Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Wem interessiert Fußball:

Hier geilt sich aber keiner auf, sondern es wird über mögliche Sanktionen gesprochen und es werden Berichte diskutiert.

Ausserdem fände ich es beschämend, wenn man bei solchen Szenen die Augen verschliesst und sich rein aufs sportliche konzentriert.

Auch wenn kritisiert bin ich dafür, dass hier so hart, wie nur irgend möglich durchgegriffen werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Imagine we would have been treated like guests

Imagine we would have been treated like friends

imagine we celebrated a great party together

imagine this could be possible....

imagine you will be also treated like a friend in Vienna

imagine we will also celebrate a party in vienna together

imagine this should be reality not a dream...

i can´t understand that hate, in truth we are closely united in our love for soccer.....!

Now my friend, i make the first step, if you came to vienna on Thursday you are invited :-) we can watch the match together, drink good wine or beer , if you are intrested in it.

yeah this all would be nice ...and i dont know why all this happened ...maybe we all played the panathinaikos fans game ...they are laughing with all this and we are arguing between us ...anyway ...i hope this will not continue ..its not good for anyone ! but heavy punishments are ahead ...unfortunatly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die Rapid Fanszene ist selber schuld, dass es soweit gekommen ist. Wie kann man auch verlangen, dass Panathinaikos Fans in den Gästesektor von Paok mitkommen sollen!

Da muss einen klar sein, dass es keinen friedlichen Empfang in der Stadt Saloniki gibt.

Im Stadion wäre es aber sicherlich ruhig verlaufen,da man weiß, wie streng die UEFA vorgeht und Strafen verhängt .Außer man provoziert natürlich unötig. So wie es dann auch abgelaufen ist.

Mir tut keiner Leid der als Rapid Fan nach Saloniki kommt und dann verängstigt nach Hause fährt. Jeder weiß,wie es in griechischen Stadien zugehen kann.Noch dazu wenn man als offizell Verbünderter von Panathinaikos nach Saloniki fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Rapid Fanszene ist selber schuld, dass es soweit gekommen ist. Wie kann man auch verlangen, dass Panathinaikos Fans in den Gästesektor von Paok mitkommen sollen!

Da muss einen klar sein, dass es keinen friedlichen Empfang in der Stadt Saloniki gibt.

Im Stadion wäre es aber sicherlich ruhig verlaufen,da man weiß, wie streng die UEFA vorgeht und Strafen verhängt .Außer man provoziert natürlich unötig. So wie es dann auch abgelaufen ist.

Mir tut keiner Leid der als Rapid Fan nach Saloniki kommt und dann verängstigt nach Hause fährt. Jeder weiß,wie es in griechischen Stadien zugehen kann.Noch dazu wenn man als offizell Verbünderter von Panathinaikos nach Saloniki fährt.

Und der nächste Fussball-Liebhaber! Auf dich hat man hier den ganzen Tag gewartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Mir tut keiner Leid der als Rapid Fan nach Saloniki kommt und dann verängstigt nach Hause fährt. Jeder weiß,wie es in griechischen Stadien zugehen kann.Noch dazu wenn man als offizell Verbünderter von Panathinaikos nach Saloniki fährt.

Ich weiß, dass sowas unwahrscheinlich erscheint, aber es dürfte der eine oder andere Rapidler nach Saloniki gefahren sein, um das Spiel zu sehen und seine Mannschaft zu unterstützen............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mich kotzt das ganze einfach nur an, wir haben genug Idioten unter unseren Fans, aber was die Griechen abgezogen haben ist eine ganz andere ebene der Gewalt, wenn unsere lebensgefahrdeten Reisenden jetzt noch als Schuldige dargestellt werden rechts endgültig! Die Vereinsführung muss mit aller Klarheit Vorgehen dass hier keine Sicherheit gewährleistet war und paok für lange zeit aus dem internationalen Fußball verschwinden muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

Ich weiß, dass sowas unwahrscheinlich erscheint, aber es dürfte der eine oder andere Rapidler nach Saloniki gefahren sein, um das Spiel zu sehen und seine Mannschaft zu unterstützen............

Jetzt wird's aber absurd. Rapid besteht zu 100% aus asozialen wiener Proleten. Die sind Rapid, wir Couchpotatoes sind nichts als Fanboys die nie auswärts mitfahren.

Da dadada... da dadada.... da dadada dada dada dada da!

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich verstehe die Rapid Verantwortlichen nicht. Wenn ich merke,dass das Leben der Fans ,Spieler etc in Gefahr ist,trete ich nicht an und BASTA.Da hätte auch ein Machtwort von SHFG kommen müssen

Über Aussagen von einigen "Rapidfans " kann ich nur lachen.

Nicht in Griechenland gewesen und den eigenen Fans Vorwürfe unterstellen.

Ich sag es euch ehrlich, würde mich einer mit Bengalo bewerfen bzw den Gästeblock stürmen wollen ,werfe ich zurück!!!(war noch nie in seiner Situation)

Jeder hat das Recht auf Selbstverteidigung.

ES WAR WIE VON EINIGEN BESCHRIEBEN,KRIEGSZUSTAND!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass sowas unwahrscheinlich erscheint, aber es dürfte der eine oder andere Rapidler nach Saloniki gefahren sein, um das Spiel zu sehen und seine Mannschaft zu unterstützen............

Vergiss es, bereits nach seinem ersten Beitrag kann man getrost sagen: Jegliche Diskussion überflüssig und völlig sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Jetzt wird's aber absurd. Rapid besteht zu 100% aus asozialen wiener Proleten. Die sind Rapid, wir Couchpotatoes sind nichts als Fanboys die nie auswärts mitfahren.

Da dadada... da dadada.... da dadada dada dada dada da!

:facepalm:

Ich hab auch nur die theoretische Möglichkeit aufgezeigt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Rapid Fanszene ist selber schuld, dass es soweit gekommen ist. Wie kann man auch verlangen, dass Panathinaikos Fans in den Gästesektor von Paok mitkommen sollen!

Da muss einen klar sein, dass es keinen friedlichen Empfang in der Stadt Saloniki gibt.

Im Stadion wäre es aber sicherlich ruhig verlaufen,da man weiß, wie streng die UEFA vorgeht und Strafen verhängt .Außer man provoziert natürlich unötig. So wie es dann auch abgelaufen ist.

Mir tut keiner Leid der als Rapid Fan nach Saloniki kommt und dann verängstigt nach Hause fährt. Jeder weiß,wie es in griechischen Stadien zugehen kann.Noch dazu wenn man als offizell Verbünderter von Panathinaikos nach Saloniki fährt.

Tja und euch muß klar sein, dass ihr hoffentlich ausgeschlossen werdet und damit gar nicht mehr nach Wien kommen braucht; außerdem müsst ihr eh sparen - das hilft euch gleich mal dabei ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Vergiss es, bereits nach seinem ersten Beitrag kann man getrost sagen: Jegliche Diskussion überflüssig und völlig sinnlos.

Jo eh, hast eh recht, aber bei sowas hauts ma den Beidl auf die Seitn.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.