SK Rapid Wien - FK Vojvodina Novi Sad


servasoida

Recommended Posts

Leistungsträger

Die Herren Katzer, Kulovits und Heikkinen bitte endlich aussortieren, bitte nie wieder für Rapid auflaufen!

Heikkinen ja aber KULO nur weil er einen fehler gemacht hat ,aber fang ma ned zum sudan an bringt nix.PS gehört weg weil seine Spielweise bringt nix gar nix kein system kein ehrgeiz keine power,er ist zwar als spieler top gewesen aber das heisst nicht das er als Trainer erste sahne ist.SK RAPID WIEN RULES - IN GOOD TIMES AND IN BAD TIME NUR MEHR;NUR MEHR RAPID WIEN NUR DAS IST DER LEBEN SINN RAPID-WIEN IST UNSER LEBEN ES IST GANZ EGAL WIR WERDEN IMMER ZU DIR STEHEN UND WENN DIE GANZE WELT SICH GEGEN UNS STELLT DEINE WEST BLEIBT HIER DEINE WEST SIE STEHT ZU DIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

19-20:45 Ried

21-22:45 Rapid

bist gar ned vorort?

was unser match wird ganz gezeigt? Sicher?

nein bin nicht vor ort

hab ein elendiges pfeiffersches drüsenfieber aufgrissn, bin erst gestern ausn spital entlassen worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Herren Katzer, Kulovits und Heikkinen bitte endlich aussortieren, bitte nie wieder für Rapid auflaufen!

Katzer spielt seit gut einem Jahr absolut tadellos, sowohl defensiv als auch offensiv.

Kulovits hat jetzt einen Fehler gemacht.

Heikkinen, bin ich bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

SK RAPID WIEN RULES - IN GOOD TIMES AND IN BAD TIME NUR MEHR;NUR MEHR RAPID WIEN NUR DAS IST DER LEBEN SINN RAPID-WIEN IST UNSER LEBEN ES IST GANZ EGAL WIR WERDEN IMMER ZU DIR STEHEN UND WENN DIE GANZE WELT SICH GEGEN UNS STELLT DEINE WEST BLEIBT HIER DEINE WEST SIE STEHT ZU DIR

qft

:feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was unser match wird ganz gezeigt? Sicher?

nein bin nicht vor ort

hab ein elendiges pfeiffersches drüsenfieber aufgrissn, bin erst gestern ausn spital entlassen worden

lt. orf-teletext, ja

gute besserung ;)

edit: würde btw. übrigens operiert, damals wegen meiner kieferhöhlenentzündung - war also nix mit "rauslaufen" :winke:

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn uns nicht ein schnelles Tor gelingt, sehe ich leider schwarz, denn vielen unserer spielern fehlt das typische Rapidgen, einen Rückstand aufzuholen.

Wo sind die zeiten wo wir manchmal sogar einen 2 Tore Rückstand aufgeholt haben. In den letzten Jahren kann ich mich nur auf das Admiraspiel errinnern ( 0:3).

Hoffe auf ein 2:0 Sieg,wie ist mir egal.

PS: Sind wir Finanzell wirklich so am Sand, das wir umbedingt in die Gruppenphase kommen müssen,da wir sonst zahlungsprobleme ( Budget nicht ausfinanziert ) haben.

Sorry, etwas off Topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Für die Partie gegen die Rot-Weißen wurden bis Montagmittag 9.000 Karten abgesetzt, noch sind für alle Sektoren (auch für den in der Meisterschaft durch Jahreskarten stets ausverkauften Block West) Karten erhältlich.

http://www.skrapid.at/9609+M5240916348a.html

Puh, ich glaub das werden nicht einmal 13.000 am Donnerstag werden... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Solange kein Heikkinen spielt, wäre ich zufrieden. Jetzt muss ein Signal der Mannschaft kommen. Ich bin mal optimistisch und tippe auf ein 3:1.

Aufstellung

Königshofer

Schimpi - Pichler - Gerson - Katzer

Kulovits - Prager

Hofmann - Burgstaller - Drazan

Boyd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.