SK Rapid Wien - PAOK Saloniki


servasoida

Recommended Posts

The Best!!!

sonst gehts aber noch gut oder?

Natürlich werden PAOK Fans einfach auf den Schwedenplatz fahren und dort wildfremde Menschen anpöbeln und eine Massenschlägerei mit dem 0815 Rotenturmstraßenbegeher beginnen....

not sure if serious...

abwarten, aber von so einem szenario gehe ich persönlich aus - die Schlägerei werden sie sich wohl mit der Polizei geliefert haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut einem Facebook-Status von einem Bekannten entnehme ich, dass die Szenen schon eine Weile her sind. Dürfte anscheinend schon so 1 Std. wieder her sein? Vielleicht hat es sich inzwischen wieder beruhigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wie kann man so ein Gesindel überhaupt bei uns ins Land lassen...man kann jetzt über die Rapid-Fans denken was man will, aber mir ist kein einziges Spiel in der Europacupgeschichte bekannt, wo sich unsere Fans dermaßen aufgeführt haben und bereits am Tag der Ankunft Schwerverletzte zu verbuchen hatten aus EIGENVERSCHULDEN.

Oft hat man die "besoffenen Kasperl" unter den 9.000 in Hamburg kritisiert, die so genannten Europacuptouristen - sind mir weitaus lieber als solch griechische Chaoten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wenn es wirklich schon vielerorts gekracht hat, dann sind die griechen einfach auf randalieren aus, da braucht man nicht schon wieder argumentieren "sicher überall rapid hools die schuld sind" ....man sehe sich das gastspiel von paok bei fenerbahce an und halte doch bitte den mund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

bei der hitze sollte man lieber gemeinsam auf ein (nur das erste wird gezählt) bier gehen.

bearbeitet von Plascoro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Anscheinend sind die wenigsten Leute mehr fähig, sich als erst zu informieren bzw abzuwarten bis man die richtige Darstellung geliefert bekommt und gieren nach Sensationsberichten aus dem Web 2.0 um ihrer erhofften Meinung Stärkung zu verleihen... denn.... Schuld, ja das sind immer die anderen.

Aber ja, glaubt was ihr wollt - ich würd mich nur nicht so schnell in eine Richtung versteifen, der eventuelle Fall ist dann nämlich schmerzvoller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn es wirklich schon vielerorts gekracht hat, dann sind die griechen einfach auf randalieren aus, da braucht man nicht schon wieder argumentieren "sicher überall rapid hools die schuld sind" ....man sehe sich das gastspiel von paok bei fenerbahce an und halte doch bitte den mund

aber nur, weil die paok´s vermutlich hier in wien einiges kurz und klein schlagen, macht das in saloniki geschehene nicht wieder gut. aufgehoben wird durch solche "reaktionen" rein garnichts, was davor passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Wieder einmal unschuldigen normalo-fans die das banner gestohlen? :facepalm:

Ein zurechnungsfähiger unschuldiger Normalo würde heute nicht in Wien sein, schon gar nicht mit Fetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.