Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Für mich stellt sich schlichtweg eine Frage:

Warum nimmt man das Raketenzeugs ins Stadion mit, nicht mehr nicht weniger, aus vielen Schilderungen ging ja hervor, dass es

im Vorfeld relativ ruhig war, erst als sich alles Richtung Stadion bewegte gings richtig los, da hatte man aber keine Zeit mehr

sich die Dinger (zwecks Verteidigung) zu besorgen. mMn - könnt mich ja gerne aufklären !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@ John

Sorry. Ich werfe dir das nicht vor. Mir erschien dein Post als quasi Rechtfertigung. Mmn kann es für das Abfeuern von Leuchtstiften auf Menschen in einen anderen Sektor KEINERLEI Grünnde und Rechtfertigungen geben, ganz egal, was davor passiert ist.

@ Freak

Ja, klar hatten die Griechen das vor. Und sehr wahrscheinlich hätte es auch ohne unsere Provokationen irgendwann gekracht. Aber das heißt noch lange nicht, dass man mitmachen bzw. anfangen muss.

Zitat von Uefa:

Disziplinarwesen

Bendtners Einspruch abgewiesen

Der Einspruch von Nicklas Bendtner und des Dänischen Fußballverbandes gegen eine Sperre für Bendtner wegen ungebührlichen Verhaltens beim Spiel gegen Portugal im Rahmen der UEFA EURO 2012 ist abgewiesen worden.

Montag, 27. August 2012 20.11MEZ

Auch ein Grund, warum es so lange dauert. Dieses Verfahren war und ist für die Uefa wohl wichtiger, da es hier um die Kohle der Uefa ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was ich mich Frage, wieso sprechen hier einige ganz überzeugt davon, dass ein Ausschluss möglich ist, unter anderem Dannyo auf abseits, wo doch der Strafkatalog als Maximalstrafe "nur" 150.000(?) und 3 Geisterspiele vorsieht.

Man kann doch mEn vom Strafkatalog nicht abweichen?!

Woher kennst du den möglichen Strafmaßnahmen-Katalog von PAOK welcher ALLE PUNKTE betrifft ?

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Was ich mich Frage, wieso sprechen hier einige ganz überzeugt davon, dass ein Ausschluss möglich ist, unter anderem Dannyo auf abseits, wo doch der Strafkatalog als Maximalstrafe "nur" 150.000(?) und 3 Geisterspiele vorsieht.

Man kann doch mEn vom Strafkatalog nicht abweichen?!

für Pyro ja, aber wenn man für den Platzsturm, bzw für die Ausschreitung eine Mitverantwortung bekommt, werden diese Punkte getrennt behandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

eine frage zu einem möglichen geisterspiel in der gruppenphase.

könnte man das auch im hanappi durchführen, wodurch mietkosten fürs happel wegfallen.

oder ist das nicht möglich, weil man nicht einmal in stadion eins und einmal in stadion zwei spielen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Ka Sorge das Spiel findet, egal welches Urteil, am Donnerstag statt .

Wär mMn ein Blödsinn. Sollten sie ausgeschlossen werden, ist's erst recht ein risiko mit den Fans.

Wenn es einen Ausschluss geben sollte, dann findet auch kein Spiel statt. Ich glaub aber so hart wird die UEFA nicht entscheiden,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

eine frage zu einem möglichen geisterspiel in der gruppenphase.

könnte man das auch im hanappi durchführen, wodurch mietkosten fürs happel wegfallen.

oder ist das nicht möglich, weil man nicht einmal in stadion eins und einmal in stadion zwei spielen darf?

genau wie du sagst

wenn wir die anderen beiden im happel spielen würden ist das nicht möglich nur für das geisterspiel ins hanappi zu gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

eine frage zu einem möglichen geisterspiel in der gruppenphase.

könnte man das auch im hanappi durchführen, wodurch mietkosten fürs happel wegfallen.

oder ist das nicht möglich, weil man nicht einmal in stadion eins und einmal in stadion zwei spielen darf?

die kosten eines geisterspiels werden in beiden stadion sehr niedrig sein. glaub net, dass das einen unterschied macht. (keine ordner, keine polizei, keine verpflegung, keine vip leute, max. ein paar pressebetreuer und das wars!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

eine frage zu einem möglichen geisterspiel in der gruppenphase.

könnte man das auch im hanappi durchführen, wodurch mietkosten fürs happel wegfallen.

oder ist das nicht möglich, weil man nicht einmal in stadion eins und einmal in stadion zwei spielen darf?

denke da spricht nix dagegen, und es wird halt dann ein 2er Paket für die restlichen Gruppenspiele geben, von mir aus

sollens dann an 100er fürs Paket verlangen, das wärs mir Wert, obwohl ich es net ok finde das die Masse mitbezahlt, aber

gut würds helfen.

genau wie du sagst

wenn wir die anderen beiden im happel spielen würden ist das nicht möglich nur für das geisterspiel ins hanappi zu gehen

aha wieso bitte ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

@ John

Sorry. Ich werfe dir das nicht vor. Mir erschien dein Post als quasi Rechtfertigung. Mmn kann es für das Abfeuern von Leuchtstiften auf Menschen in einen anderen Sektor KEINERLEI Grünnde und Rechtfertigungen geben, ganz egal, was davor passiert ist.

Konntest ja auch nicht wissen nachdem hier der thread von sek zu sek wächst - da kann man nicht alles verfolgen.

Sorry aber heute bin ich schon ordentlich gereizt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wäre ein ev. auferlegtes geisterspiel fix im nächsten heimspiel - sprich wenn wir am do rausfliegen, dann bei der nächsten teilnahme in unseren ersten quali-runde!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Wär mMn ein Blödsinn. Sollten sie ausgeschlossen werden, ist's erst recht ein risiko mit den Fans.

Wenn es einen Ausschluss geben sollte, dann findet auch kein Spiel statt. Ich glaub aber so hart wird die UEFA nicht entscheiden,..

langsam werd ich ungeduldig..

ES KANN PASSIEREN WAS WILL, DAS SPIEL MUSS STATTFINDEN!!!

wenn eine mannschaft ausgeschlossen wird, wird sie dagegen berufen. die berufungsfrist ist länger als bis donnerstag. sollte das erste uefa urteil daher aufgehoben werden, braucht man eine sportliche entscheidung! und die wird donnerstag getroffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Weil man während der Gruppenphase nicht das Stadion wechseln darf, nehme ich an!

Wenn ich das noch richtig im Kopf habe dann muss der Verein ein Stadion für den Bewerb anmelden.

Der muss ja dann quasi eine Zulassung haben/bekommen und da kann man keine zwei anmelden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.