Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

Knows how to post...

es wurde ja schon gesagt, dass die nicht nur den fall saloniki diskutieren sondern genügend andere themen. drum kann es ja auch morgen werden mit einem urteil. falls dem so wäre, heißt das nicht dass sie die nacht durchdiskutiert haben. irgendwann werdens saufen gehen wollen.

Essen hast vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ganz einfach, weil unserem Verein immer das schlechteste gewunschen wird, bzw. Rapid das Grundübel allens ist.

schwachsinn, diejenigen die das behaupten sind nur neidig und diejenigen die sich in der opferrolle suhlen loser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und du bist scheinbar ein Kleinbürger .... - bitte lösch die blöde Aussage und das Schubladendenken ....

meines wissens gibts einen zusammenhang zwischen sozialer stellung und gewaltbereitschaft, ich denke der ist nachweisbar statistisch vorhanden. im stadion kommt natürlich der faktor gruppendynamik dazu, wurde ja auch schon oftmals besprochen. im BW stehen sicher nicht nur pfosten aber gewisse erlebnisorientierte leute sind nicht unbedingt die geistige elite des BWs. mal sehen wer mir widerspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sie sollten sich dafür einsetzen, sich einiger ihrer "Fans zu entledigen. Und die Bundesliga darf ihnen ruhig auf die Sprünge helfen. Vielleicht schaffts ja jetzt die UEFA.

Das mag stimmen, nur kann man Rapid nichts vorwerfen wenn die BL so eine Strafe ausspricht. Was hat die BL-Strafe überhaupt hier zu suchen in der Diskussion?

Mir wäre es auch lieber, wenn Rapid konsequenter gegen Störenfriede vorgeht, aber das hat nichts mit irgendwelchen UEFA-Strafen zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

schwachsinn, diejenigen die das behaupten sind nur neidig und diejenigen die sich in der opferrolle suhlen loser.

war sarkastisch gemeint, mit ernst hat das nichts zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ja ihr wart füher im Stadion wo halt der BW noch ned so war wie er jetzt ist....

Und dennoch wurde Fußball gespielt, auch wenn man es nicht glauben mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Die internen Konsequenzen sind das was man Rapid vorwerfen kann, aber doch nicht so wie raumplaner der meint das eine Geisterspiel wäre nur bei dünner Haut eine Strafe. Scheiß egal was die Strafe gewesen wäre, sie bleibt eine Strafe. Außer die BL hätte uns Geld überwiesen, dann vielleicht nicht.

Aber selbst bei den internen Konsequenzen kann man Rapid nicht vorwerfen überhaupt nichts gemacht zu haben, sicher wäre mehr möglich gewesen und wahrscheinlich auch notwendig, aber man hätte auch einfach gar nichts machen können. Dennoch hat man Maßnahmen umgesetzt die Fanproteste (und nicht nur von der West) nach sich gezogen haben. Leider ist man halt mittlerweile wieder im alten Trott.

ja sicher. aber von außen betrachtet und das tut raumplaner nunmal, ist die strafe ned so schlimm. ich finde die 50k halt geschmalzen, aber das geisterspiel und die bewährungsstrafe waren klar und okay (nach innen). natürlich muss man alles tun um diese strafe zu senken, das hat man versucht und damit vieles richtig gemacht. alles andere ist eh bekannt.

Essen hast vergessen

das passiert nebenbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Und dennoch wurde Fußball gespielt, auch wenn man es nicht glauben mag.

Verstehst as ned? Das ist mir halt in am meisten in Erinnerung geblieben von meinem ersten Stadionbesuch,,,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und dennoch wurde Fußball gespielt, auch wenn man es nicht glauben mag.

wir könnten über valdis schöne schwarzweiß fernsehzeit diskutieren! ich wäre ja für ein TV format...

"valdis alte zeiten" oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

meines wissens gibts einen zusammenhang zwischen sozialer stellung und gewaltbereitschaft, ich denke der ist nachweisbar statistisch vorhanden. im stadion kommt natürlich der faktor gruppendynamik dazu, wurde ja auch schon oftmals besprochen. im BW stehen sicher nicht nur pfosten aber gewisse erlebnisorientierte leute sind nicht unbedingt die geistige elite des BWs. mal sehen wer mir widerspricht.

wer soll dir da groß widersprechen, ich kann dir sagen das auch erlebnsorientierte in unseren Reihen sind, die weitaus mehr am Kasten haben als viele hier herinnen, aber ja im Gründe genommen die gewaltbereitschaft in niedriger sozialer Stellung weitaus höher, außer du hast von allem zu viel!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.