SK Rapid Wien - PAOK Saloniki


servasoida

Recommended Posts

ASB-Legende

lt mehreren aussagen ist dort atm gar nix?

Also ich bin vorhin vorbeigefahen und hab nur Blaulicht gesehen, und ein Bekannter hat eine gfangn und kleine Randalen hier und dort ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Wenn 1000 Polizisten für 750 Fans nicht reichen, dann reichte der UEFA das wir alles probiert haben und paok fliegt!

angenommen, es kommt dazu, bleibts ihr aber nicht ruhig

aber ich hab eigentlich keine lust darüber zu reden

morgen auf dem feld die entscheidung suchen und hoffen, dass sie auch bestand hat

es geht immer noch um sport!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

angenommen, es kommt dazu, bleibts ihr aber nicht ruhig

aber ich hab eigentlich keine lust darüber zu reden

morgen auf dem feld die entscheidung suchen und hoffen, dass sie auch bestand hat

es geht immer noch um sport!

ich glaub morgen passiert auch dann von unserer Seite nix;

PS: Schön wenn man mal reden kann ohne stänkern ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Könnts bitte alle etwaigen spekulationen über irgend welche aussreitungen lassen die OHNE BEWEIS sind?

JEDER kann dieses Forum lesen, auch die schmierfinke von da österreich.

Solange es nichts konkretes mit bildern oder fotos gibt aufpassen was gewchrieben wird! Eine "spektakuläre Headline" kommt schneller als gedacht

Hab gehört/mitbekommen/WURDE AUF FB GEPOSTET oder sonstige gschichten in der Kategorie zum wohle aller vermeiden. Bringt wieder nur hektik und Provokation rein @Gibson!

Bis nach dem Match bitte schließen oder einen Mod die ganze nacht und morgen hersetzen der alles löscht was damit zu tun hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

71178_192140467548_8276769_q.jpg

www.wiener-fussballblog.at

Einige PAOK-Anhänger sind bereits in Wien gelandet und schon gibt es die ersten Auseinandersetzungen mit der Polizei. Was meint ihr: Gibt es morgen ein friedliches Spiel oder werden sich die Griechen ähnlich aufführen wie in Saloniki?

Ich drücke es mal so aus: Warum sollten die sich hier benehmen? Da davon auszugehen ist, dass zu einem grossen Teil gewaltbereite und rachsüchtige Hools in deren Reihen sind, ist sich aufführen die logische Konsequenz. Alles Idioten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab jetzt keinen Bock, die +30 Seiten durchzulesen, daher meine kurze Frage: Wenn morgen im Gästesektor randaliert wird und wieder Pyrotechnik etc. fliegt, können wir dann (wegen mangelnder Sicherheitsvorkehrungen) ebenfalls ausgeschlossen werden, selbst wenn unsere Leute sich benehmen sollten? Wenn ja, dann liegt es nämlich voll und ganz an den PAOK-Fans...die können uns dann im Falle einer drohenden Niederlage nämlich gleich ins EC-Aus mitnehmen... :nervoes:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.