SK Rapid Wien - FK Vojvodina Novi Sad


servasoida

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

wenn Schöttel nach zwei niederlagen entlassen wird, waren das anderthalb komplett verschenkte jahre. hoffentlich geht das gegen die Serben gut, aber das gefühl ist nicht besonders.

Konnte man in seiner Zeit als Trainer Verbesserungen feststellen? In der Fitness, in der Taktik, Ballbehandlung, Pressing, .. eigentlich irgendwo?

Ich bestreite nicht, dass er die Mannschaft nicht prägt. Aber er ist kein Trainer mit Ecken und Kanten. Er scheint ein ziemlicher ja-sager und ein Mäuschen zu sein. Ich als junger Mensch hätte vor ihm als Trainer, ganz ehrlich, wenig Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

btw, ich würde statt katzer mal wieder schrammel eine chance geben, die letzten beiden spiele, vorallem aber gegen die austria war katzer wieder der von vor 2 jahren..nicht mal im strafraum auf den mann gegangen, leicht überlaufen lassen, offensiv keine flanke gebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Falls wir wirklich gegen die Serben ausscheiden würden und am Sonntag gegen Blöd Bull verlieren, dann würde Schöttel sicherlich Vergangenheit sein.

Nur wird das nicht eintreten.

Gegen die Serben kommen wir weiter und gegen Red Irgendwas werden wir irgendwie remisieren.

So zumindest sieht es mein Kugerl der Zukunft.

Was hat denn dein Kugerl vor dem Derby so gesagt ?

Sei so frei, und laß es uns auch wissen. Damit wir die Glaubwürdigkeit deines Kugerls besser beurteilen können.

Sollte Rapid am Do echt ausscheiden und am SO darauf von den Dosen einen Nuller beschert bekommen, müsste man eine Demo anmelden, und die Keisslergasse komplett zustellen !

Bin so haß auf die ganze Truppe, und noch mehr auf die, die dies zu verantworten haben.

Mit 2 Niederlagen ist unsere Saison vorbei. Und das im August. Schöttel hat aus meiner Sicht auch keine extrem große Hausmacht hinter sich...

Ich hab auch ein sehr ungutes Gefühl. Ich sitze gerade im Flieger während des Matches und die Versuchung mir dort den Live-Ticker am Handy (samt damit einhergehenen Absturz) zu geben, ist riesig! :D

Handy, oder Fliegerabsturz ?

Die Rapid ist ja auch gerade am abstürzen.....eigentlich eh wuarscht, am 21.12. geht ja bekanntlich die gaaaanze Welt unter. Also wegen der paar Monate, auch schon egal, oder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 2 Niederlagen ist unsere Saison vorbei. Und das im August. Schöttel hat aus meiner Sicht auch keine extrem große Hausmacht hinter sich...

Ja, wäre natürlich ein Wahnsinn, wenn wir jetzt im EC ausscheiden und auch gegen RB verlieren ...

Ich schätze Edlinger trotzdem ned so ein, dass er nach 4 Meisterschaftsrunden den Trainer entlässt.

Da muss schon noch mehr passieren glaube ich ...

Bei uns wird weitergewurschtelt werden, bis wir dann irgendwann mal komplett am Sand sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Falls wir wirklich gegen die Serben ausscheiden würden und am Sonntag gegen Blöd Bull verlieren, dann würde Schöttel sicherlich Vergangenheit sein.

SIcher nicht. Rangers sind pleite und zahlen nicht, Pacult hat seine Abfertigung bekommen, die Sanierung muß finanziert werden und es gibt kein Europacupgeld. Sorry, euer Trainer sitzt fest im Sattel, erst wenn Rapid im Winter am letzten Platz stehen würde, würde sich auch Edlinger rühren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das wird eine sehr schwere Partie denn ich glaube dass die Serben Auswärts besser als zu Hause sind. Sollten wir in den ersten 20-25 Minuten nicht netzen dann befürchte ich dass wir verlieren.

Ich tippe trotzdem dass wir knapp und glücklich aufsteigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Das wird eine sehr schwere Partie denn ich glaube dass die Serben Auswärts besser als zu Hause sind. Sollten wir in den ersten 20-25 Minuten nicht netzen dann befürchte ich dass wir verlieren.

Ich tippe trotzdem dass wir knapp und glücklich aufsteigen

Hope so =) ... wenn ned, kannst da gleich a Fassl ins Auto stellen, dann hau ich mich weg, bis ma im 22ten sind =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Königshofer

Schimpelsberger - Pichler - Sonnleitner - Schrammel

Gerson - Ildiz

Burgstaller - Hofmann - Grozurek

Boyd

Die Niederlage abhaken, auch wenns schwer fällt und die Fans mit einer couragieren Leistung wieder zurückgewinnen. Ergebnis tipp ich net. Ich lass mich überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

bitte nur keinen trimmel als av, sonst rennt uns dieser stevanovic derartig um die ohren...

würd so spielen:

LK

Schimpelsberger - Gerson - Pichler - Schrammel

Ildiz - Kulovits

Hofmann - Alar - Drazan

Boyd

und hoffen, dass wir irgendwie ein 1:0 ernudeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

schauma mal, vielleicht schonen wir ja wieder den ein oder anderen mitspieler, um abermals topvorbereitet und konditionell voll auf der höhe den bundesligagegner drei tage später aus de bock zu haun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.