SK Rapid Wien - PAOK Saloniki


servasoida

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

naja selbstvertrauen kann man sich nicht kaufen ....

aber bitte wer sind Tottenham -> einer dieser PL Klubs, die in der EL mit flip flops auflaufen,Rubin -> dieses t-shirt model mit der frisur, Udinese -> hat "uns" auch scon mal gehört, Dinamo Zagreb -> seit Kapfenberg abgehakt, CSKA Moskau -> a poar koide russen: http://upload.wikime...x-CSKA_2011.JPG :asbuser: ???

the more you know.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

50 gesetzt auf +3 also wirds auch so kommen

Seitm WAC Sieg nimma ausgnüchtat ? :=

Na ich hoffe auch auf einen Sieg ob +1, +2, +3 is ma wuascht ich will nur in die Gruppenphase !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

ASSOZIALE WIENER PROLETTEN grünschal.gifgrünschal.gif_Wien_ _Wien_ NUR DU ALLEIN HEUTE SCHICKEN WIR DIE PFURZOK-GRIECHEN :ziegenhirte: HEIM

Also EINER is schonmal in Höchstform ... :feier:

und dann les ich auf fb, dass mcdonalds den mcgyros heute raus bringt. ob das ein gutes zeichen ist :D

Zum Glück spielt der Dober nimmer bei uns, sonst hätt er heut wieder eine Rattenpartie abgeliefert. :D

e: mist, Varimax war schneller :davinci:

bearbeitet von StepDown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Seitm WAC Sieg nimma ausgnüchtat ? :=

Na ich hoffe auch auf einen Sieg ob +1, +2, +3 is ma wuascht ich will nur in die Gruppenphase !!!!

und gestern auch noch Burtstag gefeiert also kannst dir vorstellen das nicht allzu viele nüchterne Tage dabei waren seit dem WAC-Spiel,hehe

möge dir und uns allen das glück hold sein und unsere burschen +3 oder höher gewinnen :D

es wäre ein wahres fußballfest!

anständig herfotzen und danach Ouzo saufen.

mir gehts heit ah um wos ^^

kSRAp.jpg

:sabber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

mir gehts heit ah um wos ^^

kSRAp.jpg

motherwell wirds dir zsamhauen :davinci: - ansonsten schaut eh fast so aus wie bei mir.

nur rapid hab ich auslassen. zuletzt zweimal - zur emotionalen absicherung - gegen uns gewettet und gut verdient. heut geb ichs mir ohne netz.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
naja, mit 40 mio schulden kann man leicht die bessere mannschaft haben.

So schaut's aus. Würden wir auch so schlecht wirtschaften wie ihr, bzw. in 2 stelliger Millionenhöhe verschuldet sein, würd das auch anders aussehen.

Ansonsten sehe ich PAOK, wie schon gestern geschrieben, heute auch als Favoriten an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.