Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Was kann Rapid dafür? Indem diese Aktionen immer wieder vorkommen und sie es nicht schaffen, diese Chaoten aus den Stadien zu entfernen.

Ich habe keinen Einfluss auf das ganze und verstehe nicht, warum ich für die Idioten etwas zahlen soll. Ich zahle € 5,00 wenn sie ALLE Hirnis rauswerfen. Hab vor langer Zeit ebenso gedacht, dass die Leute ja wegen dem Block West ins Stadion kommen und darum alles so leiwand ist. Nur mit dem Alter kommt die Weisheit: Es ist absoluter Bull Shit.

Sollte es keinen Zwischenweg zu den Themen Gewalt in den Stadien und Stimmung geben, dann wähle ich ein stilles leises Stadion, in dem es Gewaltfrei zugeht.

ich würde sogar um einiges mehr zahlen wenn endlich wieder der Fußball im Vordergrund stehen würde. Es ist einfach nur mehr Krank dass man sich alle paar Monate über dieses Thema unterhalten muss (natürlich nicht nur bei Rapid). Wieso kann man diese Leute nicht ausfindig machen? Wieso müssen andere für das Vergehen einzelner gerade stehen? Und wieso dürfen solche Idioten noch immer ins Stadion? Und wieso checken einige Fans nicht dass diese Aktionen strafbar sind?

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Okay, ein letztes Mal für alle, die es auch nach 244 Seite nicht kapiert haben:

Bei einer Sperre von PAOK (egal ob jetzt wahrscheinlich oder nicht, aber falls so entschieden wird) werden diese in Berufung gehen. Die Berufung wird nicht vor Donnerstag über die Bühne gehen, deshalb findet das Match in jedem Fall ordnungsgemäß statt - dies hat aber nichts damit zu tun, ob ein Verein gesperrt wird oder nicht!

Ganz genau richtig!

Auch wenn PAOK in 1. Instanz ausgeschlossen wird, ist die Zeit für die Berufungsverhandlung zu kurz bis Donnerstag. Deswegen findet das Spiel in jedemfall statt, da es ja möglich ist, dass wenn es zu einer Sperre von PAOK kommt, diese in der 2. Instanz, der Berufung wieder aufgehoben wird. Für diesen Fall muss es dann ein sportliches Ergebnis geben.

Äusserst problematisch sehe ich allerdings für Rapid die Bewährungsstrafe mit Ausschluss beim nächsten geringsten Vergehen. Wenn am Donnerstag was passiert, und das halte ich für sehr wahrscheinlich, denn irgendein Patient im BW wird todsicher irgendeinen Pyro Scheiss zünden, sind möglicherweise beide Klubs weg.

bearbeitet von S4-Tommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich würde sogar um einige mehr zahlen wenn endlich wieder der Fußball im Vordergrund stehen würde. Es ist einfach nur mehr Krank dass man sich alle paar Monate über dieses Thema unterhalten muss (natürlich nicht nur bei Rapid). Wieso kann man diese Leute nicht ausfindig machen? Wieso müssen andere für das Vergehen einzelner gerade stehen? Und wieso dürfen solche Idioten noch immer ins Stadion? Und wieso checken einige Fans nicht dass diese Aktionen strafbar sind?

Weil manche noch immer glauben sie sind wichtiger wie der Verein :facepalm: ...

Wenn ich ma auf facebook so Kommentare und Beiträge durchles glauben wohl einige sie sind Rapid und wichtiger als der eigentlich Sport .. einfach nur traurig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

eines noch

aus vereinssicht muss gegen jede bestrafung, egal wie diese aussieht, berufung eingebracht werden.

Gegen alles

Egal wie das Urteil ausfällt, Rapids GM Werner Kuhn hat bereits einen Einspruch angekündigt. Er versteht nicht, warum es eine hohe Strafe gegen Rapid geben soll. "Wir waren nicht Veranstalter", sagt Kuhn nach den skandalösen Ausschreitungen in Griechenland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ich nehm alles zurück...hat es auf einem der ersten videos noch so ausgesehen, als ob man die ersten leuchtstifte auf die typen abeschossen hat, die da auf der laufbahn rübergerannt kamen, sieht man hier ganz deutlich, das die ersten leuchtstifte ohne den geringsten "grund" abgeschossen wurden...so viel zur "verteidigungs" geschichte!

bravo, ganz toll gemacht an die 2, 3 affen denen wir es jetzt zu verdanken haben werden das uns die uefa mit einer strafe bis zu unterlippe zuscheissen wird...danke!!! damit kann man die mähr von der verteidigung im stadion wohl nicht mehr aufrecht erhalten (auch wenn das drumm herum noch immer ziemlich beschissen war - wc-gang zb - wurde man eindeutig nicht zu dieser leuchtstiftaktion als verteidigungsmaßnahme gedrängt)!

Sieht man das? Sieht man was den "Affen" dazu bewegt hat die Leuchtstifte abzufeuern?

Ich sehe die Sache mal lieber ganz neutral. Man kann nicht ausschließen dass der Leuchtstift-Hawara zuvor bereits etwas auf die Birne bekommen hat.

Um das sinnvoll beurteilen zu können fehlt uns schlicht zuviel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Sieht man das? Sieht man was den "Affen" dazu bewegt hat die Leuchtstifte abzufeuern?

Ich sehe die Sache mal lieber ganz neutral. Man kann nicht ausschließen dass der Leuchtstift-Hawara zuvor bereits etwas auf die Birne bekommen hat.

Um das sinnvoll beurteilen zu können fehlt uns schlicht zuviel.

Net bös sein, aber dein Post ist ausser polämisch nur polämisch. Selbst wenn er was an die Birne bekommen hat, was ich allerdings äüsserst stark bezweifle, dann rechtfertigt dies noch lange nicht einen Leuchtstift abzufeuern.

Wo sind wir hier den eigentlich? Bei einem Fussball SPIEL oder im alten Testament, nach dem Motto Aug um Aug, Zahn um Zahn.

Diese Argumentation ist nur lächerlich.

bearbeitet von S4-Tommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Griieechen die weinen keine taxa^^ gyros pita ... griechen fahrn heiiiim aussscheiden das ist so bitter ..heim nach atheeen .. für die griechen heißte es jetzt asoooo auf wiieederseeehn ...

Und warum es sehr unwarscheinlich ist, dass der auswärtssektor voll sein wird :D :D

http://www.youtube.com/watch?v=_bNAGSlX20c

PS: An alle Griechen die das ASB auch lesen. Es soll keine Provokation sein. Nur ein kleiner Scherz damit die Zeit bis zur Bekanntgabe der UEFA ein wenig schneller vergeht. Wer sich persönlich angegriffen fühlt, für den entschuldige ich mich bzw. der möge es einfach überlesen. Dankeschön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sieht man das? Sieht man was den "Affen" dazu bewegt hat die Leuchtstifte abzufeuern?

Ich sehe die Sache mal lieber ganz neutral. Man kann nicht ausschließen dass der Leuchtstift-Hawara zuvor bereits etwas auf die Birne bekommen hat.

Um das sinnvoll beurteilen zu können fehlt uns schlicht zuviel.

ich würde das nicht nur NICHT AUSSCHLIESSEN sondern ich geh davon aus -

die frage nach dem zeitpunkt wann das passiert ist, lass ich da mal ganz ausser acht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Net bös sein, aber dein Post ist ausser polämisch nur polämisch. Selbst wenn er was an die Birne bekommen hat, was ich allerdings äüsserst stark bezweifle, dann rechtfertigt dies noch lange nicht einen Leuchtstift abzufeuern.

Wo sind wir hier den eigentlich? Bei einem Fussball SPIEL oder im alten Testament, nach dem Motto Aug um Aug, Zahn um Zahn.

Diese Argumentation ist nur lächerlich.

Ich werd aber gleich bös weil ich nie behauptet habe dass die Aktion als Racheakt in Ordnung wäre.

Ganz im Gegenteil ich habe hier im thread bereits mehrfach bezweifelt ob es einen Unterschied macht wer damit angefangen hat.

Also wirf mir da nicht irgendwas vor.

Mir geht es darum dass die Leute aufgrund der Videos Dinge bezweifeln aber dafür andere damit als bewiesen sehen obwohl dies nicht so ist.

Nur weil man beim Video nicht sieht warum die Leuchtstifte abgefeuert wurde bedeutet dies nicht dass diese einfach ohne Grund oder rein zwecks der Provokation abgefeuert wurden.

Uns allen fehlt der Einblick in alle Dinge - selbst die Leute die im Sektor standen konnten sicherlich nicht alles mitbekommen.

Und für dich nochmal....

Ich sage nicht dass die Wappla mit den Leuchtstiften unschuldig sind oder dass die Aktion Notwehr war.

Ich sage nur dass die Verurteilung per yt-video lächerlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Net bös sein, aber dein Post ist ausser polämisch nur polämisch. Selbst wenn er was an die Birne bekommen hat, was ich allerdings äüsserst stark bezweifle, dann rechtfertigt dies noch lange nicht einen Leuchtstift abzufeuern.

Wo sind wir hier den eigentlich? Bei einem Fussball SPIEL oder im alten Testament, nach dem Motto Aug um Aug, Zahn um Zahn.

Diese Argumentation ist nur lächerlich.

Frag mich nur was die Griechen im Stadion mit Splitterbomben wollten ? Nur das ihr es euch vortstellen könnts ,....Eine Glasflasche gefüllt mit 400 runden Metallblättchen (Durchmesser 1cm Metallstärke 4 mm) , ein Viertel Liter Benzin und O-Saft ,...als zünder diente ein Riesenkracher ,...zum Glück ist der net explodiert.

Aber was ich damit sagen will ist ganz einfach ,...Wenn ich keinen Krieg will dann hätte ich soetwas nicht mit im Stadion ,...ganz abgesehen von den ganzen anderen Dingen.

Die haben mit Vorsatz gehandelt , mit oder ohne Leuchtstifte , spätestens beim 1:0 für uns hätts gscheppert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Net bös sein, aber dein Post ist ausser polämisch nur polämisch. Selbst wenn er was an die Birne bekommen hat, was ich allerdings äüsserst stark bezweifle, dann rechtfertigt dies noch lange nicht einen Leuchtstift abzufeuern.

Wo sind wir hier den eigentlich? Bei einem Fussball SPIEL oder im alten Testament, nach dem Motto Aug um Aug, Zahn um Zahn.

Diese Argumentation ist nur lächerlich.

Ich werd aber gleich bös weil ich nie behauptet habe dass die Aktion als Racheakt in Ordnung wäre.

Ganz im Gegenteil ich habe hier im thread bereits mehrfach bezweifelt ob es einen Unterschied macht wer damit angefangen hat.

Also wirf mir da nicht irgendwas vor.

Mir geht es darum dass die Leute aufgrund der Videos Dinge bezweifeln aber dafür andere damit als bewiesen sehen obwohl dies nicht so ist.

Nur weil man beim Video nicht sieht warum die Leuchtstifte abgefeuert wurde bedeutet dies nicht dass diese einfach ohne Grund oder rein zwecks der Provokation abgefeuert wurden.

Uns allen fehlt der Einblick in alle Dinge - selbst die Leute die im Sektor standen konnten sicherlich nicht alles mitbekommen.

Und für dich nochmal....

Ich sage nicht dass die Wappla mit den Leuchtstiften unschuldig sind oder dass die Aktion Notwehr war.

Ich sage nur dass die Verurteilung per yt-video lächerlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was ich mich Frage, wieso sprechen hier einige ganz überzeugt davon, dass ein Ausschluss möglich ist, unter anderem Dannyo auf abseits, wo doch der Strafkatalog als Maximalstrafe "nur" 150.000(?) und 3 Geisterspiele vorsieht.

Man kann doch mEn vom Strafkatalog nicht abweichen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.