SK Rapid Wien - PAOK Saloniki


servasoida

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

jede ausschreitung bitte der uefa melden mit polizeibericht. da möcht ich schauen ob paok noch immer so klimpflich davon kommt...dieser verein hätte schon längst gesperrt gehört!

klar, hören sagen und so gelle... oder gibts stichhaltige beweise

bzw: wer sagt hier überhaupt, dass PAOK begonnen hat? Kann mir leicht vorstellen, dass sie erwartet wurden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Schaut aus als hätten sie sie kurz vorm Schloss Schönbrunn, beim Park angefangen.

Irgendwie bin ich froh das ich morgen Spätdienst hab und sowieso net aufs Match gehn hätt können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wohne ziemlich in der Nähe von eurem Stadion. Bei mir ist es bis jetzt komplett ruhig, keine Polizei, Rettung, nichts dergleichen gehöhrt oder gesehen ;)

Kann die Meldungen die sich da gerade verbreiten deshalb nicht so ganz glauben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

klar, hören sagen und so gelle... oder gibts stichhaltige beweise

bzw: wer sagt hier überhaupt, dass PAOK begonnen hat? Kann mir leicht vorstellen, dass sie erwartet wurden...

klaro, prinzipiell trägt Rapid immer eine Teilschuld - somit wäre wohl endgültig das Kennedy Attentat aufgeklärt, denn damit wäre endlich bewiesen das Oswald nicht alleine gehandelt hat, sondern sich ein Rapidler hinter der Hecke verschanzt hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist bei unseren gibts 10% Wahnsinnige und der Rest ist nur am Fussball interessiert - bei diesem Gesindel ist es jedoch genau umgekehrt...

Und das Problem wird sein, dass diese 10% das sprichwörtliche Kind mit dem Streichholz sein weden... Ich fürcht irgendwie, dass es morgen ziemlich unschön wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab das seit letzter Woche ganz genau im Gefühl gehabt, dass das bei weitem nicht ruhig ablaufen wird. Man kann nur hoffen, dass es morgen wenigstens im Stadion ruhig bleibt. Sonst können wir finanz. gesehen die nächsten Jahre gleich einpacken. War so klar das es da ganz sicher nicht ruhig bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich wüsste nicht was ich davon hätte, irgendwas zu erfinden. ist vom fußball blog von einem user per handy kommentiert. deswegen mein zusatz, dass ich nicht weiß wie vertrauenswürdig die quelle ist.

Hätte schon genügt, wenn du schreibst, von wo du das her hast.

Im übrigen steht die Exekutive vor dem Stadion, damit dort in der Nacht kein Einbruch geschieht. Also kann ich mir gerade so etwas nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

somit wäre wohl endgültig das Kennedy Attentat aufgeklärt, denn damit wäre endlich bewiesen das Oswald nicht alleine gehandelt hat, sondern sich ein Rapidler hinter der Hecke verschanzt hatte...

Was heisst allein gehandelt - Beweis genug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

klaro, prinzipiell trägt Rapid immer eine Teilschuld - somit wäre wohl endgültig das Kennedy Attentat aufgeklärt, denn damit wäre endlich bewiesen das Oswald nicht alleine gehandelt hat, sondern sich ein Rapidler hinter der Hecke verschanzt hatte...

sonst gehts aber noch gut oder?

Natürlich werden PAOK Fans einfach auf den Schwedenplatz fahren und dort wildfremde Menschen anpöbeln und eine Massenschlägerei mit dem 0815 Rotenturmstraßenbegeher beginnen....

not sure if serious...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Hätte schon genügt, wenn du schreibst, von wo du das her hast.

Im übrigen steht die Exekutive vor dem Stadion, damit dort in der Nacht kein Einbruch geschieht. Also kann ich mir gerade so etwas nicht vorstellen.

fb seite wiener fußballblog stehts fast wortwörtlich so. obs besagter user von dort hat, weiß ich aber nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.