Real Madrid Club de Fútbol


Calleti

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Aus dem "schon schade, dass Casillas jetzt wohl wieder anstelle von Diego spielen wird" war das mMn schon herauszulesen. Aber sei's drum, zum Glück sind wir auf der Torhüterposition so gut besetzt, kein anderer Topklub hat zwei Goalies von der Qualität unserer beiden zur Verfügung.

Nein, ich kann es schon verstehen, wenn man auf Casillas setzt, schon allein aus fan- bzw medientechnischen Überlegungen. Sportlich dürften sich die beiden im Moment nicht viel nehmen.

Im Übrigen finde ich, dass Di María der Verlierer der Vorbereitung ist. Er ist nicht sonderlich gut in Form und passt mE auch nicht in Ancelottis flexibles Spielsystem.

Ancelotti scheint ihn halt nicht wirklich zu mögen. Immer wieder auf verschiedenen Positionen oder auch nur für kurze Zeit eingesetzt, da ist er leider auch noch nicht gut in die Saison gekommen. Gegen LA Galaxy war er aber ziemlich gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hallo! Seit ich klein war bin ich ein großer Real Madrid-Fan, doch seit einem halben Jahr hab ich den Verein ein bisschen aus den Augen verloren!

Wie sieht es denn derzeit aus? Hab nur mitbekommen dass man heute gegen Inter gespielt hat ... Wie machen sich die Neuzugänge? Hat man eigentlich gar nicht vor Abgänge wie Higuain oder Albiol zu kompensieren?

Wie würdet ihr sagen sieht die beste Aufstellung aus?

bearbeitet von Nr32OnTheBack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.youtube.com/watch?v=pVKPtT3V6a0

Jese war gestern richtig heiß auf das Spiel. Man sollte ihn trotzdem eher vorher verleihen.

Hallo! Seit ich klein war bin ich ein großer Real Madrid-Fan, doch seit einem halben Jahr hab ich den Verein ein bisschen aus den Augen verloren!

Wie sieht es denn derzeit aus? Hab nur mitbekommen dass man heute gegen Inter gespielt hat ... Wie machen sich die Neuzugänge? Hat man eigentlich gar nicht vor Abgänge wie Higuain oder Albiol zu kompensieren?

Wie würdet ihr sagen sieht die beste Aufstellung aus?

Derzeit sieht es gut aus. :D In der Vorbereitung waren vor allem die letzten zwei Siege gegen Chelsea und Inter stark. Ancelotti hat in kürzester Zeit das Spiel komplett umgekrempelt. Real Madrid spielt offensiv, hält den Ball gut und kombiniert meistens flach, fast alle Offensivspieler haben extrem freie Rollen, das macht es für den Gegner sehr schwer das Team auszurechnen. So kann es passieren, dass auf einmal Isco über links kommt und Cristiano Ronaldo (normalerweise eher links) in den Strafraum sprintet, um dann einzuköpfen. Offensiv wird das Team jedem Zuschauer mit großer Wahrscheinlichkeit sehr viel Freude bereiten. Modric, Isco und Özil sind technisch versiert und fühlen sich auch zwischen engen Defensivreihen wohl. Die Abwehr ist noch nicht perfekt eingespielt, weil Varane leider verletzt ist. Nacho scheint ein solider 4. IV zu sein.

Zu den Neuzugängen:

Carvajal _Spanien_: Zu Beginn war er defensiv ein wenig fragwürdig, schon bald aber hat er sich gefangen und sehr gute Leistungen abgerufen. Er rennt unermüdlich die Seitenlinie entlang und ist offensiv eine Riesenverstärkung. Ich hoffe, Ancelotti kriegt es hin, ihn und Marcelo gleichzeitig spielen zu lassen, gleichzeitig aber defensiv nicht große Löcher aufkommen zu lassen.

Illaramendi _Spanien_: Ein bisschen Sorgen muss man sich bei ihm schon machen. Er hat sich sehr früh verletzt und konnte in der Vorbereitung fast gar nicht Fußball spielen. Jeder weiß, wie wichtig es ist, sich schon vor der Saison an sein Team auf dem Platz zu gewöhnen. Ich hoffe, dass er schon bald wieder voll im Einsatz ist. Von den Anlagen her und in der kurzen Zeit, die er gespielt hat, sah das sehr vielversprechend aus.

Isco _Spanien_: Genau der Spieler, den man erwartet hat. Technisch brilliant, super Dribbler, tolles Passspiel und eine perfekte Einstellung. Torgefährlich ist er auch, ich hoffe, er trifft bald. Muss einfach Stammspieler sein.

Casemiro _Brasilien_: Die Überraschung schlechthin. Er ist körperlich stark, sehr mutig und selbstbewusst, sein Passspiel kann fantastisch sein, manchmal aber auch noch unreif, und torgefährlich ist er auch. In der Vorbereitung sahen ihn viele sogar stärker als Khedira.

-----

Higuain wird möglicherweise durch Bale ersetzt, also nicht durch einen anderen Stürmer. Albiol wurde durch Nacho ersetzt.

Beste Aufstellung:

Casillas

Carvajal - Ramos - Varane - Marcelo

Casemiro - Modric

Özil ------- Isco

Benzema - Cristiano Ronaldo

Der Platz neben Modric ist eigentlich offen. Da dürften auch Xabi Alonso, Illara oder Khedira viele Chancen bekommen. Im Moment habe ich einfach Casemiro gewählt, weil er in einer super Form ist.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Danke für die Infos! :)

Freut mich sehr dass es unter Ancelotti nun besser klappt!

Habe mich so und so gewundert wieso Casemiro in die Castilla gewechselt ist ... Er hat mir bei der U20-WM in Kolumbien schon sehr gut gefallen!

Wie sieht es bezüglich Abgängen aus? Kommt noch jemand dazu? Wie sieht es eigentlich mit den junge Cheryshev, Nacho und Jese aus? Wie machen sie sich? Ich hab nur mal gelesen dass Cheryshev bei Ancelotti mal als Linker Verteidiger zum Zug kam ...

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Real angeblich kurz vor einer Verpflichtung von De Sciglio(Milan), soll Riesentalent sein, wird als neuer Maldini gehandelt. Spielt aber RV wie Carvajal und macht einfach keinen Sinn 2 junge Spieler für eine Position zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Maldini war aber IV.

De Sciglio kann auch LV spielen, es sieht also nach einem Abgang von Coentrão aus. Kann mir aber kaum vorstellen, dass Milan den jungen Italiener so leicht ziehen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Jetzt is schon so lang nix mehr über Bale geschrieben worden...

Davon abgesehen, dass er zu teuer ist und wir ihn ohnehin nicht brauchen, kommt der Transfer zu spät. Er hat bereits die gesamte Vorbereitung verpasst, ist nicht ins Team integriert, spricht die Sprache nicht und kennt das Land und die Liga nicht. In anderen Worten. Die Saison würde er und vermutlich dann auch nicht allzu viel weiter bringen. Bei modric war's letztes Jahr ja auch so. Er kam zu spät und war erst gegen Anfang 2013 wirklich "zu gebrauchen".

Ich vermute bei bale wärs nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Infos! :)

Freut mich sehr dass es unter Ancelotti nun besser klappt!

Habe mich so und so gewundert wieso Casemiro in die Castilla gewechselt ist ... Er hat mir bei der U20-WM in Kolumbien schon sehr gut gefallen!

Wie sieht es bezüglich Abgängen aus? Kommt noch jemand dazu? Wie sieht es eigentlich mit den junge Cheryshev, Nacho und Jese aus? Wie machen sie sich? Ich hab nur mal gelesen dass Cheryshev bei Ancelotti mal als Linker Verteidiger zum Zug kam ...

Danke!

Nur Coentrao denkt noch an einen Wechsel, ansonsten bleiben alle Spieler. Chery ist ein Spieler, bei dem sich viele gewundert haben, dass er in die Kampfmannschaft geholt wurde, vor allem als linker Verteidiger, obwohl er ja keiner ist. Nacho wurde mit jedem Spiel solider, als 4.IV wird er hin und wieder spielen dürfen. Jese ist mMn das größte Talent, er bringt richtig viel Feuer, Ehrgeiz, aber auch Ego mit. Die Medien hypen ihn ein wenig zuviel, er sollte am besten verliehen werden. Könnte sich aber zu einem überragenden Spieler entwickeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Maldini war aber IV.

De Sciglio kann auch LV spielen, es sieht also nach einem Abgang von Coentrão aus. Kann mir aber kaum vorstellen, dass Milan den jungen Italiener so leicht ziehen lässt.

Maldini war wohl eher der beste LV ever.

IV war er nur Weltklasse. ;)

De Sciglio bleibt fix bei Milan.

Der lebt seinen Traum. Ist seit er 7 oder 8 ist bei uns. Hat sich hochgearbeitet und ist inzwischen das weltweit groeßte AV-Talent. Zudem Stammspieler bei uns.

Das waere so als ob Casillas mit 20 gegangen waere.

Den muesste man schon aus dem Klub jagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Nur Coentrao denkt noch an einen Wechsel, ansonsten bleiben alle Spieler. Chery ist ein Spieler, bei dem sich viele gewundert haben, dass er in die Kampfmannschaft geholt wurde, vor allem als linker Verteidiger, obwohl er ja keiner ist. Nacho wurde mit jedem Spiel solider, als 4.IV wird er hin und wieder spielen dürfen. Jese ist mMn das größte Talent, er bringt richtig viel Feuer, Ehrgeiz, aber auch Ego mit. Die Medien hypen ihn ein wenig zuviel, er sollte am besten verliehen werden. Könnte sich aber zu einem überragenden Spieler entwickeln!

Okay danke!

So ein Riesentalent wie Pablo Sarabia? ^^

Von dem hieß es ja auch damals dass er der nächste Ronaldo wird, dann wurde er überraschenderweise für 5 Mio an Getafe verkauft und dann verschwand er in der "Versenkung" ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke!

So ein Riesentalent wie Pablo Sarabia? ^^

Von dem hieß es ja auch damals dass er der nächste Ronaldo wird, dann wurde er überraschenderweise für 5 Mio an Getafe verkauft und dann verschwand er in der "Versenkung" ...

Jese ist ein anderes Kaliber. ;) Er war der beste Spieler der Segunda Division und hat bei der U20 WM in fünf Spielen fünf Tore geschossen und einen Assist geliefert. Man sollte ihn halt verleihen!

Wow, also die neue AS Stalking Serie find ich sehr gelungen. Journalismus auf höchstem Niveau :D

edit: Für Nichtkenner

http://sportwitness.ning.com/forum/topics/gareth-bale-s-spanish-stalkers-accost-him-outside-hotel-as-totten

Gut möglich, dass der Transfer schon durch ist und dass man Tottenham so noch Zeit geben will, ihre Transfers zustande zu bringen. Insgesamt natürlich komplett peinlich.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.