SK Rapid Wien - FK Vojvodina Novi Sad


servasoida

Recommended Posts

Super FOMO

Ich bleib bei meiner Derby-Wunschaufstellung

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Katzer

Ildiz - Kulovits

Trimmel - Hofmann - Drazan

Boyd

1-0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

karten gibt es noch einige. wird knapp, aber nach dem derby würd mich nicht mal wundern, wenns auch am spieltag noch welche geben würde und das ganze nicht voll wird.

die west wird wohl relativ bald voll sein, wenn sie das nicht schon ist. abgesehen davon bezweifle ich, dass du dort gern gesehener gast bist, angesichts deines lieblings"vereines".

danke.

und nein mitn RB Dress werd ich da sicher nicht reinspazieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Sollten wir gegen Novi Sad nicht gewinnen und dann gegen Salzburg verlieren muss Schöttel gehen, und mit ihm sein Bertreuerstab und Ebner!

Ich glaub du träumst, wie sind Rapid da geht das sicher nicht so schnell nach 4-5 Spielen in einer Spielzeit.

Man wird sich schon irgendwie zumindest ein Unentschieden gegen die Dosen ernudeln und dann sieht sich der Vorstand eh wieder auf den richtigen weg und hat vertrauen in die Jungen....

(Gleiches Szenario auch bei einer knappen Niederlage)

Ich rechne mit knapp 15000 Menschen, die der Rapid den Rücken stärken werden..

Nachdem der freie VVK erst gestern nach dem Spiel begonnen hat kann man es zwar noch nicht sagen, aber ich befürchte das es (nach der "Leistung" im Derby) gegen diesen doch "unattraktiven" Verein nicht einmal 15000 Besucher werden...

ich glaube es wird eine bauchwehpartie in der wir knapp aufsteigen werden...

Befürchte leider das selbe, den "Ruck" der durch die Mannschaft gehen soll wird es so nicht geben, hierfür müsste man das System & die Akteure ändern bzw. deren spielerische Intelligenz deutlich heben - den sooo schlecht sind unsere nicht, aber es fehlt leider einfach noch zu viel um Vereine wie diese immer zu dominieren, und nicht nur an einem guten Tag.

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

danke.

und nein mitn RB Dress werd ich da sicher nicht reinspazieren ;)

gehe trotzdem davon aus, dass neben "nürnberg" oder "panathinaikos" diesmal auch "salzburg" skandiert werden wird. :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach dem heutigen Spiel, fällt es mir schwer optimistisch zu bleiben.

Ich erwarte mir eine bis zum Schlusspfiff kämpfende Mannschaft. Mehr verlange ich scho gar net.

Weil es das unter Schöttel ja so oft gab. WIrd wieder Angsthasenfussball wie aus dem Lehrbuch werden. Fad, Oasch und am Ende sind wir draussen.

Als Krönung fehlt dann nur noch Edlinger, der uns mit dem supertollen modernisierten Stadion beruhigen will und sich dann gleich auf die Dosen stürzt, weil Geld ja keine Tore schiesst. Dann das übliche Gewäsch von der Tradition und alle jubeln der Eminenz zu. Und schon ist wieder alles vergessen.

Ich will das Schöttel endlich zur Vernunft kommt, bzw. Ihm a Lichtal aufgeht. Unserer Vereinsführung rate ich dringends das man Ebner entfernt und Baholi gleich dazu, denn heut gegen die Veilchen hat man deutlich mitbekommen das unsere von Spritzigkeit kaum Ahnung haben, der Stöger wird wohl selbs nich geglaubt haben das dies so einfach geht!

Sollten wir gegen Novi Sad nicht gewinnen und dann gegen Salzburg verlieren muss Schöttel gehen, und mit ihm sein Bertreuerstab und Ebner!

Ebner is scho supa und muss bleiben. Nicht auszudenken, wie wir aufgetreten wären, wenn der brave Laufbursche nicht immer das Waschmittel vom Zielpunkt geholt hätte. Eine verdreckte Rapid hätte sich am Match Tag präsentiert. Und Baholi is a supa. Hat sicher seine Haberer und Fürsprecher im Verein. NIX wird sich ändern. Gar nichts. Tradition eben. Da darf man nichts verändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bin ja schon gespannt was los ist, wenn wir am do ausscheiden sollten und am so drauf gleich von den dosen abgeschossen werden.

Was soll los sein? Nicht wird los sein. Die Fans angfressen und das wars dann auch schon. Die Sesselkleber wurschteln weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

bin ja schon gespannt was los ist, wenn wir am do ausscheiden sollten und am so drauf gleich von den dosen abgeschossen werden.

Platzsturmrevival, bzw. Vereinsgebâude zustellen! Nein es wird genau nichts passieren und das wissen die ganz genau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Falls wir wirklich gegen die Serben ausscheiden würden und am Sonntag gegen Blöd Bull verlieren, dann würde Schöttel sicherlich Vergangenheit sein.

Nur wird das nicht eintreten.

Gegen die Serben kommen wir weiter und gegen Red Irgendwas werden wir irgendwie remisieren.

So zumindest sieht es mein Kugerl der Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sicher wäre ich mir da ned ...

Mit 2 Niederlagen ist unsere Saison vorbei. Und das im August. Schöttel hat aus meiner Sicht auch keine extrem große Hausmacht hinter sich...

ohne jetzt alles schwarz zu sehen, aber der druck für diese junge mannschaft ist riesig, die jugos ausgekocht: ich gehe vom schlimmsten aus.

Ich hab auch ein sehr ungutes Gefühl. Ich sitze gerade im Flieger während des Matches und die Versuchung mir dort den Live-Ticker am Handy (samt damit einhergehenen Absturz) zu geben, ist riesig! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn Schöttel nach zwei niederlagen entlassen wird, waren das anderthalb komplett verschenkte jahre. hoffentlich geht das gegen die Serben gut, aber das gefühl ist nicht besonders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ein sehr ungutes Gefühl. Ich sitze gerade im Flieger während des Matches und die Versuchung mir dort den Live-Ticker am Handy (samt damit einhergehenen Absturz) zu geben, ist riesig! :D

Tu es, da passiert schon nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Novi sad hat am WE Roter Stern Belgrad 2:1 geschlagen.

Das wird alles andere als leicht.

wenn uns in den ersten 20 min. kein tor gelingt, werden wir wahrscheindlich wieder aufhöhren Fußball zu SPIELEN.denn für 45 min. Powerfußball haben wir keine Kraft, und den Tempowechsel beherrschen wir nicht.

Hoffe das die Eratzbank diesesmal anders aussieht.( oh. Prager u. Heikkinen, denn der ist alles andere als FIT: )

würde so beginnen:

--------------------------LK------------------------

-Sonnleitner----Gerson-----Pichler-----Katzer--

----SHFG-------------Ilditz-------Wydra----

-Trimmel-------------------------------------Grouzurek--

-------------------------Boyd-------------------------

Bank:Schimpelsberger,Schrammel,Kulo,Drazan,Alar,Schaub,Dau,

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.