Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Hey leute, so bin seit mittag da warens noch 200 seiten nicht mehr im asb, gibts neue erkenntnisse?

das urteil, welches morgen zu erwarten ist, wird vermutlich hart ausfallen. rapid wird mit ziemlicher wahrscheinlichkeit (sofern das urteil als hart angesehen wird) einspruch erheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wie kommst auf das?

Je weher eine Strafe dem Verein tut, umso größer ist der Druck was zu ändern, damit sich sowas nicht wiederholt.

Wennn die Strafe dann darüber hinaus den Kern des Problems einigermaßen gezielt angreifen kann, umso besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Je weher eine Strafe dem Verein tut, umso größer ist der Druck was zu ändern, damit sich sowas nicht wiederholt.

Wennn die Strafe dann darüber hinaus den Kern des Problems einigermaßen gezielt angreifen kann, umso besser.

es macht hier keinen sinn diese fragen zu diskutieren. bitte.

jetzt mach ich schon doenas arbeit. soweit ist es gekommen. breaking ernst

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Seit wann stehen die Idioten für den Verein?

So ähnlich wie man uns erklärt hat, daß wir wegen des Geisterspiels den ersten Bundesliga-Auftritt unserer Mannschaft nicht mitverfolgen konnten:

"Pech gehabt." Sie könne sich ja eine Karte auf einer anderen Tribüne kaufen.

wasn das für ne dumme Aussage, jeder Verein hat seine schwarzen Schafe, wir leider in etwas größerer Anzahl und deren Repertoire ist unendlich. Ich denke das man nich so leicht agieren kann wie du dir das ausdenkst.

Das ihr zum Handkuss gekommen seit ist schade aber rechtfertigt nicht das seitens der Bundesliga in Hausordnungen eingegriffen wird und Rapid für 1 Jahr lang um Einnahmen umfällt... Diese Forderung lässt die Vermutung zu das es dir nur darum geht das Rapid Schaden davon trägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Je weher eine Strafe dem Verein tut, umso größer ist der Druck was zu ändern, damit sich sowas nicht wiederholt.

Wennn die Strafe dann darüber hinaus den Kern des Problems einigermaßen gezielt angreifen kann, umso besser.

Stimmt, sorry wegen der frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Kommt da noch irgendwas? Wo ist eigentlich unser griechischer Freund samt seinem griechischen Radio?

ich denke verbannt

wasn das für ne dumme Aussage, jeder Verein hat seine schwarzen Schafe, wir leider in etwas größerer Anzahl und deren Repertoire ist unendlich. Ich denke das man nich so leicht agieren kann wie du dir das ausdenkst.

Das ihr zum Handkuss gekommen seit ist schade aber rechtfertigt nicht das seitens der Bundesliga in Hausordnungen eingegriffen wird und Rapid für 1 Jahr lang um Einnahmen umfällt... Diese Forderung lässt die Vermutung zu das es dir nur darum geht das Rapid Schaden davon trägt.

wenn ich ihn bitte, dass er das thema beenden soll, weils hier fehl am platz ist, dann wäre es super wennst auch aufhören könntest, weil sonst stimulierst ihn wieder zu einer rückantwort und glaube mir schallvogl ist um keine antwort verlegen. ich kenne ihn, er hat mich xfach in den wahnsinn getrieben. kein anderer hat das geschafft. also bitte bitte lassen wir das. hier ist das nämlich fehl am platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ich denke verbannt

wenn ich ihn bitte, dass er das thema beenden soll, weils hier fehl am platz ist, dann wäre es super wennst auch aufhören könntest, weil sonst stimulierst ihn wieder zu einer rückantwort und glaube mir schallvogl ist um keine antwort verlegen. ich kenne ihn, er hat mich xfach in den wahnsinn getrieben. kein anderer hat das geschafft. also bitte bitte lassen wir das. hier ist das nämlich fehl am platz.

Ist ok, dennoch kann ich mich mit dessen Ausführung Wunschvorstellungen ned anfreunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hart in wie fern?

genaues weiß man nicht. kuhn hat im kurzsport um 20 uhr nur davon geredet dass der ankläger der uefa eine harte strafe angekündigt hat für rapid. aber auch ganz genaues analysieren der geschehnisse. über paok wurde gar nichts gesagt außer dass kuhn nochmals die laschen sicherheitsvorkehrungen kritisiert hat. mMn auch viel zu diplomatisch. aber war ja nur ein kurzinterview im orf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ist ok, dennoch kann ich mich mit dessen Ausführung Wunschvorstellungen ned anfreunden.

dann diskutiere das mit ihm aus - eventuell per pm oder einfach im admirachannel. hehe dann sieht er wie das so ist, wenn man alte themen fehl am platz wieder aufwärmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wenn ich ihn bitte, dass er das thema beenden soll, weils hier fehl am platz ist, dann wäre es super wennst auch aufhören könntest, weil sonst stimulierst ihn wieder zu einer rückantwort und glaube mir schallvogl ist um keine antwort verlegen. ich kenne ihn, er hat mich xfach in den wahnsinn getrieben. kein anderer hat das geschafft. also bitte bitte lassen wir das. hier ist das nämlich fehl am platz.

und falls doch verlangen besteht einfach im beisl nachschauen :D

bearbeitet von Batista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Nein gibt's auch in Wien, hab heute mit Rapid telefoniert und die haben mir gesagt dass wahrscheinlich die Leute auf der Ost von unseren noch in die West integriert werden - wird kuschelig ;) - und die gesamte ost den Griechen gegeben wird.

Weiters habe ich erfahren dass die Paok Fans nach momentanem stand in der stadt sich frei bewegen dürfen, irgendwann am Rathausplatz treffen und dann begleitet von VEGAnern in einem Sonderzug der U4 nach Hütteldorf (Ober st. Veit dann zu Fuß?) eskortiert werden.. Davon ist noch nix fix und es ist semi offiziell - es wird laufend Sitzungen der Offiziellen und Polizei geben (auch das Urteil wird abgewartet!)

Edith sagt: der Buchi, der is zwar erst kurz dabei und hat erst 2 Beiträge aber bittet dennoch in seinen aussagen ernst genommen zu werden & verurteilt auch von vorne herein gleich amal sämtliche dodln die unserem herzensverein Schaden und irgendwas schmeißen oder so.. -.-

ich bestreite nichts was du da schreibst, aber wie genau soll das denn funktionieren.. ich nehme an die west ist mit ~2500? tickets ausverkauft von den sitzplätzen her(!)

dann können doch keine 500 Rapidler noch dazu, weil doch jeder einen zugewiesenen sitzplatz braucht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.