Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

Die werden fix nicht ausgeschlossen, weil unsere Führung ja genauso wenig Eier hat mal offensiv zu werden wie die UEFA!

Nach den gesehen Interviews geb ich diese Hoffnung auch auf. Rapid hat offenbar kein Interesse daran PAOK für die Geschehnisse vorm Stadion, Platzsturm inkl. Spieler-Attacke, etc. wirklich angemessen zur Rechenschaft zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hofmann: es kann ned sein dass ein Teil unserer Fans sowas veranstaltet

WTF ?!!!?

Quelle Apa

war im Kurzsport auch grade zu sehen. Im Anschluss hat er aber auch noch gesagt, dass es ned sein kann, dass weiß ich nicht wieviele PAOK Fans aufs Feld und zu den Rapidfans rennen.

im Bericht hat man die SChuld aber großteils bei Rapid gesucht, ist mir vorgekommen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er hat aber im kern recht. akzeptier das mal ohne beissreflex.

Gratuliere dir wenn du seiner Meinung bist.

im Bericht hat man die SChuld aber großteils bei Rapid gesucht, ist mir vorgekommen. :facepalm:

Genau das ist der Wahnsinn den ich nicht kappiere. Ich hoffe nur der andere Teil wurde vom sch... ORF weggeschnitten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Morgen schreibe ich für meine Seite zumindest eine Mail an Rapid, wieso man lebensbedrohte Fans nicht öffentlich verteidigt! Es müsste eigentlich eine Presseerklärung eingerufen werden um der Öffentlichkeit und der Presse mal zu präsentieren was dort alles passiert ist und wie gefährlich für alle anwesenden die Lage war! Paok muss öffentlich angeprangert werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

war im Kurzsport auch grade zu sehen. Im Anschluss hat er aber auch noch gesagt, dass es ned sein kann, dass weiß ich nicht wieviele PAOK Fans aufs Feld und zu den Rapidfans rennen.

im Bericht hat man die SChuld aber großteils bei Rapid gesucht, ist mir vorgekommen. :facepalm:

okay das relativiert Hofmanns Aussage etwas....

Fürchte dieses Spiel wird in unsere Analen als negativer Höhepunkt eingehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sicherlich war es nicht in Ordnung ,dass aus unserem Block ein Bengalo Richtung PAOK Fans geflogen ist,aber was war vor dem Spiel?? Über das wird beim shit ORF nicht berichtet. Das der Verein und SHFG einige Fans kritisiert verstehe ich auch nicht ganz, haben sie erlebt,was die Rapidfans vor dem Spiel erlebt haben. wohl nicht!! daher Bullshit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Dann spiel ich unter Protest, was wir aber nicht gemacht haben.

Sollten wir den Aufstieg nicht schaffen,sind wir eigentlich irgendwie selber Schuld.

Also das verstehe ich ja überhaupt nicht, Schöttel sagt, dass einige Spieler attackiert wurden, da spiele ich

nur unter Protest und mach der Uefa sowas von Stress....., ich glaub das unsere Herrschaften die Hosen voll hatten und einfach nur aus dem Stadion

raus wollten, ich kanns mir anders net erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Oida die Berichterstattung druck ich echt nicht mehr. Kein einziges Wort darüber was vor dem Stadion passiert ist, das kanns doch echt nicht sein. Die Rede ist nur von der Höhe der Strafe für Rapid, als ob ausschließlich Rapid für die Geschehnisse verantwortlich wäre. Unfassbar!

es wurde in genug Medien geschrieben/gesagt was auch vor dem Match passiert ist, genauso dass es für beide Strafen geben sollte. Wo ist da jetz die frechheit? :ratlos:

Hofmann hat doch auch erzählt von der Sache vor dem Stadion :ratlos:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.