Real Madrid Club de Fútbol


Calleti

Recommended Posts

Wäre wahrscheinlich klüger, wenn er die Trotteln einfach ignorieren würde. Ich halte Messi für einen größeren Trottel als Cristiano (Spuckattacken, Publikum mit dem Ball abschießen, mit der Hand Tore schießen :D etc.), er ist aber viel beliebter. Liegt halt auch an seinem Aussehen und Kleidungsstil, aber sicher nicht nur daran.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

LOL:

http://www.marca.com...1351617290.html

Marca schießt sich eh schon wieder ein drauf:

http://www.marca.com...1351619100.html

Wenn das ugnefähr stimmt sollt sich der Herr Toril wohl einen neuen Job suchen:

http://www.marca.com...1351647138.html

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

also ich find das ist weltklasse. andere spieler zucken ja bei weit weniger schlimmen provokationen komplett aus und schießen zb direkt die zuschauer ab. ;) seine leistung beeinträchtigt das scheinbar auch nicht und die richtige antwort kommt eh meist sofort am platz - 2 tore, 1 assist.

edith: mein natürlich das ronaldo video.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

zur castilla geschichte. gab ja letzten monat schon mal eine reportage darüber, die ich ziemlich gut gefunden hab.

es ist zwar super, dass sie jetzt in der zweiten liga spielen, aber der sinn der castilla sollte halt schon sein, die spieler ideal an die erste mannschaft heranzuführen. Dass das nicht der fall ist, wenn man in der castilla ein anderes system spielen lässt, wo es positionen gibt die es in der ersten mannschaft eben nicht gibt, ist denk ich jedem klar.

vor allem für jesé ist das doppelt bitter, der verliert mMn das komplette jahr, unter den umständen wär eine leihe natürlich viel besser gewesen, da hat sich toril aber quergelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

..

Lies dir den 2. von mir geposteten Artikel, falls du es noch nicht getan hast. Wenn Toril tlw. einen Tag vorm Spiel weiß/ned weiß, ob er zB einen Morata einsetzen darf, ist schon irgendwas faul. ;) Dann noch die Gschicht mitm Sohn vom Mendes... bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Lies dir den 2. von mir geposteten Artikel, falls du es noch nicht getan hast. Wenn Toril tlw. einen Tag vorm Spiel weiß/ned weiß, ob er zB einen Morata einsetzen darf, ist schon irgendwas faul. ;) Dann noch die Gschicht mitm Sohn vom Mendes...

morata ist offizieller kaderspieler der ersten mannschaft, er steht nur in sonderfällen der castilla zur verfügung. die regelung war seit saisonbeginn so vorgesehen und bekannt, bissl spät das jetzt anzuprangern.. außerdem sind solche probleme eben das los einer reservemannschaft, da gehts in erster linie nicht um platzierungen etc., sondern um personal output.

natürlich ist einiges faul (u.a. die mendes gschicht), die momentane situation ist auf jeden fall nicht förderlich für die talente. das größte problem ist aber mMn die unterschiedliche spielphilosophie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ausserdem holens noch Messi, Hulk und die Oma vom Rooney, denn die kann Super Kuchen Backen,...

jeden Scheiß braucht man aber auch nicht Posten :facepalm:

@CR und Fans

Passt schon, ich hätte es auch so gemacht, wenn die besoffenen Idioten schon brüllen, dann sollen sie durch das "ich höre euch nicht" von CR nochmal eins drauflegen, einfach nur damit sie nächsten Tag vllt keine Stimme mehr haben :D

Zum Spiel vom Sonntag:

Higuain mit 2 Schüssen 2 Tore gemacht, dazu noch 2 Assists :)

Morata hat gefallen und Varane beweist mit jedem Spiel das er der beste IV der Welt werden kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Souveräner Sieg , Barcafanboysgaylords zieht euch warm an hala Madrid

Da du neu im Channel bist, darf ich dich darauf hinweisen, dass über die Spiele selbst in den dazugehörigen "Jornada"-Threads diskutiert wird. ;)

Und beleidigende Meldungen gegenüber anderen Teams und deren Fans werden hier nicht gern gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Zum Spiel vom Sonntag:Higuain mit 2 Schüssen 2 Tore gemacht, dazu noch 2 Assists :)

hoffentlich spielt er gegen Dortmund auch so gut. Momentan schaut es danach aus, als ob Reus 2 Tore machen würde...

Ronaldo gibt sich Mühe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

-

higuain 4 wochen out (muskelfaserriss)

benzema 1 woche out (adduktorenprobleme)

+

100/133. mourinho reached 100 victories in la liga faster than any trainer before.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.