Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Du bist ein vollhorst, Wünsche dir auch mal in so einer Situation zu geraten und dann noch als schuldiger dargestellt zu werden! Komplexler

Will mich ja net einmischen aber vielleicht solltet ihr einsehen dass eure Deppen (und die von Pana) ihren Teil zu der Situation beigetragen haben.

Und keine Frage, die normalos von euch mein ich damit nicht, die sind wieder mal unschuldig zum Handkuss gekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wenn der Schorf schon spekuliert sollten's gleich auch sagen dass paok der Ausschluss droht...tz

PAOK MUSS ausgeschlossen werden! In keinem stadion auf der welt dürfen bomben geworfen werden, kanns doch ned sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Will mich ja net einmischen aber vielleicht solltet ihr einsehen dass eure Deppen (und die von Pana) ihren Teil zu der Situation beigetragen haben.

Und keine Frage, die normalos von euch mein ich damit nicht, die sind wieder mal unschuldig zum Handkuss gekommen

Das hatten wir schon vor 30 Seiten, dass da auch Fehler dabei waren stehen außer zweifel aber keine verbalen Provokation rechtfertigen diese Attacken! Schon gar nicht alles was schon davor außerhalb des Stadions passiert ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will mich ja net einmischen aber vielleicht solltet ihr einsehen dass eure Deppen (und die von Pana) ihren Teil zu der Situation beigetragen haben.

Und keine Frage, die normalos von euch mein ich damit nicht, die sind wieder mal unschuldig zum Handkuss gekommen

wenn du dich schon einmischt dann lies zuvor ein paar Seiten! Das verleugnet doch überhaupt niemand, es geht nur darum was auf Seiten der Griechen vorgefallen ist und wie damit an die Öffentlichkeit bzw. eben nicht an die Öffentlichkeit gegangen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Irgendwie auch unfassbar, wie unsere Medien bzw unsere Verantwortlichen, damit umgehen...

Guad is gangen, nix is gschehn?! So kommt's mir zumindest vor.

Find ich fast noch schlimmer, als das eigentliche geschehen.

Ich hoffe das sich hier das Blatt noch wendet. Denn man liest/hört eigentlich nur, welche Strafen auf Rapid warten... Unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wurde in genug Medien geschrieben/gesagt was auch vor dem Match passiert ist, genauso dass es für beide Strafen geben sollte. Wo ist da jetz die frechheit? :ratlos:

Hofmann hat doch auch erzählt von der Sache vor dem Stadion :ratlos:

Aha ja wunderbar, dann lies mal die Header im Internet durch... Wo steht da etwas über die Aktionen der Griechen... Man liest vorerst nur "Geisterspiele für Rapid",... Nur am Rande bzw. in kurzen Absätzen (Artikel) bzw. Sätzen (Interviews) wird über den Wahnsinn gesprochen den unsere Fans da unten aushalten mussten.

Irgendwie auch unfassbar, wie unsere Medien bzw unsere Verantwortlichen, damit umgehen...

Guad is gangen, nix is gschehn?! So kommt's mir zumindest vor.

Find ich fast noch schlimmer, als das eigentliche geschehen.

Ich hoffe das sich hier das Blatt noch wendet. Denn man liest/hört eigentlich nur, welche Strafen auf Rapid warten... Unfassbar.

Das ist der Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das hatten wir schon vor 30 Seiten, dass da auch Fehler dabei waren stehen außer zweifel aber keine verbalen Provokation rechtfertigen diese Attacken! Schon gar nicht alles was schon davor außerhalb des Stadions passiert ist!

Nix rechtfertigt die Attacken und PAOK wird hoffentlich ne empfindliche Strafe bekommen aber ihr werdet wohl bei weitem net so gut wegkommen wie ihr denkt

Wer sagt dass das von eurer Seiten nur verbal war? (Abgesehen davon was von euch rüebrgeflogen ist, das war wohl kaum verbal)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich
.

€ - schmarrn

bearbeitet von Bad Obsession

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wie so oft, es muss wirklich mal was schlimmes passieren, damit wer handelt. Laut Leuten die dort waren, war ja Heysel nicht so weit entfernt, aber is ja während dem Spiel eh nichts geschehen (ausser halt dass Griechen in unseren Sektor wollten und Fans auf dem Rasen mit den Spielern das Tor bejubeln durften) von dem her passt das schon. Ich sehe schon zwei Geldstrafen für die beiden Vereine vor mir und könnt einfach nur kotzen. Wenn Rapid eine saftige Strafe kassiert, dann diese nachträglich auch bitte für Besiktas aussprechen, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix rechtfertigt die Attacken und PAOK wird hoffentlich ne empfindliche Strafe bekommen aber ihr werdet wohl bei weitem net so gut wegkommen wie ihr denkt

Wer sagt dass das von eurer Seiten nur verbal war? (Abgesehen davon was von euch rüebrgeflogen ist, das war wohl kaum verbal)

Wer spricht denn davon gut wegzukommen?? Klar werden wir eine empfindliche Strafe bekommen. Nur kann das in keiner Relation zu jener für PAOK sein, das muss doch auch dir einleuchten? Und um nichts anders geht es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wer spricht denn davon gut wegzukommen?? Klar werden wir eine empfindliche Strafe bekommen. Nur kann das in keiner Relation zu jener für PAOK sein, das muss doch auch dir einleuchten? Und um nichts anders geht es!

wertfrei hast du recht, aber ob das die Uefa auch so sieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/wac/3100247/sorge-um-sicherheit-vor-rapid-spiel.story

nur nebenbei aber so was hat sich der Verein nun schon selbst zu zu schreiben! wenn man nicht mal die eigenen unschuldigen leute in Saloniki verteidigt, darf man sich auch nicht mehr aufregen was in den Medien für Schwachsinn geschrieben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.