Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

ASB-Legende

Je mehr ich von Marek, Hofmann, Schöttel und Edlinger lese, desto unverständlicher ist für mich das Auflaufen.

Würde ein ausschliessen von PAOK + Geisterspiel ODER Millionenstrafe für Rapid nur befürworten. Vllt denken dann auch unsere Offiziellen mal daran, vor der eigenen Haustür zu kehren.

ich wäre dafür, dass man gleich beide vereine ausschließt. andere verbände bzw.sportarten ziehen das ja auch ordentlich durch, nur die uefa behandelt jeden mit Samthandschuhen. so kann man das schmutzige gesicht des fußballs zumindest aus europa ausschließen und wenn man härter durchgreifen würde, dann würde es in zukunft sowas gar nicht mehr geben, denn die vereine würden von sich aus schon dafür sorgen, dass die idioten zu hause bleiben.

was der marek immer von sich gibt, das geht auf keine kuhhaut, das muss auch ein selten dummer mensch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

bezügl. fairplay und anti-rassismus; vllt könnte dieses foto jemand der uefa zukommen lassen:

39494856.jpg

das foto is ja nicht von gestern oder ? die haben ja winterjackerl an. das hat mit unserem fall ja nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

bezügl. fairplay und anti-rassismus; vllt könnte dieses foto jemand der uefa zukommen lassen:

das wird nicht viel bringen, weil das foto nicht von gestern ist, wie man an der kleidung erkennen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Versteh unsere verantwortlichen auch nicht, sie verurteilen mit Recht unsere Chaoten ( wie viele sinds? 20-30 ) aber das sie die Griechen mit Safthandschuhe beurteilen ( haben alles gemacht ) versteh ich nicht.

Wegen der Strafen.

Unsere schossen mit Leuchtstiften und beschimpften (sangen) die Griechen verbal. Geldstrafe ist in Ordnung-höhe - k.A.

Griechen machten diverse vergehen, was eh jeder weiß. Ihre Strafe sollte ein vielfaches von Rapid sein.

Kann ja nicht sein das wir jetzt am ganzen die Hauptschuldigen sind, wie es teilweise die Medien und unsere Konkurrez behauptet.

Und Rapid soll den ca. 20 maxln Lebenslang Stadionverbot geben, die immer für unruhe sorgen, und unsere normalen Fans da mit reinzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das foto is ja nicht von gestern oder ? die haben ja winterjackerl an. das hat mit unserem fall ja nix zu tun.

haha, nicht schleht gesehen sherlock.

ich habe es auch nicht in diese richtung argumentiert. aber es wirft ein recht eindeutiges licht auf die "anhänger" dieses vereins.

dann bleibt zu hoffen, dass niemand der uefa bilder von dem rapid trottel in israel, oder dem hitler doppelhalter im dorf zukommen lässt...

nein, ich halte die rapidfans nicht für neonazis, sondern denke nicht, dass so ein transparent rückschlüsse auf den gesamten anhang zulässt

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich weiß, ist lästig, wenn sowas gefragt wird, da ich aber gerade nicht die Zeit habe, um die 70 Seiten des Threads nachzulesen: Was gibts an neuen Erkenntnissen? Was ist im Laufe des Tages bekannt geworden? Haben wir nun doch unter Protest gespielt? Weiß man was von der UEFA? ..

Danke vorab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

ich habe es auch nicht in diese richtung argumentiert. aber es wirft ein recht eindeutiges licht auf die "anhänger" dieses vereins.

Kann man auch nicht ganz so stehen lassen. Die Hoolsfraktion ist schwer rechts. Gate 4 hat hingegen die rot-schwarzen Farben der Anarchisten, gute Beziehungen zu Carsi von Besiktas und PAOK war während der griechischen Militärdiktatur ein Anlaufpunkt für Regimegegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Haben wir nun doch unter Protest gespielt? Weiß man was von der UEFA? ..

War nirgendwo zu hören. Schöttel meinte allerdings im Interview, er hätte nicht gedacht, dass gespielt wird. Ergo muss er sich ja irgendwie zu Wort gemeldet haben.

Unterm Strich dürfte das aber keinen Einfluss auf die UEFA haben. Die sollten ja nur die Vorfälle analysieren und nicht, ob beide Mannschaften damit umgehen können. Es geht um ihren Bewerb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Ich weiß, ist lästig, wenn sowas gefragt wird, da ich aber gerade nicht die Zeit habe, um die 70 Seiten des Threads nachzulesen: Was gibts an neuen Erkenntnissen? Was ist im Laufe des Tages bekannt geworden? Haben wir nun doch unter Protest gespielt? Weiß man was von der UEFA? ..

Danke vorab!

Wir haben nicht unter Protest gespielt & Urteile gibt es angeblich Montag/Dienstag, da sagt jeder was anderes. Jetzt müssen sie sich mal Stellungnahmen der Vereine holen die UEFA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich weiß, ist lästig, wenn sowas gefragt wird, da ich aber gerade nicht die Zeit habe, um die 70 Seiten des Threads nachzulesen: Was gibts an neuen Erkenntnissen? Was ist im Laufe des Tages bekannt geworden? Haben wir nun doch unter Protest gespielt? Weiß man was von der UEFA? ..

Danke vorab!

Neue erkenntnisse gibts keine, und nein wir haben nicht unter protest gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich habe es auch nicht in diese richtung argumentiert. aber es wirft ein recht eindeutiges licht auf die "anhänger" dieses vereins.

was ist das für eine dümmliche meldung? dann sollen die griechen im gegenzug auch ein bild von dem typen in tel aviv schicken, oder?

hauptsache auf PAOK draufhauen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.