SK Rapid Wien - PAOK Saloniki


servasoida

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Würden wir auch so schlecht wirtschaften wie ihr, bzw. in 2 stelliger Millionenhöhe verschuldet sein, würd das auch anders aussehen.

Irgendwie musste ich gerade schmunzln.

Aber wie auch immer, heute wieder ein extrem anstrengendes Spiel fuer euch, dass ihr dann mit Muehe gewinnen sollt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Wie gehts Dir so heute? Ist ja für so Jungspunde manchmal noch zu viel...die große europäische Fußballwelt!

:finger:

gut gehts, ich ergötze mich an euch alten Recken - das ist quasi gratis Geschichtsunterricht, ich mein von den alten Griechen bis Abba hama eigentlich alles durch... :kerstsmiley:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Spannung steigt von Minute zu Minute.

Noch bist 16:00 arbeiten, dann kurz heim und ab nach Wien.

Europacup, wie bist du geil!

Boyd

Alar - Hofmann - Burgstaller

Heikkinen - Idliz

Katzer - Gerson - Sonnleitner - Trimmel

Königshofer

Eine Hollywood-Variante aus der nur meine Europacupeuphorie spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut gehts, ich ergötze mich an euch alten Recken - das ist quasi gratis Geschichtsunterricht, ich mein von den alten Griechen bis Abba hama eigentlich alles durch... :kerstsmiley:

Das ist auch völlig in Ordnung so! Wirst sehen, mit den ersten Schamhaaren kommt dann auch etwas mehr Routine in Umgang mit der großen weiten Fussballwelt! : D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wünsche mir so einen Tag wie am 20.3.1985 ( 5:0 gg. Dresden )

Da hat sich im Stadion jeder mit jeden gefreut, die Stimmung war gigantisch.

Heute würde mir ein ernudelter Sieg auch glücklich machen, obwohl für mei Herzerl ein 3:0 Sieg schon lieber wäre.

Hoffe es bleibt alles im sportlichen Rahmen, und unsere Jungs sind nicht zu nervös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Das ist auch völlig in Ordnung so! Wirst sehen, mit den ersten Schamhaaren kommt dann auch etwas mehr Routine in Umgang mit der großen weiten Fussballwelt! : D

:support: Drei Schamhaarlis und eine krächzend-brüchige Stimme - das ist Koooooooorki!!!

All die jungen Bubis bis hin zu den Methusalems rund um den Sankt Pöltner Ernstl müssen und werden heute ihr Herzblut in die richtige Sache schütten.

So soll es sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ich hoffe einfach nur auf ein 90+ minütiges Fußballspiel, in dem sich die Unsrigen aufreiben, spielerische Stärke beweisen und es mir - da bin ich etwas egoistisch - nach einem guten Ausgang heute Abend ermöglichen, doch noch Europacupfeste im Herbst dieses Fußballjahres nach meiner Rückkehr aus dem Berliner Teilzeit- Wahlexil zu erleben.

Vom Anhang her kann ich nur hoffen, dass sich die Unsrigen in jedem Fall absolut zusammenreißen und den 3 UEFA Deligierten nicht den geringsten Grund liefern, Rapid auch nur in die Diskussion eines Ausschlusses zu bringen.

Königshofer

Kulovits - Sonnleitner - Gerson - Katzer

Heikkinen - Ildiz

Trimmel - Hofmann - Burgstaller

Alar

Tipp erspar ich mir, einfach nur Aufsteigen, bitte.

Stan a.k.a. Europapokal <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.