Supermario09

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Supermario09

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Empfehlung
  1. Stimmt, glaub aber net das die UEFA so hart durchgreift
  2. Ich könnt wetten, dass das spiel am donnerstag stattfindet!
  3. Nein, er meinte nur das der Ausschluss für paok wahrscheinlicher ist als der für Rapid
  4. Ja hast ja recht (außer Stadion verlassen) man kann es schaffen diesen 5 Leuten stadionverbote zu erteilen. Nur beim nächsten mal sind's wieder andere die irgendwie auffallen wollen. Ps. Viel Spaß im stillen leisen Stadion!
  5. Hallo UEFA! Tuats bitte weiter :I
  6. Die bleiben sicher im Bewerb. Wenn nicht wär's für mich ne Überraschung. Ps. Ein geisterspiel ist sehrwohl ein großer Nachteil für Rapid und eine höhere Strafe glaub ich würde dem Verein nicht gut tun!
  7. Glaub ich nicht- die ham ja auch Pause
  8. Danke für die Info, hätte ich fast vermutet
  9. Weißt du wann das Urteil veröffentlicht wird?
  10. Ja, so wie der Uefa-Cup
  11. Stimmt, stimmt- du hast recht-in allem; sorry wegen dem UEFA-Cup- Hauptsache thore schreiben
  12. Hoffentlich spielt Kulovits net von Anfang an. Er hatte jetzt genug Chancen. Bei so nem wichtigen Spiel brauch ich ihn net in der Startaufstellung.
  13. 1. Ist das Heimspiel was anderes und 2. Hat wac nichts mit dem Heimspiel im UEFA-Cup zu tun!
  14. Wir waren nicht Gastgeber- Saloniki ist verantwortlich für die Sicherheit. Vielleicht hat Rapid Glück mit der Sperre von PAOK- mir wär lieber sie gewinnen am Donnerstag ganz normal. Sie brauchen keine Hilfe. Rapid ist stark genug um die 11 maxal vom Platz zu schießen
  15. Ankläger beantragt 75.000 Euro strafe und ein geisterspiel