SK Rapid Wien - PAOK Saloniki


servasoida

Recommended Posts

ASB-Messias

könnt ich mir schon vorstellen, da ihr ja verantwortlich seids

der entsprechende paragraf wurde annähernd 30 mal zitiert, der heimverein verband hat für die sicherheit im und ums stadion zu sorgen

ah geh - speziell um das stadion, oder? Hättens das geahndet, gäb es heute keine Spiel, weil PAOK ausgeschlossen wäre - soll ich nochmals die Videos einspielen? ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich nehme mal an das man sich die vorkehrungen von der uefa absegnen hat lassen -> nachdem motto, schaut her mehr geht net -> uefa geht klar mehr geht nicht! und sollte paok was starten wird die wega wohl gscheit "drauffahren"

Ich kann mir beim besten Willen net vorstellen das die UEFA zu solchen Zugeständnissen bereit ist - wenn dann was ist könnte sich der Verein ja schadlos halten und die UEFA eigentlich die Verantwortung übernehmen. Sicher kommt das in einem etwaigen Verfahren sicher besser an wenn man sagen kann man hatte 1000 leute zur sicherheit und nicht nur 50 aber gstraft wird sicher trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fragt sich halt, was passiert, wenn ein Gästefan einen Leuchstift per Arschloch reinschmuggelt und dann Richtung Rapid-Ost abfeuert....dass dann von den Rapidlern alle ruhig bleiben kann ich mir nicht vorstellen!

Edit: Bei 750 (?) Gästefans bleibt die restliche Ost aber ganz sicher nicht zu! Sind dann ja immer noch +1700 Plätze frei (700 Plätze Puffer, Rest Rapid-Fans!)

Also auf die "griechische" Weise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen, damit gibt man ja jedem gegnerischen Verein im Europacup die volle Macht über uns und Rapid müsste 5 Jahre lang nur noch extrem Hochsicherheitsspiele veranstalten

in wahrheit is morgen d day

ich glaube nicht, dass es nochmals zu einer derart präkären lage kommen wird

aber wenns morgen wirklichen scheppert, glaub ich nicht, dass die uefa irgendein aug zudrückt, wenns bei einer begegnung innert einer woche 2 mal kracht

aber ich kann mich nur wiederholen

zugunsten des von uns geliebten fußballsports (bzw. dem was ihr im 14. damit verwechselts :feiervinci:) solls morgen ruhig sein

die die sich trickern wollen, sollen das weit weg von allen zivilisierten menschen machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

DA wird jetzt aber mit zweierlei Maß gemessen - im Hinspiel wurden schwere Strafen für die Griechen gefordert weil sie als Heimverein nicht für die Sicherheit gesorgt haben und jetzt sollen nur die Griechen ausgeschlossen werden, wenn sie den Platz stürmen morgen??

blodsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Fragt sich halt, was passiert, wenn ein Gästefan einen Leuchstift per Arschloch reinschmuggelt und dann Richtung Rapid-Ost abfeuert....dass dann von den Rapidlern alle ruhig bleiben kann ich mir nicht vorstellen!

Edit: Bei 750 (?) Gästefans bleibt die restliche Ost aber ganz sicher nicht zu! Sind dann ja immer noch +1700 Plätze frei (700 Plätze Puffer, Rest Rapid-Fans!)

Ost dev. Nur für paok. Ostleute auf die west.

Wurde angeblih in der pk gesagt, wurde mir aber auch persönlich von mehreren Ostblocklern bestätigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir beim besten Willen net vorstellen das die UEFA zu solchen Zugeständnissen bereit ist - wenn dann was ist könnte sich der Verein ja schadlos halten und die UEFA eigentlich die Verantwortung übernehmen. Sicher kommt das in einem etwaigen Verfahren sicher besser an wenn man sagen kann man hatte 1000 leute zur sicherheit und nicht nur 50 aber gstraft wird sicher trotzdem

also bei uns gabs ne begehung im vorfeld mit da uefa, die haben mitgeteilt was sie wollen, wir ham mitgeteilt was getan wird, und das ganze wurde abgesegnet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Ich kann mir beim besten Willen net vorstellen das die UEFA zu solchen Zugeständnissen bereit ist - wenn dann was ist könnte sich der Verein ja schadlos halten und die UEFA eigentlich die Verantwortung übernehmen. Sicher kommt das in einem etwaigen Verfahren sicher besser an wenn man sagen kann man hatte 1000 leute zur sicherheit und nicht nur 50 aber gstraft wird sicher trotzdemBengalenattacke der Türken im Happel. Da hat Rap

Nein, siehe Bengalenattacke der Türken im Happel. Da hat Rapid dargelegt das sie alles gtan haben um es zu verhindern und wurden von der UEFA sogar noch gelobt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

DA wird jetzt aber mit zweierlei Maß gemessen - im Hinspiel wurden schwere Strafen für die Griechen gefordert weil sie als Heimverein nicht für die Sicherheit gesorgt haben und jetzt sollen nur die Griechen ausgeschlossen werden, wenn sie den Platz stürmen morgen??

Jedoch ist hier zu bedenken, dass das in Griechenland offensichtlich sehr schwerwiegende Sicherheitsmängel waren bzw. wohl überhaupt nicht kontrolliert wurde, wenn die da Sprengsätze, Wurfsterne und sonstige verhältnismäßig abnormale Gegenstände reinbringen. Da kannst du dir sicher sein, dass die sich bei uns wie in einer anderen Welt vorkommen werden. Nur gibt es halt immer wieder das "Schlupfloch" Genitalbereich, weswegen die Deppen auch immer wieder etwas reinbringen werden. Und da darfst einem halt nicht hingreifen. Darum ist es schlicht unmöglich ALLE Gegenstände draußen zu halten, du kannst die Anzahl der Gegenstände durch ordentliche Kontrollen jedoch verringern. Und wenn man ordentlich kontrolliert, dann wird das einem Ordner/Polizisten auch auffallen, wenn da einem 10 Wurfsterne von den Eiern runterhängen.

Fazit: Du kannst nicht alles verhindern, aber du kannst alles dafür tun um so viel wie möglich zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nein, siehe Bengalenattacke der Türken im Happel. Da hat Rapid dargelegt das sie alles gtan haben um es zu verhindern und wurden von der UEFA sogar noch gelobt.

Ah ok das war mir nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

in wahrheit is morgen d day

ich glaube nicht, dass es nochmals zu einer derart präkären lage kommen wird

aber wenns morgen wirklichen scheppert, glaub ich nicht, dass die uefa irgendein aug zudrückt, wenns bei einer begegnung innert einer woche 2 mal kracht

aber ich kann mich nur wiederholen

zugunsten des von uns geliebten fußballsports (bzw. dem was ihr im 14. damit verwechselts :feiervinci:) solls morgen ruhig sein

die die sich trickern wollen, sollen das weit weg von allen zivilisierten menschen machen

ja stimmt schon, trotzdem war die ursprüngliche Frage ob wir gesperrt werden wenn die Griechen was anstellen und alle Rapidfans ruhig bleiben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.