SK Rapid Wien - PAOK Saloniki


servasoida

Recommended Posts

Jedoch ist hier zu bedenken, dass das in Griechenland offensichtlich sehr schwerwiegende Sicherheitsmängel waren bzw. wohl überhaupt nicht kontrolliert wurde, wenn die da Sprengsätze, Wurfsterne und sonstige verhältnismäßig abnormale Gegenstände reinbringen. Da kannst du dir sicher sein, dass die sich bei uns wie in einer anderen Welt vorkommen werden. Nur gibt es halt immer wieder das "Schlupfloch" Genitalbereich, weswegen die Deppen auch immer wieder etwas reinbringen werden. Und da darfst einem halt nicht hingreifen. Darum ist es schlicht unmöglich ALLE Gegenstände draußen zu halten, du kannst die Anzahl der Gegenstände durch ordentliche Kontrollen jedoch verringern. Und wenn man ordentlich kontrolliert, dann wird das einem Ordner/Polizisten auch auffallen, wenn da einem 10 Wurfsterne von den Eiern runterhängen.

Fazit: Du kannst nicht alles verhindern, aber du kannst alles dafür tun um so viel wie möglich zu verhindern.

Ebenso wenig wird man verhindern können, wenn jetzt 800 PAOK-Fans gemeinsam auf die Idee kommen, über den Zaun zu klettern und aufs Feld zu laufen.

Sicherheitstechnisch nur schwer möglich glaube ich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also wenn morgen PAOK Stadion auszuckt und Bengalen wirft usw. und ihr brav bleibt, wäre e ein starkes stück euch dann zu bestrafen. Denke dass man dann nur PAOK ausschließt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

an generator am zaun anhängen :=

Nix da. Wien Energie soll von der nächsten 380er KV Leitung ein Kabel an den Zaun spannen. Dann hast Pyro ohne Bengalen auf der Ost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stone_Island_Boy

Ebenso wenig wird man verhindern können, wenn jetzt 800 PAOK-Fans gemeinsam auf die Idee kommen, über den Zaun zu klettern und aufs Feld zu laufen.

Sicherheitstechnisch nur schwer möglich glaube ich ...

Alle 800 gleichzeitig oder was? lol

Ein Hurra auf die Pauschalverdächtigungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so viel spannung vor einem spiel gabs schon lang nicht mehr...spiel des jahres...wenn man sieht wie aufgeregt auch die fans anderer vereine sind, ist es wohl das spiel des jahres in österreich (auch wenn manche hoffen, dass paok gewinnt)

leider beruht diese spannung nicht nur auf sportlichen gründen, sondern auch aus der ungewissheit, was morgen passiert oder eben nicht...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

[x] pro nacktscanner beim eingang ost; dann würde man sehen was anal durchgeschmuggelt werden würde, oder? :p

Ein Röntgengerät wäre sinnvoller - Bleischürzen für den Genitalbereich kann man eh nicht verteilen, weil sonst sieht man ja nix.

Bringt sogar gleich 2 Vorteile:

- man findet die Gegenstände

- eine Fortpflanzung der Idioten wird ebenfalls verhindert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ja stimmt schon, trotzdem war die ursprüngliche Frage ob wir gesperrt werden wenn die Griechen was anstellen und alle Rapidfans ruhig bleiben ...

schwere frage:

wenn euch verfehlungen im sicherheitskonzept nachzuweisen sind, vermutlich schon

andererseits gibts bei uns wohl wesentlich höhere standards als zb in griechenland, was wieder dagegen spricht

aber 1. kenn ich mich in der uefa judikatur nicht wirklich aus, und 2. (hier wiederhole ich mich gern) mag ich mir darüber keine gedanken machen

generell ausschließen würde ich aber eine sperre nicht ( bzw. einer verschärfung der ursprünglichen strafen, 2. geisterspiel, höhere geldstrafe. ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also wenn morgen PAOK Stadion auszuckt und Bengalen wirft usw. und ihr brav bleibt, wäre e ein starkes stück euch dann zu bestrafen. Denke dass man dann nur PAOK ausschließt.

Abgesehen davon hätte der Rapid Anhang vor laufenden ORF Kameras die Chance zu zeigen wie vernünftig sie wirklich sind. Sollten Sie sich wirklich zusammenreißen können würde das ihr Image sehr aufwerten.

Nachdem aber die schwarzen Schafe immer noch im Stadion sein werden fürchte ich eher das Gegenteil - und es reicht ja schon vermutlich wenn nur die paar ausrasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle 800 gleichzeitig oder was? lol

Ein Hurra auf die Pauschalverdächtigungen...

Also viele "Normalos" werden morgen im Gästesektor ned anwesend sein.

Da kannst Gift drauf nehmen. :)

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

wenn PAOK sich aufführt,wir aber wirklich ruhig bleiben, dann werden wir sicher nicht ausgeschlossen.. und weil oben jemand gemeint hat wir würden mit 2erlei maß messen, weil wir nicht ausgeschlossen werden wollen wenn die sich aufführen, das gleiche aber für PAOK gefordert haben: gehts noch? als ob wir einen Ausschluss für PAOK gefordert hätten weil sie unser treiben nicht verhindert haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nix da. Wien Energie soll von der nächsten 380er KV Leitung ein Kabel an den Zaun spannen. Dann hast Pyro ohne Bengalen auf der Ost.

so kenn ich dich ja gar nicht :)) - das ist ja fast Leidenschaft pur *ggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.