Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

Postinho

Angeblich würden weitere 7 verhaftet wegen versuchten totschlags.

Freitag, 24. August 2012 16:04 Original Sport Fußball Print Empfehlung abgeschlossen flagranti für sieben Personen verhaftet wurden nach der Vorfälle hat am Donnerstag (23/8) bei Tuba statt.

Führen Sie das Verfahren in flagranti für sieben Personen verhaftet wurden nach die Vorfällen am Donnerstag stattfand (23/8) bei Tuba.

Die fünf Österreicher, eine kroatische und eine polnische, brachte ich an den Magistrat unter dem Vorwurf der versuchten Totschlag, nach-unter anderem Dinge auf sie gefunden, Stift, mit dem die Flares, eingeebnet, während unter den Ergebnissen gab es Kugeln sagte. (Übersetzt von Bing)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ps: zb 2 Studien Kolleginnen waren unten dabei und eine davon hat ein Bengalo abbekommen, dann traut sich irgendein Grieche hier Posten unsere waren alle auf Streit aus und bei ihnen hat es Frauen oder familien erwischt? Und der Verein traut sich in einer presseaussendung behaupten paok hat sicher ihr bestes getan? Ein Scheiß haben sie, Geld gespart und unsere Fans zum Abschuss frei gegeben haben sie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich verstehe die Rapid Verantwortlichen nicht. Wenn ich merke,dass das Leben der Fans ,Spieler etc in Gefahr ist,trete ich nicht an und BASTA.Da hätte auch ein Machtwort von SHFG kommen müssen

Über Aussagen von einigen "Rapidfans " kann ich nur lachen.

Nicht in Griechenland gewesen und den eigenen Fans Vorwürfe unterstellen.

Ich sag es euch ehrlich, würde mich einer mit Bengalo bewerfen bzw den Gästeblock stürmen wollen ,werfe ich zurück!!!(war noch nie in seiner Situation)

Jeder hat das Recht auf Selbstverteidigung.

ES WAR WIE VON EINIGEN BESCHRIEBEN,KRIEGSZUSTAND!!

ich kanns mir das nur so erklären, dass sie um ihr Leben "gezittert" haben, und einfach heil aus dem Stadion rauskommen wollten, dazu waren mir aber die Stellungsnahmen der Verantwortlichen mit zu wenigen Emotionen behaftet., bzw haben sie sich nicht so deklariert.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Und der Rest der Zeit in griehenland Wär übrigens echt toll, was dann in den letzten Stunden ruiniert wurde, ansonsten War die Zeit wunderbar wie man es sich im europapokal nur wünschen kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Rapid Fanszene ist selber schuld, dass es soweit gekommen ist. Wie kann man auch verlangen, dass Panathinaikos Fans in den Gästesektor von Paok mitkommen sollen!

Da muss einen klar sein, dass es keinen friedlichen Empfang in der Stadt Saloniki gibt.

Im Stadion wäre es aber sicherlich ruhig verlaufen,da man weiß, wie streng die UEFA vorgeht und Strafen verhängt .Außer man provoziert natürlich unötig. So wie es dann auch abgelaufen ist.

Mir tut keiner Leid der als Rapid Fan nach Saloniki kommt und dann verängstigt nach Hause fährt. Jeder weiß,wie es in griechischen Stadien zugehen kann.Noch dazu wenn man als offizell Verbünderter von Panathinaikos nach Saloniki fährt.

Du bist der nächste Dolm, das is eine verdammte Freundschaft zwischen den Ultras Rapid und G13 von PAO! Ich, als normaler Rapidler, scheiss einfach auf diese "Freundschaften" weil ich kein Ultra bin und mir diese Mannschaften einfach egal sind.

Und du verlangst auch noch, dass die Leute wissen sollten, was passiert wenn man nach Griechenland kommt, nur ist der Fehler dass es einfach nicht passieren sollte! Weil erstens illegal ist, wenn man Busse mit Molotovs attackiert und weils auch Lebensgefährlich ist.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida die Berichterstattung druck ich echt nicht mehr. Kein einziges Wort darüber was vor dem Stadion passiert ist, das kanns doch echt nicht sein. Die Rede ist nur von der Höhe der Strafe für Rapid, als ob ausschließlich Rapid für die Geschehnisse verantwortlich wäre. Unfassbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich kanns mir das nur so erklären, dass sie um ihr Leben "gezittert" haben, und einfach heil aus dem Stadion rauskommen wollte, dazu waren mir aber die Stellungsnahmen der Verantwortlichen mit zuwenigen Emotionen behaftet., bzw haben sie sich nicht so deklariert.

Dann spiel ich unter Protest, was wir aber nicht gemacht haben.

Sollten wir den Aufstieg nicht schaffen,sind wir eigentlich irgendwie selber Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.