SK Rapid Wien - PAOK Saloniki


servasoida

Recommended Posts

das ist seine frau...

:lol:

nix für ungut maz, greets an magharita :holy:

das nächste bier geht auf mich :D

des kannst meiner holden zahlen :D

Wir werden wahrscheinlich heute so beginnen

Glykos

Etto Khoumalo Katsikas Lino

Fotakis Garcia(Kace)

Georgiadis Robert

Giannou Athanasiadis

Also zum Spiel jetzt

Wenn alles ganz normal läuft werden wir weiterkommen und auch das heutige Spiel gewinnen.

Wir haben die bessere Mannschaft, ich glaube das weiß jeder von euch hier.

Außerdem spricht für uns die Erfahrung mit über 30 Eur. Spiele in den letzten 2 Jahren sind solche Spiele wie das heutige nichts außergewöhnliches.

Noch dazu kommt die Auswärtsserie ......nn den letzten 11 Auswärtsspiele sind wir ungeschlagen sogar gg Gegner wie (Tottenham,Rubin,Udinese,Dinamo Zagreb,CSKA Moskau)

Aber natürlich muss man sagen das es immer wieder mal Überraschungen gibt also habt ihr aus eure Sicht auch die Chance die Sensation zu schaffen.

Viel Glück

http://www.skrapid.at/9628.html

nuff said ;)

warum koennen ned alle von euch so leiwand sein wie der rapidrudl :love: genial und hut ab

gusch, violettes gesinde! :)

oida vodda! menschenhaut hob i (= ganslhaut)

die werden wir biegen, ich schwör.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die posten seit Ewigkeiten nur Mist, Gerüchte und sind absolut nicht ernstzunehmen.

najo... es ist auch viel Wahres dabei:

ÖSTERREICH-Experte Hans Krankl ist sich sicher, dass Rapid in die Gruppenphase der Europa League einzieht: "Rapid kommt heute weiter. es reicht schon ein 1:0."

danke für die fundierte Analyse, Herr Experte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Vergiss die Schundblätter!

Die posten seit Ewigkeiten nur Mist, Gerüchte und sind absolut nicht ernstzunehmen.

Das weisst du und das weis ich, aber was ist mit 90% der bevölkerung die denkt "wenns in der zeitung steht stimmts sicher!" ?

Wahnsinn, da bekomme ich einen Blutrausch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

<<zensiert>>

Ausschreitungs liveticket

soiche schwuchteln!! Scheiß österreich gesindel!!!

Lest euch mal den post um 11:07!!!

DIE PRESSE LÜGT!!

Ohne worte

Und wenn Leute wie du endlich aufhören würden deren Scheiße zu verbreiten, würde ihnen das genau nichts bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schaut's aus. Würden wir auch so schlecht wirtschaften wie ihr, bzw. in 2 stelliger Millionenhöhe verschuldet sein, würd das auch anders aussehen.

Ansonsten sehe ich PAOK, wie schon gestern geschrieben, heute auch als Favoriten an.

natürlich sind sie favorit...nur bei den schulden ist das keine kunst. wäre sogar schlimm, wenn sie trotz den schulden nicht die bessere mannschaft hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.