Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Der BW und vor allem die Ultras mit ihrer peinlichen Freundschaft zu Panathinaikos Hools schaden Rapid doch mehr als sie nutzen. Marek und Rapid müssen dort endlich mal durchgreifen...auch wenn es danach wieder das große Geheule über die armen unschuldigen Leute gibt.

Auch wenn mir klar ist dass man in Griechenland nicht angefangen hat, aber die Pana Sprechchöre + Raketenschüsse zeigen das begrenzte Denkvermögen dieser Idioten. Sie nutzen die Bühne für Selbstdarstellung, Rapid dürfte denen scheißegal sein, denn jeder weiß was für Konsequenzen sowas nach sich zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ja ganzen Block West zusperren, sind ja ALLE Randalierer - Ich persönlich geh nicht wegen dem Fussball allein hein sondern wegen der Stimmung und der Atmosphäre, das Match kann ich auch im TV sehn...Ohne BW hätten wir 10.000 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Einfach mal pauschal alle FCs aussperren, oder wie?

Wahnsinn..

Als ob AM nicht genau wüsste, wer die Problemkinder sind und wer ein normales FC-Mitglied ist, das nur supporten will.

Wenn er nicht jedes einzelne Eurer Problemkinder genau kennt, kriegt er sein Gehalt zu Unrecht. Er nimmt sie halt in Schutz. Teils vielleicht sogar wirklich aus sozialen Gründen, teils auf jeden Fall aus berechnenden Grüneden, wie sie S4-Tommy skizziert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Weiters habe ich erfahren dass die Paok Fans nach momentanem stand in der stadt sich frei bewegen dürfen, irgendwann am Rathausplatz treffen und dann begleitet von VEGAnern in einem Sonderzug der U4 nach Hütteldorf (Ober st. Veit dann zu Fuß?) eskortiert werden.. Davon ist noch nix fix und es ist semi offiziell - es wird laufend Sitzungen der Offiziellen und Polizei geben (auch das Urteil wird abgewartet!)

Edith sagt: der Buchi, der is zwar erst kurz dabei und hat erst 2 Beiträge aber bittet dennoch in seinen aussagen ernst genommen zu werden & verurteilt auch von vorne herein gleich amal sämtliche dodln die unserem herzensverein Schaden und irgendwas schmeißen oder so.. -.-

Rathausplatz? Dort wo sich derzeit 100te touris am Filmfestival rumtreiben?! Ist so schon sehr eng dort, und jetzt sollen sich dort die Chaoten treffen? Falls das wirklich eintrifft, dann gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der BW und vor allem die Ultras mit ihrer peinlichen Freundschaft zu Panathinaikos Hools schaden Rapid doch mehr als sie nutzen. Marek und Rapid müssen dort endlich mal durchgreifen...auch wenn es danach wieder das große Geheule über die armen unschuldigen Leute gibt.

Auch wenn mir klar ist dass man in Griechenland nicht angefangen hat, aber die Pana Sprechchöre + Raketenschüsse zeigen das begrenzte Denkvermögen dieser Idioten. Sie nutzen die Bühne für Selbstdarstellung, Rapid dürfte denen scheißegal sein, denn jeder weiß was für Konsequenzen sowas nach sich zieht.

die ultras sind mit sicherheit eure kleinsten sorgen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Fände es nicht gerecht sollten wir am do ein geisterspiel haben- PAOK ist auf Bewährung- Pasta, Europacup- Ausschluss für Saloniki/ jedes andere Urteil wäre Schwachsinn

bearbeitet von Supermario09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ja ganzen Block West zusperren, sind ja ALLE Randalierer - Ich persönlich geh nicht wegen dem Fussball allein hein sondern wegen der Stimmung und der Atmosphäre, das Match kann ich auch im TV sehn...Ohne BW hätten wir 10.000 Zuschauer

Nach dem Derby-Sturm hab ich mir echt gewünscht, daß die Bundesliga (daß Rapid nicht die Eier hat sowas durchzusetzen, ist mir klar) eine Saison lang nur den BW sperrt. Die erzieherische Maßnahme wäre wohl viel größer gewesen als die 2 Geisterspiele und die Happel-Derbys und der wirtschaftliche Schaden für den Verein nicht viel größer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Nach dem Derby-Sturm hab ich mir echt gewünscht, daß die Bundesliga (daß Rapid nicht die Eier hat sowas durchzusetzen, ist mir klar) eine Saison lang nur den BW sperrt. Die erzieherische Maßnahme wäre wohl viel größer gewesen als die 2 Geisterspiele und die Happel-Derbys und der wirtschaftliche Schaden für den Verein nicht viel größer.

was für eine absolut pauschalierte Strafe... Es sitzen nicht nur FC's im Block!,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nach dem Derby-Sturm hab ich mir echt gewünscht, daß die Bundesliga (daß Rapid nicht die Eier hat sowas durchzusetzen, ist mir klar) eine Saison lang nur den BW sperrt. Die erzieherische Maßnahme wäre wohl viel größer gewesen als die 2 Geisterspiele und die Happel-Derbys und der wirtschaftliche Schaden für den Verein nicht viel größer.

Wieso?? Glaubst der ganze BW war am Platz? Es waren auch viele von der Süd..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Einfach mal pauschal alle FCs aussperren, oder wie?

Wahnsinn..

Wer spricht von allen FCs.

AM weiß ganz genau, wo die Übeltäter sind und diese gehören weg - für immer. Das sind Randalierer, die im Leben versagt haben, die nichts anderes als ihre Gang haben. Dort sind sie wer und je mehr Scheisse sie bauen, desto angesehener sind sie in ihrem Narrenkreis.

Das sind keine Fußball Fans. Das sind Nichtsnutze, die den Fußball missbrauchen und benutzen um wenigstens in ihren kleinen Welt irgendetwas zu erreichen...

bearbeitet von S4-Tommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.