Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

ASB-Legende

This is somthethig that not ALL paok fans agree too .. its not the majority doing things like this ...unfortunatly we have people who are always doing things like this hurting the club at least i have the balls to say that our guys doing this are idiots and should be arrested ...have you the balls to say the same for your guyes shooting on the other fans block ?

ich kann die Deutsche sprache gut , kann mich auf english besser unterhalten ..wo ist das problem ? ich habe in Deutschland gelebt

Ich spreche griechisch. Also los, Landsmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wenn Rapid eine saftige Strafe kassiert, dann diese nachträglich auch bitte für Besiktas aussprechen, danke.

!!!

Das war damals noch dazu von hinten in den Rücken und es gab genau NICHTS danach. Wäre eine Frechheit, wenn wir jetzt eine saftige Geldstrafe kassieren, aber anscheinend wird hier von der UEFA mit zweierlei Maß gemessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gratuliere dir wenn du seiner Meinung bist.

das habe ich nicht geschrieben aber du musst akzeptieren, dass - dank wem auch immer - das bild von rapid als "bruder" von pao in europa festgeschrieben ist. auch wenn das objektiv gesehen nur eine freundschaft zwischen zwei fangruppen ist. nicht mehr hat er geschrieben. und das (auch hier) in den foren darüber spekuliert wurde, ob der anteil rapid/pao in saloniki 50:50 ist (bin jetzt zu faul den post im rapidchannel zu suchen) ist ebenfalls tatsache. und es soll ausserdem griechen geben (siehe forum hier) die deutsch verstehen und das weiterkommunizieren.

also sei bitte nicht so blauäugug. ihr habt gestern das ergebnis der jahrelangen geiselhaft durch einige leute (darunter auch euer toller fanserviceleiter) zu spüren bekommen, lernt daraus.

bearbeitet von windbreaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wie so oft, es muss wirklich mal was schlimmes passieren, damit wer handelt. Laut Leuten die dort waren, war ja Heysel nicht so weit entfernt, aber is ja während dem Spiel eh nichts geschehen (ausser halt dass Griechen in unseren Sektor wollten und Fans auf dem Rasen mit den Spielern das Tor bejubeln durften) von dem her passt das schon. Ich sehe schon zwei Geldstrafen für die beiden Vereine vor mir und könnt einfach nur kotzen. Wenn Rapid eine saftige Strafe kassiert, dann diese nachträglich auch bitte für Besiktas aussprechen, danke.

hab mir vorher die welt der wunder doku von der katastrophe angeschaut. wenn man die stadien und die polizei vergleicht, kann man wirklich nur heilfroh sein, dass da niemand gröber zu schaden gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nix rechtfertigt die Attacken und PAOK wird hoffentlich ne empfindliche Strafe bekommen aber ihr werdet wohl bei weitem net so gut wegkommen wie ihr denkt

Wer sagt dass das von eurer Seiten nur verbal war? (Abgesehen davon was von euch rüebrgeflogen ist, das war wohl kaum verbal)

Es ging um den Beginn, das war verbal mit pao Sprechchören! Dann kamen von rechts Steine etz. Dann Bengalen! Wie gesagt alles was über der besiltas Strafe liegt wäre eine Frechheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Was mich interessiert :

1.) Die Aggressionen seitens der PAOK Fans begannen bereits ausserhalb des Stadions (Molotow Cocktails, etc)

2.) Die Rapid Fans begannen im Stadion die PAOK Fans mit diversen Gegenständen (bewusst zu formuliert) zu bewerfen.

3.) Die Paok Fans reagierten darauf massiv aggressiv, Platzsturm, brutale Wurfgeschosse, etc...etc....

ist das so nun korrekt oder nicht ?

Danke für eine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das habe ich nicht geschrieben aber du musst akzeptieren, dass - dank wem auch immer - das bild von rapid als "bruder" von pao in europa festgeschrieben ist. auch wenn das objektiv gesehen nur eine freundschaft zwischen zwei fangruppen ist. nicht mehr hat er geschrieben. und das (auch hier) in den foren darüber spekuliert wurde, ob der anteil rapid/pao in saloniki 50:50 ist (bin jetzt zu faul den post im rapidchannel zu suchen) ist ebenfalls tatsache. und es soll ausserdem griechen geben (siehe forum hier) die deutsch verstehen und das weiterkommunizieren.

also sei bitte nicht so blauäugug. ihr habt gestern das ergebnis der jahrelangen geiselhaft durch einige leute (darunter auch euer toller fanserviceleiter) zu spüren bekommen, lernt daraus.

Ja das relativiert natürlich alles was passiert ist. Alle die geil waren auf das Spiel und sich auf eine (wiedereinmal) unvergessliche Auswärtsfahrt in Europa gefreut haben sind blauäugige Pfosten, die froh sein sollen endlich einmal Todesängste verspürt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Was mich interessiert :

1.) Die Aggressionen seitens der PAOK Fans begannen bereits ausserhalb des Stadions (Molotow Cocktails, etc)

2.) Die Rapid Fans begannen im Stadion die PAOK Fans mit diversen Gegenständen (bewusst zu formuliert) zu bewerfen.

3.) Die Paok Fans reagierten darauf massiv aggressiv, Platzsturm, brutale Wurfgeschosse, etc...etc....

ist das so nun korrekt oder nicht ?

Danke für eine Antwort.

Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt wird's aber absurd. Rapid besteht zu 100% aus asozialen wiener Proleten. Die sind Rapid, wir Couchpotatoes sind nichts als Fanboys die nie auswärts mitfahren.

Da dadada... da dadada.... da dadada dada dada dada da!

:facepalm:

Also bitte, ich war Cup auswärts! Bin ich jetzt vom Fanboy zum Wiener Proleten aufgestiegen? Cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Nachdem die Berichterstattung in Österreich stattfindet, ist es doch klar, dass eher die Probleme von Rapid beleuchtet werden.

Wir beschmutzen uns ahnt lieber selbst, bevor wir klar Stellung beziehen.

Eine österreichische Eigenschaft, die leider eher jämmerlich ist.

Die griechischen Medien machen das eben anders und wenn man nun beide Berichterstattungen gegenüber stellt, dann ist doch klar, wer die Bösen waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Nachdem die Berichterstattung in Österreich stattfindet, ist es doch klar, dass eher die Probleme von Rapid beleuchtet werden.

Wir beschmutzen uns ahnt lieber selbst, bevor wir klar Stellung beziehen.

Eine österreichische Eigenschaft, die leider eher jämmerlich ist.

Die griechischen Medien machen das eben anders und wenn man nun beide Berichterstattungen gegenüber stellt, dann ist doch klar, wer die Bösen waren.

http://sport.orf.at/stories/2137203/2137194/

bei diesem artikel ist aber klar, wen mehr schuld trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.