SK Rapid Wien - PAOK Saloniki


servasoida

Recommended Posts

Oida Foda

Mein Aufstellungswunsch, schnörkellos ohne hin und her, die Devise muss lauten hinten weghauen was geht und bloß kein Gegentor zulassen. Ich glaube, dass die Griechen schnell das für sie entscheidende Tor erzielen wollen werden und sich daher Räume für uns ergeben werden. Da muss man besser als gegen Wolfsberg und vor allem genauer bei den Zuspielen agieren, so unnötige Ballverluste wie gegen den WAC können uns heute das Genick brechen.

Ich sage, wenn wir innerhalb der ersten 15-20 Minuten das Tor schießen, schaut es alles andere als schlecht aus, wenn wir bis weit in die zweite Halbzeit nicht treffen, wirds sauschwer, deswegen -> Anfangsoffensive und 1:0 Pausenstand :=

Königshofer

Katzer - Sonnleitner - Gerson - Schrammel

Kulovits - Ildiz

Burgstaller - Hofmann - Alar

Boyd

Ich weiß, dass bei meiner Variante nicht mehr viel auf der Bank ist, aber ich denke, wir müssen wie gesagt von Anfang an draufgehen und hoffen, dass innerhalb der ersten Hälfte ein Tor gelingt. Stehts zu lange oder gar zur Pause noch 0:0 kommt das Nervenflattern denk ich.

Realistischer Tipp: 1:1

Hoffnungstipp: 2:0

Besoffener Tipp: 5.0

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

Königshofer

Katzer - Sonnleitner - Gerson - Schrammel

Ildiz - Heikkinen

Burgstaller - Hofmann - Grozurek

Alar

gekauft.

königshofer strahlt sicherheit aus. gerson sichert uns per stoßgebet die unterstützung der fußballgötter. sonni sonnleitner sorgt mit europäischer weltklasse für das 1:0 nach einem corner. katzer u schrammel lassen keine flanken zu, die österreicher zeigen den brasilianern die grenzen auf. heikkinen sorgt für ruhe u gewinnt die wichtigen zweikämpfe vor der abwehr. ildiz ist, als perfekte unterstützung für den fußballgott, einfach überall zu finden. der fußballgott selbst hebelt die gyros-abwehr mit tödlichen pässen u brandgefährlichen standards aus. burgi burgstaller und der grozurek lukas zermürben die griechen an den flanken. u alar spielt sich, wie vom violetten herbert prophezeit, in die notizbücher der internationalen vereine. u dem nicht genug, haben wir mit boyd u trimmel zwei absolute waffen auf der bank.

aufstieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gekauft.

königshofer strahlt sicherheit aus. gerson sichert uns per stoßgebet die unterstützung der fußballgötter. sonni sonnleitner sorgt mit europäischer weltklasse für das 1:0 nach einem corner. katzer u schrammel lassen keine flanken zu, die österreicher zeigen den brasilianern die grenzen auf. heikkinen sorgt für ruhe u gewinnt die wichtigen zweikämpfe vor der abwehr. ildiz ist, als perfekte unterstützung für den fußballgott, einfach überall zu finden. der fußballgott selbst hebelt die gyros-abwehr mit tödlichen pässen u brandgefährlichen standards aus. burgi burgstaller und der grozurek lukas zermürben die griechen an den flanken. u alar spielt sich, wie vom violetten herbert prophezeit, in die notizbücher der internationalen vereine. u dem nicht genug, haben wir mit boyd u trimmel zwei absolute waffen auf der bank.

aufstieg!

Yeah Baby! :bananadisco:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wuschaufstellung

Königshofer

Sonnleitner-Pichler-Gerson-Schrammel

Ildiz-Heikkinen

Burgstaller-Hofmann-Alar(Grozurek)

Boyd

bank: Novota, Katzer, Trimmel, Kulovits, Prager, Schaub, (Alar, Grozurek)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Bin bereits gewaschen und gestriegelt.

Muss mich jetzt brutal zurückhalten, nicht jetzt schon das erste Vorfreudebier anzureissen.

Normal bin ich in solchen Momenten episch schwach.

Mal schauen...

Ansonsten sei noch gesagt, dass wir es heute schaffen werden.

Das ist für mich außer jeglicher Diskussion.

Hoch!

Höher!

Am Höchsten!

Rapid!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Hugo_Maradona ist unter den heutigen Top-Beitragsschreibern prominent auf Platz 7 zu finden.

In ihm sehe ich keinen sogenannten Olympia- bzw. Rapidtouristen.

Er bringt seine Leistung.

Ich möchte jeden, der sich auch nur ansatzweise Rapidfan schimpft, bitten, sich diese Ikone zum Vorbild zu nehmen und in seinem Windschatten zu Höchstleistungen aufzulaufen.

Es genügt nicht, einfach nur dabei zu sein.

Man muss schon über seinen hauseigenen Schatten springen und versuchen, Leistungen zu erbringen, die die eigenen Grenzen sprengen.

Hoch Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Hugo_Maradona ist unter den heutigen Top-Beitragsschreibern prominent auf Platz 7 zu finden.

In ihm sehe ich keinen sogenannten Olympia- bzw. Rapidtouristen.

Er bringt seine Leistung.

Ich möchte jeden, der sich auch nur ansatzweise Rapidfan schimpft, bitten, sich diese Ikone zum Vorbild zu nehmen und in seinem Windschatten zu Höchstleistungen aufzulaufen.

Es genügt nicht, einfach nur dabei zu sein.

Man muss schon über seinen hauseigenen Schatten springen und versuchen, Leistungen zu erbringen, die die eigenen Grenzen sprengen.

Hoch Rapid!

Gibs zu, jetzt hast das erste Bierli scho angrissen... lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.