Real Madrid Club de Fútbol


Calleti

Recommended Posts

Postinho

Hoffe das das Real das Derby gewinnt , Atletico aber in guter Form wird spannend obwohl eigentlich nix anbrennen dürfte von der Klasse her .@mourinho , denke dass er nach dieser Saison geht falls er die CL nicht gewinnt , die Liga kann man mMn eh schon vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Außerdem hat Mourinho seinen bis 2014 laufenden Vertrag erst letztes Jahr auf 2016 verlängert. Das würd er nicht machen, wenn er schon 2013 gegen will.

Fußball ist ein Tagesgeschäft, von daher würde ich mich heutzutage nicht mehr auf Vertragsverlängerungen etc. verlassen. Aber ja, auch ich sehe momentan keinen Grund, warum Mourinho Real Madrid verlassen sollte. Aber mal schauen, die Saison ist noch lang und es kann noch einiges passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schaden wär's keiner imho...

Für euch sicher nicht...

Glaub nicht, dass da was dran ist, solche Gerüchte gabs während der letzten Saison auch schon zuhauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

witzig wärs schon wenn er nach Frankreich geht und dann dort mit Paris den Titel holt. Dann noch ein Teller in Deutschland und somit wär er der erste und wahrscheinlich letzte Trainer der in den Top 6 Ländern einen Meisterteller geholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Bei uns wird sich auf der Bank bald was tun, City wird ebenfalls suchen, der fette Kellner ist bei Chelsea nur ein Aushilfskandidat bis Saisonende aus meiner Sicht... drei gute Jobs werden für zwei Leute (Guardiola/Mourinho) bald frei sein IMO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Genauso kann es sein, dass Mourinho nach der Saison Real Madrid verlässt. Und wenn er die CL diese Saison nicht holt, dann geht er wohl mit 1, 2 Cuptiteln und 1 Meisterschaft (zurück nach England). Ob das nicht viele andere Trainer in 3 Jahren mit diesem Budget auch zusammenbekommen hätten?

Also ich glaub eher, dass Real ohne Mourinho in diesen 3 Jahren nicht einen Titel geholt hätte. Dafür hätte sich Barca einen Meister- und Cuptitel mehr geholt.

Schwer zu sagen natürlich war wäre wenn. Aber bei dem Kader was Barca hat muss man eigentlich froh sein, dass man diese Titel geholt hat.

Wäre Barca derzeit nicht so eine Macht, dann hätte Mourinho bereits im ersten Jahr den Titel geholt, die Punkteausbeute hätte in den meisten anderen Jahren gereicht. Und heuer hat man den Start vergeigt, aber hätte Barca nicht einen Startrekord hingelegt, wäre die Situation auch nur halb so wild.

Es wäre für Real ein riesen Fehler Mourinho gehen zu lassen. Es wird schwer werden einen Trainer zu finden, der Real dazu bringt mit Barca konkurieren zu können.

Aber bitte sollen sie im aus Madrid verjagen, ich würde Mourinho gerne bei Manchester United als Nachfolger von Ferguson sehen. Denn er ist einer der wenigen, der diesen Druck bewältigen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Wie gesagt, wenn wir so dämlich sind und den besten rausschmeißen/gehen lassen kann und keiner mehr helfen. Mourinho ist einfach DER Trainer für Real, da passen Mentalität Einstellung, Persönlichkeit und Co zusammen. So einen wie ihn Werden wir so schnell nicht finden.

Und es gibt nun mal Kein Upgrade zum Superlativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Also ich glaub eher, dass Real ohne Mourinho in diesen 3 Jahren nicht einen Titel geholt hätte. Dafür hätte sich Barca einen Meister- und Cuptitel mehr geholt.

Schwer zu sagen natürlich war wäre wenn. Aber bei dem Kader was Barca hat muss man eigentlich froh sein, dass man diese Titel geholt hat.

Wäre Barca derzeit nicht so eine Macht, dann hätte Mourinho bereits im ersten Jahr den Titel geholt, die Punkteausbeute hätte in den meisten anderen Jahren gereicht. Und heuer hat man den Start vergeigt, aber hätte Barca nicht einen Startrekord hingelegt, wäre die Situation auch nur halb so wild.

Es wäre für Real ein riesen Fehler Mourinho gehen zu lassen. Es wird schwer werden einen Trainer zu finden, der Real dazu bringt mit Barca konkurieren zu können.

Aber bitte sollen sie im aus Madrid verjagen, ich würde Mourinho gerne bei Manchester United als Nachfolger von Ferguson sehen. Denn er ist einer der wenigen, der diesen Druck bewältigen könnte.

Das Problem ist nicht das Können von Mourinho sondern was man an Prestige und Außendarstellung dafür opfern muss, bzw. welche Unruhe im Verein aufkommt. Siehe das Vor- und Nachgeplänkel beim Derby.

Im Grunde hast du drei Lager. Die, die mit Mourinho über Leichen gehen (wie die Ultra Sur), die die für den Erfolg alles akzeptieren aber doch skeptisch sind und eine Gruppe die meint dass er den Ruf Madrids zerstört (wo jetzt anscheinend Marca aufgesprungen ist).

Von durchwegs gut unterreichten Quellen hört man ja mittlerweile auch aus Manchester (der roten Seite) dass Mourinho nicht mehr Target Nummer 1 ist, einfach weil man die Außendarstellung nicht so einfach den Bach hinuntergehen lassen will.

Seis wies sei, solang wir - wie jetzt gerade - die Oberhand haben kann er gerne bleiben. Ich seh ihn gern am Boden. Gewinnen sollt er halt nix.

da passen Mentalität Einstellung, Persönlichkeit und Co zusammen.

Zumindest da sind wir uns einig. Nur mein ich das nicht im Positiven. ;)

edit: Ich denke aber auch dass die derzeitigen Gerüchte übertrieben sind. Eine weile wird der Kerl mich schon noch nerven ;)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mourinho geht wie die ganze Mannschaft gerade durch ein tief, das wird nicht so bleiben, Real wird spätestens zur zweiten Saisonhälfte aufspielen und dann wird's wieder ganz ruhig um mourinho werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.