SK Rapid Wien - FK Vojvodina Novi Sad


servasoida

Recommended Posts

oida Trottel

Ich befürchte für mich persönlich das ich am Donnerstag für lange Zeit das letze mal live dabei sein werde, da ich mir für heuer vorgenommen nur internationale Spiele heim und auswärts anzusehen.

Biiiiiitttteeeee gwinnts ma die Partie (aber mit einem Resultat bei dem wir aufsteigen) - auf a 3:2 z.B. wird dezent g'schissn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Donnerstag und Sonntag wird sich zeigen, ob nur von Qualität gesprochen wird oder diese wirklich vorhanden ist. Scheiden wir am Donnerstag aus und/oder verlieren am Sonntag, kannst die Saison eigentlich schon wieder kübeln. Ohne schwarz malen zu wollen aber Mitte August ohne Europacup und 6 Punkten Rückstand auf SBG... dann dürften wir uns wiedermal gratulieren. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Donnerstag und Sonntag wird sich zeigen, ob nur von Qualität gesprochen wird oder diese wirklich vorhanden ist. Scheiden wir am Donnerstag aus und/oder verlieren am Sonntag, kannst die Saison eigentlich schon wieder kübeln. Ohne schwarz malen zu wollen aber Mitte August ohne Europacup und 6 Punkten Rückstand auf SBG... dann dürften wir uns wiedermal gratulieren. :x

Vor allem, weil wir wieder wichtige Punkte liegen lassen, die uns später richtig richtig weh tun könnten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

damit es an tagen wie diesen auch wieder etwas zum schmunzeln gibt: der absolut geile präsident von vojvodina novi sad (gegen uns war er in ny yankees montur, samt rotem baseballkapper unterwegs):

3601-beta.jpg

Es würde mich nicht wundern wenn der faire Sportsmann nicht nur Bling-Bling Ketten, sondern auch eine Trillerpfeife um den Hals gehängt hatte. :looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

saufst?

bitte mika bringt ruhe rein und el-erfahrung mit

ein must have für die erste ms. bitte :verymad:

könnte aber den gegner mit seiner lähmenden und theatralischen spielweise hypnotisieren und uns zu einen 1:0 führen ! :))

sorry für den sarkasmus

tipp geb ich keinen ab

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

████████████████████████▒ HOFFE MAL WIR ZEIGEN MAL WIEDER WARUM WIR IM ST.HANAPPI EINE MACHT SIND

post-30948-0-30923000-1344270256_thumb.j SUPER RA SUPER RA SUPER RAPID KOMMT WIR WOLLEN EUCH SIEGEN SEHEN _Wien_ _Wien_ _Wien_:support: :support: :support: :support: :stoesschen:████████████████████████▒ HEIMSIEG WAS SONST _Wien_

:allaaah:

Es ist angerichtet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Eigentlich müsste man den Spielern die Zusammenfassungen unserer letzten, echten Highlights präsentieren.. 3:0 daheim gegen die Austria, 7:0 auswärts gegen inferiore RedBulls, beide Aufstiege gegen Aston Villa - vor allem aber der zweite (Hofmann, Heikkinen, Drazan, Trimmel, Sonnleitner, Katzer waren allesamt bereits dabei!), ..

Dennoch glaube ich daran, dass es langsam wieder aufwärts gehen MUSS. Die Qualität hätten wir, siehe oben genannte Spieler. Selbst wenn Heikkinen schon über dem Zenit ist, der Rest ist es mit Sicherheit noch nicht. Ich lass mir nicht einreden, dass Spieler wie Katzer, Kulo, Hofmann oder Trimmel, die gegen Roma und Innsbruck top Leistungen abgerufen haben, plötzlich andere Spieler sind. Nein, mit Sicherheit nicht.

Alles eine Frage der Einstellung und der Form. Ersteres muss Schöttel endlich in den Griff bekommen, aber ich zweifle daran, dass er die Fähigkeit besitzt, mental auf die Spieler einzuwirken. Dafür ist er zu sehr der Buddy, ein Lob seinerseits bedeutet.. jo.. nix. Körperlich muss jeder Spieler zum Teil auch selber daran interessiert sein, wie eine Maschine an sich zu arbeiten. Bolt hat erst kürzlich seinem Landmann einen Spitznamen verpasst - "the machine". Erst wenn Deinen Kollegen auffällt wie hart Du trainierst, ist es genug. Und momentan ruhen sich einige Herrschaften zu sehr auf nicht erbrachte Leistungen aus.. Und das kann es im Jahre 2012, im heutigen Fußball und speziell in unserer Situation sowas von nicht sein, dass ich mir manchmal PP wieder herbeisehne..

Vor dem RBS bzw. Sturm Spiel die letzte Chance zu zeigen, dass eine Mannschaft heranwächst. Vor allem muss man endlich zeigen, dass man aus seinen Fehlern lernt - denn den Eindruck habe ich zu meinem tiefsten Bedauern überhaupt nicht.

Es gibt nur eine Möglichkeit, und die lautet Aufstieg. Gemeinsam für Rapid in Europa!

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Eigentlich müsste man den Spielern die Zusammenfassungen unserer letzten, echten Highlights präsentieren.. 3:0 daheim gegen die Austria, 7:0 auswärts gegen inferiore RedBulls, beide Aufstiege gegen Aston Villa - vor allem aber der zweite (Hofmann, Heikkinen, Drazan, Trimmel, Sonnleitner, Katzer waren allesamt bereits dabei!), ..

Dennoch glaube ich daran, dass es langsam wieder aufwärts gehen MUSS. Die Qualität hätten wir, siehe oben genannte Spieler. Selbst wenn Heikkinen schon über dem Zenit ist, der Rest ist es mit Sicherheit noch nicht. Ich lass mir nicht einreden, dass Spieler wie Katzer, Kulo, Hofmann oder Trimmel, die gegen Roma und Innsbruck top Leistungen abgerufen haben, plötzlich andere Spieler sind. Nein, mit Sicherheit nicht.

Alles eine Frage der Einstellung und der Form. Ersteres muss Schöttel endlich in den Griff bekommen, aber ich zweifle daran, dass er die Fähigkeit besitzt, mental auf die Spieler einzuwirken. Dafür ist er zu sehr der Buddy, ein Lob seinerseits bedeutet.. jo.. nix. Körperlich muss jeder Spieler zum Teil auch selber daran interessiert sein, wie eine Maschine an sich zu arbeiten. Bolt hat erst kürzlich seinem Landmann einen Spitznamen verpasst - "the machine". Erst wenn Deinen Kollegen auffällt wie hart Du trainierst, ist es genug. Und momentan ruhen sich einige Herrschaften zu sehr auf nicht erbrachte Leistungen aus.. Und das kann es im Jahre 2012, im heutigen Fußball und speziell in unserer Situation sowas von nicht sein, dass ich mir manchmal PP wieder herbeisehne..

Vor dem RBS bzw. Sturm Spiel die letzte Chance zu zeigen, dass eine Mannschaft heranwächst. Vor allem muss man endlich zeigen, dass man aus seinen Fehlern lernt - denn den Eindruck habe ich zu meinem tiefsten Bedauern überhaupt nicht.

Es gibt nur eine Möglichkeit, und die lautet Aufstieg. Gemeinsam für Rapid in Europa!

Darf ich fragen wie oft du die Trainings der Mannschaft verfolgst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Darf ich fragen wie oft du die Trainings der Mannschaft verfolgst?

Mittlerweile zu selten, um den Satz so stehen lassen zu können.

Gemeint war die Leistung im Spiel, die den Eindruck erweckt, als würde man sich ausruhen. Denn Einsatz war das keiner im Derby. Ich denke da an Heikkinens grausame Grätsche, ehe ihm der Gegner davonzieht und dadurch das Gegentor einleitet. Wenn er sich auf das Laufduell einlässt, setzt er ihn wesentlich mehr unter Druck.. Das geht allerdings nur bei körperlicher Fitness, und die vermisse ich bei unserer Mannschaft. Um das zu beurteilen, muss ich keine Trainings beobachten.

(ist nur eine von vielen Szenen)

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Am Donnerstag werden wir schön blöd schauen,wenn wir ausgeschieden sind!

Novi Sad hat Roter Stern geschlagen!

Derzeit spricht nichts für uns!

Die gute letzte Saison wurde durch eine schwache Transferpolitik(nur die Hälfte der Baustellen wurde behoben!) zerstört!

Mit ewas Geschick hätten wir Korkmaz bekommen und dazu noch einen Offensiven(Vermouth)

Sturm hat die Austria geschlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit 2 Niederlagen ist unsere Saison vorbei. Und das im August. Schöttel hat aus meiner Sicht auch keine extrem große Hausmacht hinter sich...

Geh bitte, was soll vorbei sein?

Die EL Saison ja, aber da kann man aufgrund euer nicht-Setzung im Play off eh nur auf 2 weitere Spiele hoffen

Und in der Liga ist sowieso noch alles offen.

Kein Grund für Painkaktionen ala RB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.