Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

Knows how to post...

Verstehst as ned? Das ist mir halt in am meisten in Erinnerung geblieben von meinem ersten Stadionbesuch,,,

ist ja ok, trotzdem muss die befindlichkeit des vereins im vordergrund stehen und nicht die befindlichkeit der FC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Verstehst as ned? Das ist mir halt in am meisten in Erinnerung geblieben von meinem ersten Stadionbesuch,,,

damals warst ein kind. irgendwann wirst ja den sport verstanden haben oder? spätestens dann sollte dieser im mittelpunkt stehen. zumindestens war das bei mir so vor xx jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ja sicher. aber von außen betrachtet und das tut raumplaner nunmal, ist die strafe ned so schlimm. ich finde die 50k halt geschmalzen, aber das geisterspiel und die bewährungsstrafe waren klar und okay (nach innen). natürlich muss man alles tun um diese strafe zu senken, das hat man versucht und damit vieles richtig gemacht. alles andere ist eh bekannt.

Strafe nicht so schlimm ist aber was anderes als keine Strafe. Und außerdem: Was hat das Ausmaß der BL-Strafe mit den Vorfällen in Saloniki zu tun. Denke nicht, dass eine größere Strafe viel Unterschied in der Aufarbeitung gemacht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ist ja ok, trotzdem muss die befindlichkeit des vereins im vordergrund stehen und nicht die befindlichkeit der FC.

Nein is jetzt eh egal....War halt meine Meinung - is halt persönlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich kann dir sagen das auch erlebnsorientierte in unseren Reihen sind, die weitaus mehr am Kasten haben als viele hier herinnen

das ist sicher kein kriterium, hehe. wir haben hier im asb ja das eine oder andere juwel anzubieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Das mag stimmen, nur kann man Rapid nichts vorwerfen wenn die BL so eine Strafe ausspricht. Was hat die BL-Strafe überhaupt hier zu suchen in der Diskussion?

Mir wäre es auch lieber, wenn Rapid konsequenter gegen Störenfriede vorgeht, aber das hat nichts mit irgendwelchen UEFA-Strafen zu tun.

Naja, die Strafen sollten ja erzieherisch wirken und auf Rapid Druck ausüben, endlich effektiv gegen seine Patienten die Initiative zu ergreifen.

Die Strafen nach dem Platzsturm waren dazu scheinbar nicht geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Strafe nicht so schlimm ist aber was anderes als keine Strafe. Und außerdem: Was hat das Ausmaß der BL-Strafe mit den Vorfällen in Saloniki zu tun. Denke nicht, dass eine größere Strafe viel Unterschied in der Aufarbeitung gemacht hätte.

gar nix habens damit zu tun. raumplaner hat halt was gepostet, prinzipiell ist er ein guter poster. in meinen augen. wir waren dann diejenigen die herumgeschnattert haben, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Denke nicht, dass eine größere Strafe viel Unterschied in der Aufarbeitung gemacht hätte.

Da widerspreche ich. V.a. wenn die Strafe gezielter auf den problematischen Kern der Fans abgestimmt gewesen wäre. Z.B. eben eine Sperre des BW für eine Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Naja, die Strafen sollten ja erzieherisch wirken und auf Rapid Druck ausüben, endlich effektiv gegen seine Patienten die Initiative zu ergreifen.

Die Strafen nach dem Platzsturm waren dazu scheinbar nicht geeignet.

sag's doch gleich, am besten wäre es für euch man würde den Verein komplett sperren... wenn alles so einfach und leicht wäre, würden in gesamt Österreich die Uhren schon ganz anders ticken!

Da widerspreche ich. V.a. wenn die Strafe gezielter auf den problematischen Kern der Fans abgestimmt gewesen wäre. Z.B. eben eine Sperre des BW für eine Saison.

wie erklärst du die Sperre den normalen Fans im Block?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Da widerspreche ich. V.a. wenn die Strafe gezielter auf den problematischen Kern der Fans abgestimmt gewesen wäre. Z.B. eben eine Sperre des BW für eine Saison.

Dich hats ja :animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.