BurgiB Postinho Geschrieben 28. August 2012 Wieso sollte ein unbeschriebens Blattl (wies Rapid international nun mal is) gleich 5 Jahre gsperrt werden ? Das wäre ja hirnrissig und demnach wirklich existenzbedrohend .. Soweit ich das interpretiere stellt sich das was er geschrieben hat anders dar, oder? 3 Jahre würde man gesperrt, wenn in den nächsten 5 aufeinanderfolgenden Jahren (egal ob qualifiziert oder nicht) was passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. August 2012 Ist eh nix Neues, dass bei diesem Verein nur Wixer sitzen. Bist du deppat, bin ich has. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. August 2012 Ist das Urteil von Paok jetzt wirklich offiziell, eine Frechheit sowas, die müssten doch fix ausgeschlossen werden, Drecks Uefa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. August 2012 Stimmt aber, was er postet. ABER: Wir gehen hoffentlich in Berufung, alles andere wäre eine Farce. Das wäre so oder so eine Farce. Das kann doch nicht deren Ernst sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 28. August 2012 Ich versteh schon das wir hart bestraft werden, aber ich versteh nicht, dass die Strafe für den Heimverein (der für dich Stadionsicherheit sorgen muss und auch schon "negativ" bekannt ist) geringer ausfällt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 28. August 2012 Ich versteh schon das wir hart bestraft werden, aber ich versteh nicht, dass die Strafe für den Heimverein (der für dich Stadionsicherheit sorgen muss und auch schon "negativ" bekannt ist) geringer ausfällt.... irgendwelche offiziellen quellen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. August 2012 sofortiger einspruch absoluter witz scheiß verfickte uefa huankinder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. August 2012 So ungern ich es zugebe, PCPAOK hat absolut recht. Traurig, wirklich traurig wie BLIND dieser Scheißverein von UEFA ist. Muss wohl wirklich wieder jemand sterben. Was hast du vor? Ist das eine Drohung? das hast du sehr schlecht formuliert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. August 2012 Wie kann dieses Stadion überhaupt den UEFA Richtlinien entsprechen, wenn nicht mal in der hinigen griechischen Liga Away Fans zugelassen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 28. August 2012 Soweit ich das interpretiere stellt sich das was er geschrieben hat anders dar, oder? 3 Jahre würde man gesperrt, wenn in den nächsten 5 aufeinanderfolgenden Jahren (egal ob qualifiziert oder nicht) was passiert. Nächste Interpretation: Eine Sperre wird ausgesprochen, wenn in 3 aufeinander folgenden UEFA Saisonen in einem Zeitraum von 5 Qualifikationen für einen europäischen Bewerb etwas passiert. Die Länge der Sperre wird hier nicht erwähnt. Für mich ist das unfassbar, wenn es stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. August 2012 Wenn das stimmt, sollen diese UEFA-Huankinda in Oarsch gehen und das Paok-Gsindl gleich mitnehmen. 5 Jahre, na klar. !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. August 2012 Bewährung für Rapid wär ein absoluter Witz, die würd dann am Do. sicher schlagend werden, da krachts 100 pro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 28. August 2012 Ich versteh schon das wir hart bestraft werden, aber ich versteh nicht, dass die Strafe für den Heimverein (der für dich Stadionsicherheit sorgen muss und auch schon "negativ" bekannt ist) geringer ausfällt.... Geringer? Die haben dreimal soviele Geisterspiele, eine doppelt so hohe Geldbuße und was die Sperre angeht sind wir gleichauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 28. August 2012 Ich versteh schon das wir hart bestraft werden, aber ich versteh nicht, dass die Strafe für den Heimverein (der für dich Stadionsicherheit sorgen muss und auch schon "negativ" bekannt ist) geringer ausfällt.... Geringer ? 75.000 - 150.000 1 Spiel Sperre - 3 Spiele Sperre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 28. August 2012 sofortiger einspruch absoluter witz scheiß verfickte uefa huankinder Kann doch nicht sein bitte, das kann doch nicht sein. Normal musst die ganze UEFA-Riege, die da mitentschieden hat am Donnerstag neben den Gästesektor setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts