Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. August 2012 Dennoch eine Strafe, auch wenns wohl eher wie ein leichter Klaps auf die Finger war als Schlag auf den Hinterkopf. Nur warum soll sich Rapid dafür einsetzen hart von der BL bestraft zu werden? Ganz einfach, weil unserem Verein immer das schlechteste gewunschen wird, bzw. Rapid das Grundübel allens ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2012 Ganz einfach, weil unserem Verein immer das schlechteste gewunschen wird, bzw. Rapid das Grundübel allens ist. Ganz genau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. August 2012 Zwingend nicht, meistens ist es aber so... und das hat nix mit Klischee zu tun. ja wennst es glauben willst, tu es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supermario09 Anfänger Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) Wahnsinn, ich geh nämlich als erstes wegen Rapid aufs Match, ned wegen Stimmung/Atmosphäre... Schon aber die Stimmung ist auch etwas ganz besonderes- Sie ist ein Teil von Rapid- und nicht einmal ein kleiner bearbeitet 27. August 2012 von Supermario09 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August 2012 Dennoch eine Strafe, auch wenns wohl eher wie ein leichter Klaps auf die Finger war als Schlag auf den Hinterkopf. Nur warum soll sich Rapid dafür einsetzen hart von der BL bestraft zu werden? naja 50k euro tun schon weh, auch oder vorallem rapid. ansonsten müssen die verantwortlichen natürlich das wohl des vereins im auge haben und auf allen wegen versuchen strafen runterzuhandeln. eh klar. wir sind ja nicht der ankläger und waren das auch damals nicht. wir müssen auf uns schauen und gleichzeitig eben nach innen die konsequenzen ziehen. das ist vermutlich nicht zufriedenstellend geschehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. August 2012 Schon aber die Stimmung ist auch etwas ganz besonderes- Es ist ein Teil von Rapid- und nicht einmal ein kleiner aber ein sehr junger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 27. August 2012 Dennoch eine Strafe, auch wenns wohl eher wie ein leichter Klaps auf die Finger war als Schlag auf den Hinterkopf. Nur warum soll sich Rapid dafür einsetzen hart von der BL bestraft zu werden? Sie sollten sich dafür einsetzen, sich einiger ihrer "Fans zu entledigen. Und die Bundesliga darf ihnen ruhig auf die Sprünge helfen. Vielleicht schaffts ja jetzt die UEFA. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 27. August 2012 je länger es dauert desto mehr glaub ich das es um eine verdamt harte strafe bei paok geht, kann mir nicht vorstellen das man für 2 geisterspiele oder so paar stunden diskutiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 27. August 2012 Wer spricht von allen FCs. AM weiß ganz genau, wo die Übeltäter sind und diese gehören weg - für immer. Das sind Randalierer, die im Leben versagt haben, die nichts anderes als ihre Gang haben. Dort sind sie wer und je mehr Scheisse sie bauen, desto angesehener sind sie in ihrem Narrenkreis. Das sind keine Fußball Fans. Das sind Nichtsnutze, die den Fußball missbrauchen und benutzen um wenigstens in ihren kleinen Welt irgendetwas zu erreichen... Und du bist scheinbar ein Kleinbürger .... - bitte lösch die blöde Aussage und das Schubladendenken .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. August 2012 gabs in den letzten jahren bei ähnlichen fällen eigentlich positive berichtigungen nach einem einspruch? besteht die chance, dass wir beispielsweise das geisterspiel wegbekommen? hat die austria nach bilbao einspruch erhoben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. August 2012 je länger es dauert desto mehr glaub ich das es um eine verdamt harte strafe bei paok geht, kann mir nicht vorstellen das man für 2 geisterspiele oder so paar stunden diskutiert! du vergisst das die UEFA nicht nur diesen Fall behandelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. August 2012 je länger es dauert desto mehr glaub ich das es um eine verdamt harte strafe bei paok geht, kann mir nicht vorstellen das man für 2 geisterspiele oder so paar stunden diskutiert! Oder um einer verdammt harte Strafe für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. August 2012 Stimmung hin Stimmung her - RAPID zählt mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August 2012 je länger es dauert desto mehr glaub ich das es um eine verdamt harte strafe bei paok geht, kann mir nicht vorstellen das man für 2 geisterspiele oder so paar stunden diskutiert! es wurde ja schon gesagt, dass die nicht nur den fall saloniki diskutieren sondern genügend andere themen. drum kann es ja auch morgen werden mit einem urteil. falls dem so wäre, heißt das nicht dass sie die nacht durchdiskutiert haben. irgendwann werdens saufen gehen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. August 2012 naja 50k euro tun schon weh, auch oder vorallem rapid. ansonsten müssen die verantwortlichen natürlich das wohl des vereins im auge haben und auf allen wegen versuchen strafen runterzuhandeln. eh klar. wir sind ja nicht der ankläger und waren das auch damals nicht. wir müssen auf uns schauen und gleichzeitig eben nach innen die konsequenzen ziehen. das ist vermutlich nicht zufriedenstellend geschehen. Die internen Konsequenzen sind das was man Rapid vorwerfen kann, aber doch nicht so wie raumplaner der meint das eine Geisterspiel wäre nur bei dünner Haut eine Strafe. Scheiß egal was die Strafe gewesen wäre, sie bleibt eine Strafe. Außer die BL hätte uns Geld überwiesen, dann vielleicht nicht. Aber selbst bei den internen Konsequenzen kann man Rapid nicht vorwerfen überhaupt nichts gemacht zu haben, sicher wäre mehr möglich gewesen und wahrscheinlich auch notwendig, aber man hätte auch einfach gar nichts machen können. Dennoch hat man Maßnahmen umgesetzt die Fanproteste (und nicht nur von der West) nach sich gezogen haben. Leider ist man halt mittlerweile wieder im alten Trott. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts