SK Rapid Wien - PAOK Saloniki


servasoida

Recommended Posts

V.I.P.

aber nur, weil die paok´s vermutlich hier in wien einiges kurz und klein schlagen, macht das in saloniki geschehene nicht wieder gut. aufgehoben wird durch solche "reaktionen" rein garnichts, was davor passiert ist.

Absolut nicht! Sollte gemeint sein das die gut und gern auch auf andere Gruppen losgehen oder Polizei etc. Bezweifle stark, dass sich die Affen morgen im griff haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wenn es wirklich schon vielerorts gekracht hat, dann sind die griechen einfach auf randalieren aus, da braucht man nicht schon wieder argumentieren "sicher überall rapid hools die schuld sind" ....man sehe sich das gastspiel von paok bei fenerbahce an und halte doch bitte den mund

es is wirklich interessant zu lesen, wie hier ein paar austrianer die paok fans sofort in der opferrolle sehen. dabei lassen sie aber außer acht, dass paok 1. eine vorgeschichte hat und 2. anscheinend am flughafen schon den ersten aggressionen freien lauf gelassen hat.

bin momentan selbst nicht sicher, ob ich mir diesen haufen morgen vor ort geben werde. andererseits möchte ich mir ein für den verein so wichtiges spiel nicht von ein paar geisteskranken zerstören lassen und meine mannschaft im stich lassen. gerade morgen braucht rapid einen _friedlichen_ hexenkessel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

es is wirklich interessant zu lesen, wie hier ein paar austrianer die paok fans sofort in der opferrolle sehen. dabei lassen sie aber außer acht, dass paok 1. eine vorgeschichte hat und 2. anscheinend am flughafen schon den ersten aggressionen freien lauf gelassen hat.

sollten sie sich am Flughafen tatsächlich so arg aufgeführt haben, haben diese "Fans" den Flughafen aber bestimmt auch nicht mehr verlassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

es is wirklich interessant zu lesen, wie hier ein paar austrianer die paok fans sofort in der opferrolle sehen. dabei lassen sie aber außer acht, dass paok 1. eine vorgeschichte hat und 2. anscheinend am flughafen schon den ersten aggressionen freien lauf gelassen hat.

bin momentan selbst nicht sicher, ob ich mir diesen haufen morgen vor ort geben werde. andererseits möchte ich mir ein für den verein so wichtiges spiel nicht von ein paar geisteskranken zerstören lassen und meine mannschaft im stich lassen. gerade morgen braucht rapid einen _friedlichen_ hexenkessel!

Die "Austrianer" sagen wohl eher, dass man mal die Berichte abwarten sollte und nicht jeden Web 2.0 Shit nachplaudern sollte (vorm Stadion dürfts ja nun doch nix gegeben haben wie einige meinen) - v.a. sag mir den Grund wieso jemand einfach so auf der Rotenturmstraße irgendwelche Passanten schlagen sollte.... nur weils die PAOKs sind? Also bitte,... ich hoffe wirklich, dass das keiner ernsthaft glaubt.

Wartet doch mal ab was man in Laufe der Zeit erfährt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

der vollständigkeit halber hier auch nochmal was unseriöses:

"bissl was is scho gangen,helikopter is über wien 14 und polizeipräsenz ziemlich heftig. vorm stadion stehn auch 3 polizei busse . gegen 13 uhr sind ca. 150 paoks am praterstern und 5 gruppen im 1. gesichtet worden einige griechen haben scho was abbekommen"

http://fedaynfavac1993.blogspot.co.at/2012/08/erste-nachrichten-von-paok-in-wien.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

es is wirklich interessant zu lesen, wie hier ein paar austrianer die paok fans sofort in der opferrolle sehen. dabei lassen sie aber außer acht, dass paok 1. eine vorgeschichte hat und 2. anscheinend am flughafen schon den ersten aggressionen freien lauf gelassen hat.

bin momentan selbst nicht sicher, ob ich mir diesen haufen morgen vor ort geben werde. andererseits möchte ich mir ein für den verein so wichtiges spiel nicht von ein paar geisteskranken zerstören lassen und meine mannschaft im stich lassen. gerade morgen braucht rapid einen _friedlichen_ hexenkessel!

So ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.