SK Rapid Wien - FK Vojvodina Novi Sad


servasoida

Recommended Posts

Meister 2013/14

Werdets gewinnen, da leg ich meine hand ins feuer.

Spätestens nach der Derbypleite heute wird jeder spieler 200% geben

kurze frage:

Bin am Do in Wien, gibts noch karten vorort zu kaufen oder bereits sold out ?

Auf die West wird man ja als nicht rapid-fanclub angehöriger bzw abo eh nicht kommen oder ?

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Der Aufstieg muss geschafft werden, da darf nichts drum herum führen. Wiedergutmachung wird zurecht von allen Seiten gefordert, und wenn auch nur irgendeinem Spieler etwas am Verein liegt, dann wird er Vollgas geben.

Hoch Rapid, trotz aller Aggressionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Spätestens nach der Derbypleite heute wird jeder spieler 200% geben

Rechne auch mit einem Aufstieg, aber normalerweise hätten die Spieler ja heute schon eine Reaktion zeigen müssen. Überhaupt ist mir so eine Trotzreaktion unter Schöttel nicht in Erinnerung geblieben.

Aufstellung fürs Spiel hoffentlich egal, Novi Sad muss wenn sie auftreten wie letztens zu biegen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Eines ist klar:

Agiert unsere Mannschaft so wie heute, sind wir am Donnerstag in Europa draußen ...

Wenn wir mit einer Leistung wie der heutigen untergehen, dann wird etwas passieren. Im Verein wirds krachen und fanseitig wohl auch, und diese Hausgemachte Suppe muss man dann auch auslöffeln. Schließlich hat man dann im 3. Spiel in Folge überhaupt nichts erreicht, wobei zwei dieser Spiele international und damit doppelt wichtig waren.

Geht man im Kampf unter, kann man Toleranz erwarten. So wie heute aber keineswegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dank dem Königshofer "Ausrutscher" vom Hinspiel kommt ihr weiter. denn ohne dem wärs halt 1:0 ausgangen, also solltet ihr froh sein das dieser passiert ist da man nun nen auswärtstreffer hat.

Na wenn du es sagst ... :D

Absoluter Schwachsinn!

Das is reine Spekulation. Vl wärs ohne dem Fehler auch 1:1 oder 1:2 ausgegangen.

Und WENN Hofmann den Elfer gemacht hätte ... ;)

Reine Mutmaßungen, die nichts bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

kurze frage:

Bin am Do in Wien, gibts noch karten vorort zu kaufen oder bereits sold out ?

Auf die West wird man ja als nicht rapid-fanclub angehöriger bzw abo eh nicht kommen oder ?

danke!

karten gibt es noch einige. wird knapp, aber nach dem derby würd mich nicht mal wundern, wenns auch am spieltag noch welche geben würde und das ganze nicht voll wird.

die west wird wohl relativ bald voll sein, wenn sie das nicht schon ist. abgesehen davon bezweifle ich, dass du dort gern gesehener gast bist, angesichts deines lieblings"vereines".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

karten gibt es noch einige. wird knapp, aber nach dem derby würd mich nicht mal wundern, wenns auch am spieltag noch welche geben würde und das ganze nicht voll wird.

die west wird wohl relativ bald voll sein, wenn sie das nicht schon ist. abgesehen davon bezweifle ich, dass du dort gern gesehener gast bist, angesichts deines lieblings"vereines".

glaub kaum das er mitn red bull dress reinspazieren würd :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Nicht so panisch meine Herren...

Boyd

Drazan - Burgstaller - Hofmann

Ildiz - Heikkinen

Katzer - Gerson - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer

3:1 und Aufstieg.

Warum hier manche Katzer und Sonnleitner rausstellen wollen verstehe ich im Übrigen gar ned...

saufst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Am Donnerstag muss eine Trotzreaktion und der Aufstieg her, alles andere ist indiskutabel!

Ich erwarte mir die Einstellung, die man eigntlich in einem Derby zu erwarten hätte, nämlich das Messer zwischen den Zähnen!

Das gestern war eine bodenlose Frechheit, diese eierlose Elf führt noch Schmee mit den Rosanen, grinsen sich gegenseitig an, während man gemütlich zur Getränkepause schreitet, sowas habe ich ja noch überhaupt nie gesehen!

Wie gesagt mit Kampfgeist und Einsatz darf da am Donnerstag nichts schief gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich rechne mit knapp 15000 Menschen, die der Rapid den Rücken stärken werden.

Persönlich werde ich mich auch hinbewegen. Da soll es keine Zweifel geben, dass man den Europacup verehrt.

Nach dem gestrigen Spiel werde ich wohl bis morgen oder übermorgen brauchen, um eine ordentliche Spannung aufzubauen.

Zu verhurt war die gestrige Leistung.

Und auch ob dieses Derbies erwarte ich eine Arschaufreissung der Sonderklasse.

Die Mannschaft MUSS so spielen, dass sie das Publikum mitnimmt.

Das sind zwar Stehsätze meinerseits, aber zu oft hat man es (gottseidank) schon erlebt, dass dies bei unserer göttlichen Rapid funktioniert.

Auch unsere lethargischten Spieler müssen überübermorgen dafür sorgen, dass der Rasen brennt.

Aufstellung meinerseits wäre:

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Katzer

Ildiz

Trimmel - Hofmann - Drazan

Boyd - Alar

Diese Aufstellung wäre hoffentlich Vojvodinaentfernend genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich glaube es wird eine bauchwehpartie in der wir knapp aufsteigen werden...

in der aktuellen situation ist mir aber ehrlich gesagt das wie scheißegal. und wenn wir in der 95.minute das 1:0 rein nudeln solls mir auch recht sein, am do. zählt nur der aufstieg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

auch endlich wieder mal dabei...und nach der peinlichen Darbietung gestern, kann es am Donnerstag nur eine Antwort geben, wenn man sich nicht selbst in ein komplettes Tief stürzen möchte!

Nachdem ich vor dem Hinspiel und dem Derby jeweils ein schlechtes Gefühl hatte, habe ich nun das Gefühl dass wir donnerstag und in Salzburg gewinnen (ich weiß klingt lächerlich, weiß auch nicht woher es kommt! ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.