Bösen waren.

dem ist nichts hinzuzufügen - wir Österreicher sind da wirklich kläglich; Ich kenn das auch im geschäftlichen Bereich, wo sich die Österreicher im Ausland lieber gegenseitig das Hackel ins Kreuz werfen, statt zu kooperieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Je mehr ich von Marek, Hofmann, Schöttel und Edlinger lese, desto unverständlicher ist für mich das Auflaufen.

Würde ein ausschliessen von PAOK + Geisterspiel ODER Millionenstrafe für Rapid nur befürworten. Vllt denken dann auch unsere Offiziellen mal daran, vor der eigenen Haustür zu kehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nein.

Die Leuchtstifte wurden von Rapidlern abgefeuert. Aber erst, nachdem in dem Sektor, in dem die Leuchtstifte landeten, bereits sehr viele Leute am Zaun waren. Ja, es handelte sich dabei offiziell um einen "Familiensektor". Nein, da waren nicht nur "Familien" drinnen, sondern vor allem "Ehemalige" - vergleichbar mit Leuten, die bei uns gerne auf die West würden, aber nicht mehr können und deswegen auf der Nord stehen.

das klingt auch plausibel und haben mir Anwesende bestätigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Nein.

Die Leuchtstifte wurden von Rapidlern abgefeuert. Aber erst, nachdem in dem Sektor, in dem die Leuchtstifte landeten, bereits sehr viele Leute am Zaun waren. Ja, es handelte sich dabei offiziell um einen "Familiensektor". Nein, da waren nicht nur "Familien" drinnen, sondern vor allem "Ehemalige" - vergleichbar mit Leuten, die bei uns gerne auf die West würden, aber nicht mehr können und deswegen auf der Nord stehen.

Das da nicht nur Familien stehen ist auch mir klar, aber in Kurzfassung war unser angriff darüber genauso Sinnbefreit wie das was danach kam. Die kleine Provokation kann nicht der Grund dafür gewesen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja das relativiert natürlich alles was passiert ist. Alle die geil waren auf das Spiel und sich auf eine (wiedereinmal) unvergessliche Auswärtsfahrt in Europa gefreut haben sind blauäugige Pfosten, die froh sein sollen endlich einmal Todesängste verspürt zu haben.

du würdest dir ehrlich leichter tun wenn du das was andere schreiben auch sinnerfassend (soll heissen cool) lesen würdest (was dir in deiner verständlichen erregung schwer fällt) und dann erst antwortest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was mich interessiert :

1.) Die Aggressionen seitens der PAOK Fans begannen bereits ausserhalb des Stadions (Molotow Cocktails, etc)

2.) Die Rapid Fans begannen im Stadion die PAOK Fans mit diversen Gegenständen (bewusst zu formuliert) zu bewerfen.

3.) Die Paok Fans reagierten darauf massiv aggressiv, Platzsturm, brutale Wurfgeschosse, etc...etc....

ist das so nun korrekt oder nicht ?

Danke für eine Antwort.

unterschrieben ! Hoffentlich verklickert jemand der UEFA diesen Sachverhalt auch genauso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also wieso ein Geisterspiel für uns im Raum steht ist für mich unverständlich. Geldstrafe ja und vermutlich auch eine hohe, Geisterspiel wär en Witz mMn. Da müsste es für PAOK schon vie mehr hageln, dass das irgendwie im Verhältnis bleiben würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Also wieso ein Geisterspiel für uns im Raum steht ist für mich unverständlich. Geldstrafe ja und vermutlich auch eine hohe, Geisterspiel wär en Witz mMn. Da müsste es für PAOK schon vie mehr hageln, dass das irgendwie im Verhältnis bleiben würde...

Weil ich harte Strafen will. Dazu gehört auch, dass Rapid hart bestraft wird. Die Schuld wird nicht einzig und alleine PAOK kriegen und das sollen sie auch nicht.

Unterm Strich kommen Geldstrafen und Geisterspiele auf Bewährung für PAOK. Ich kann einfach nicht glauben, dass die UEFA hier hart durchgreift. Wäre etwas anderes, wenn wir nicht gespielt hätten, aber das fällt uns sicher noch auf den Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.