SK Rapid Wien - PAOK Saloniki


servasoida

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

kann nicht iwer mal Fotos machen wenn er am Schwedenplatz ist. Dann wär wenigstens mal geklärt ob da was ist oder nicht....

bin zwar offenbar erst kurz nach den krawallen angekommen aber ich denke man sieht die nachwirkungen auf mensch und tier:

050_schwedenplatz_verwstet.jpg

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fragt sich halt, was passiert, wenn ein Gästefan einen Leuchstift per Arschloch reinschmuggelt und dann Richtung Ost abfeuert....dass dann von den Rapidlern alle ruhig bleiben kann ich mir nicht vorstellen!

in dem fall würd wohl das ganze stadion lachen und klatschen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fragt sich halt, was passiert, wenn ein Gästefan einen Leuchstift per Arschloch reinschmuggelt und dann Richtung Ost abfeuert....dass dann von den Rapidlern alle ruhig bleiben kann ich mir nicht vorstellen!

auf der OST können sie sich morgen nur gegenseitig am kopf schiessen oder? dachte sind nur PAOK auf der ost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

könnt ich mir schon vorstellen, da ihr ja verantwortlich seids

der entsprechende paragraf wurde annähernd 30 mal zitiert, der heimverein verband hat für die sicherheit im und ums stadion zu sorgen

Ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen, damit gibt man ja jedem gegnerischen Verein im Europacup die volle Macht über uns und Rapid müsste 5 Jahre lang nur noch extrem Hochsicherheitsspiele veranstalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eines ist klar:

DIesmal trifft es bei den PAOK-Fans mit Sicherheit keine Unschuldigen. :)

Dass es in Wien kracht, war vorprogrammiert.

Wer Rapidler in Saloniki mit Messern und Molotov Cocktails attackiert, kann in Wien keine Freundschaft erwarten, aber das wissen und wollen die Griechen ja auch ganz genau.

Morgen im Stadion wird aus grüner Sicht aber ganz sicher nix passieren und das ist ja das Wichtigste, wie man am UEFA-Urteil auch klar sieht.

DU willst das. Sonst keiner. Geh einfach weg. Weit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Fragt sich halt, was passiert, wenn ein Gästefan einen Leuchstift per Arschloch reinschmuggelt und dann Richtung Rapid-Ost abfeuert....dass dann von den Rapidlern alle ruhig bleiben kann ich mir nicht vorstellen!

Edit: Bei 750 (?) Gästefans bleibt die restliche Ost aber ganz sicher nicht zu! Sind dann ja immer noch +1700 Plätze frei (700 Plätze Puffer, Rest Rapid-Fans!)

laut rapid-pk gehört die ganze ost PAOK. angeblich nur 200 abonnenten von rapid und die bringens irgendwie auf der west unter. kanns mir auch nicht genau vorstellen, weil ich gehört hatte, dass das stadion komplett ausverkauft war, aber so hats geheißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.