Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Dennoch eine Strafe, auch wenns wohl eher wie ein leichter Klaps auf die Finger war als Schlag auf den Hinterkopf. Nur warum soll sich Rapid dafür einsetzen hart von der BL bestraft zu werden?

Ganz einfach, weil unserem Verein immer das schlechteste gewunschen wird, bzw. Rapid das Grundübel allens ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wahnsinn, ich geh nämlich als erstes wegen Rapid aufs Match, ned wegen Stimmung/Atmosphäre...

Schon aber die Stimmung ist auch etwas ganz besonderes- Sie ist ein Teil von Rapid- und nicht einmal ein kleiner

bearbeitet von Supermario09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Dennoch eine Strafe, auch wenns wohl eher wie ein leichter Klaps auf die Finger war als Schlag auf den Hinterkopf. Nur warum soll sich Rapid dafür einsetzen hart von der BL bestraft zu werden?

naja 50k euro tun schon weh, auch oder vorallem rapid. ansonsten müssen die verantwortlichen natürlich das wohl des vereins im auge haben und auf allen wegen versuchen strafen runterzuhandeln. eh klar. wir sind ja nicht der ankläger und waren das auch damals nicht. wir müssen auf uns schauen und gleichzeitig eben nach innen die konsequenzen ziehen. das ist vermutlich nicht zufriedenstellend geschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Dennoch eine Strafe, auch wenns wohl eher wie ein leichter Klaps auf die Finger war als Schlag auf den Hinterkopf. Nur warum soll sich Rapid dafür einsetzen hart von der BL bestraft zu werden?

Sie sollten sich dafür einsetzen, sich einiger ihrer "Fans zu entledigen. Und die Bundesliga darf ihnen ruhig auf die Sprünge helfen. Vielleicht schaffts ja jetzt die UEFA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wer spricht von allen FCs.

AM weiß ganz genau, wo die Übeltäter sind und diese gehören weg - für immer. Das sind Randalierer, die im Leben versagt haben, die nichts anderes als ihre Gang haben. Dort sind sie wer und je mehr Scheisse sie bauen, desto angesehener sind sie in ihrem Narrenkreis.

Das sind keine Fußball Fans. Das sind Nichtsnutze, die den Fußball missbrauchen und benutzen um wenigstens in ihren kleinen Welt irgendetwas zu erreichen...

Und du bist scheinbar ein Kleinbürger .... - bitte lösch die blöde Aussage und das Schubladendenken ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gabs in den letzten jahren bei ähnlichen fällen eigentlich positive berichtigungen nach einem einspruch? besteht die chance, dass wir beispielsweise das geisterspiel wegbekommen? hat die austria nach bilbao einspruch erhoben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

je länger es dauert desto mehr glaub ich das es um eine verdamt harte strafe bei paok geht, kann mir nicht vorstellen das man für 2 geisterspiele oder so paar stunden diskutiert!

du vergisst das die UEFA nicht nur diesen Fall behandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

je länger es dauert desto mehr glaub ich das es um eine verdamt harte strafe bei paok geht, kann mir nicht vorstellen das man für 2 geisterspiele oder so paar stunden diskutiert!

Oder um einer verdammt harte Strafe für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

je länger es dauert desto mehr glaub ich das es um eine verdamt harte strafe bei paok geht, kann mir nicht vorstellen das man für 2 geisterspiele oder so paar stunden diskutiert!

es wurde ja schon gesagt, dass die nicht nur den fall saloniki diskutieren sondern genügend andere themen. drum kann es ja auch morgen werden mit einem urteil. falls dem so wäre, heißt das nicht dass sie die nacht durchdiskutiert haben. irgendwann werdens saufen gehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

naja 50k euro tun schon weh, auch oder vorallem rapid. ansonsten müssen die verantwortlichen natürlich das wohl des vereins im auge haben und auf allen wegen versuchen strafen runterzuhandeln. eh klar. wir sind ja nicht der ankläger und waren das auch damals nicht. wir müssen auf uns schauen und gleichzeitig eben nach innen die konsequenzen ziehen. das ist vermutlich nicht zufriedenstellend geschehen.

Die internen Konsequenzen sind das was man Rapid vorwerfen kann, aber doch nicht so wie raumplaner der meint das eine Geisterspiel wäre nur bei dünner Haut eine Strafe. Scheiß egal was die Strafe gewesen wäre, sie bleibt eine Strafe. Außer die BL hätte uns Geld überwiesen, dann vielleicht nicht.

Aber selbst bei den internen Konsequenzen kann man Rapid nicht vorwerfen überhaupt nichts gemacht zu haben, sicher wäre mehr möglich gewesen und wahrscheinlich auch notwendig, aber man hätte auch einfach gar nichts machen können. Dennoch hat man Maßnahmen umgesetzt die Fanproteste (und nicht nur von der West) nach sich gezogen haben. Leider ist man halt mittlerweile wieder im alten Trott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.