SK Rapid Wien - PAOK Saloniki


servasoida

Recommended Posts

Postinho

der vollständigkeit halber hier auch nochmal was unseriöses:

"bissl was is scho gangen,helikopter is über wien 14 und polizeipräsenz ziemlich heftig. vorm stadion stehn auch 3 polizei busse . gegen 13 uhr sind ca. 150 paoks am praterstern und 5 gruppen im 1. gesichtet worden einige griechen haben scho was abbekommen"

http://fedaynfavac19...ok-in-wien.html

falsche informatin zumindest bez. helikopter wohn 5 min weg von schönbrunn da war nirgends ein helikopter zu hören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Würd sicha auch schon irgendwo stehn wenn was wär z.b schorf.at oder so!

Das bezweifle ich, da dies die Aggressionen noch mehr steigern würde.

Gsd. hat der ORF die wichtigen Aussagen von RE im Sport geziegt.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines ist klar:

DIesmal trifft es bei den PAOK-Fans mit Sicherheit keine Unschuldigen. :)

Dass es in Wien kracht, war vorprogrammiert.

Wer Rapidler in Saloniki mit Messern und Molotov Cocktails attackiert, kann in Wien keine Freundschaft erwarten, aber das wissen und wollen die Griechen ja auch ganz genau.

Morgen im Stadion wird aus grüner Sicht aber ganz sicher nix passieren und das ist ja das Wichtigste, wie man am UEFA-Urteil auch klar sieht.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

gehts da übers Match, oder was - bietet den Vollidioten hier keine Plattform - nach dem Motto: stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin!

Würde dir im Normalfall immer Recht geben mit so einer Aussage, aber ich denke es wird unmöglich sein über das Match hier zu reden ohne das ganze Rundherum zu erwähnen, ich denke das geht einfach nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Würde dir im Normalfall immer Recht geben mit so einer Aussage, aber ich denke es wird unmöglich sein über das Match hier zu reden ohne das ganze Rundherum zu erwähnen, ich denke das geht einfach nicht

in diesem Fall sehe ich das auch so - wir sind ja nicht die UEFA denen alles rundherum egal ist ....!

Im übrigen bin ich froh, feedback zu bekommen, ib wo doch einige Verrückte angekündigt haben, sie möchten mit ihren serbischen Freunden Wien auf den Kopf stellen! Bisher dürften sie aber in unserer Exekutive - im Gegensatz zu Saloniki - ihren Meister gefunden haben; Hoffen wir dass es so bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich traurig, dass der Fußball heute und wahrscheinlich auch morgen leider nur zur Nebensache wird.

In den 90 Minuten wird schon der Fußball im Vordergrund stehen und wir alle müssen gemeinsam Rapid zum Aufstieg nach vorne peitschen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich wünsch euch viel Glück und dass ihr morgen sportlich weiterkommt. wenn das mit den polizeieinsätzen wirklich stimmt, dann wird das sportliche weiterkommen aber eh zur nebensache werden, denn dann sehen beide vereine die el nur aus der zuschauerrolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.