Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Juli 2012 Okotie hat sich nach schweren Verletzung von der Austria gesund pflegen und fürstlich entlohnen lassen und hat sich dann geschlichen, ähnlich wie damals Vachousek. Aber natürlich, TP ist der böse und der arme Okotie ein Held, weil er beim Tor nicht jubelt Da wiederum hab ich gehört, dass die Austria nur 3 Monate weiter gezahlt hat (was aber vertraglich so festgelegt war) Das allerdings halte ich für eine Fehlinformation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Juli 2012 Okotie hat sich nach schweren Verletzung von der Austria gesund pflegen und fürstlich entlohnen lassen und hat sich dann geschlichen, ähnlich wie damals Vachousek. Aber natürlich, TP ist der böse und der arme Okotie ein Held, weil er beim Tor nicht jubelt absoluter BS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 29. Juli 2012 (bearbeitet) absoluter BS er hat sich nämlich absichtlich verletzt, die meisten spieler sind nämlich lieber verletzt auf der bank, bevor sie spielen müssen, lieben schmerzen und wollen fürs nixtun bezahlt werden! (achtung ironie) WENN uns von sturm einer er tor schiessen darf/kann, dann nur rubin! bearbeitet 29. Juli 2012 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) Eigentlich isses mir Duttl ob uns da Okotie oder da Karli von der 2er Stiege a Tor macht - viel schlimmer find ichs, dass wir net in der Lage sind ebenfalls mindestens eins (mehr) zu erzielen! :/ bearbeitet 30. Juli 2012 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2012 Ajo, zu Okotie noch: Der taugt ma. Er wird geschimpft obwohl er nix falsch gemacht hat ausser halt seinen Vertrag nicht zu verlängern und was macht er nach dem Tor??? Genau, NIX nämlich, kein Torjubel, kein provozieren, NIX !!! Tolle Aktion von ihm und tiefsten Respekt. Da können sich die Idioten die ihn unbedingt schimpfen müssen ein ordentliches Eck abschneiden. Peinlich so ein Verhalten wie es etliche von der Ost getan haben. Jeder der Okotie auspfeifft oder beschimpft ist ein Idiot nur weil sie anderer Meinung sind wie du ? Gehts noch? Wenn man meint Okotie schimpfen zu müssen soll mans tun. Wenn man meint dies nicht tun zu müssen tut msns nicht. Wo genau ist jetzt das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2012 Jeder der Okotie auspfeifft oder beschimpft ist ein Idiot nur weil sie anderer Meinung sind wie du ? Gehts noch? Wenn man meint Okotie schimpfen zu müssen soll mans tun. Wenn man meint dies nicht tun zu müssen tut msns nicht. Wo genau ist jetzt das Problem? weil hurensohn und affengeräusche generell unpassend sind, oder für dich nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Juli 2012 weil hurensohn und affengeräusche generell unpassend sind, oder für dich nicht ? ist doch auf der O(U)st-Tribüne nichts neues. Nicht mal gegen West Ham konnte man sich das verkneifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2012 Jeder der Okotie auspfeifft oder beschimpft ist ein Idiot nur weil sie anderer Meinung sind wie du ? Gehts noch? Wenn man meint Okotie schimpfen zu müssen soll mans tun. Wenn man meint dies nicht tun zu müssen tut msns nicht. Wo genau ist jetzt das Problem? Ähm, ich bin im Stadion um meine Austria anzufeuern und ned um den Gegner zu beschimpfen. Und schon gar ned um gegnerische Spieler auf so tiafen Niveau zu beleidigen. Noch dazu hat der Okotie uns niemals beleidigt, provoziert od. dergleichen. Einfach peinlich was da unsere Ost wiedermal abgehalzen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 30. Juli 2012 wollten die grazer gestern eigentlich mit einem mann die tanke belagern? Wo warst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2012 weil hurensohn und affengeräusche generell unpassend sind, oder für dich nicht ? Mitte 1. Rang konnte ich keine Affenlaute vernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) Wo warst du? Frag den alizee, dem hab ich die geschichte schon 100mal erklärt Mitte 1. Rang konnte ich keine Affenlaute vernehmen. Dafür standen im 2. Rang ein paar mit dem hitlergruß da bearbeitet 30. Juli 2012 von no_limit_4_austria_wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2012 Ähm, ich bin im Stadion um meine Austria anzufeuern und ned um den Gegner zu beschimpfen. Und schon gar ned um gegnerische Spieler auf so tiafen Niveau zu beleidigen. Noch dazu hat der Okotie uns niemals beleidigt, provoziert od. dergleichen. Einfach peinlich was da unsere Ost wiedermal abgehalzen hat. Ich bin auch im Stadion um unsere Mannschaft zu supporten aber wenn jemand meint Okotie schimpfen zu mùssen so soll derjenige das auch tun. Ich hab im Stadion auch schon oft Dinge erlebt die mir nicht gepasst haben aber jeder soll seine Emotionen so ausleben wie man es glaubt. Und ich fand den Support dieses Mal phasenweise nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 30. Juli 2012 Mitte 1. Rang konnte ich keine Affenlaute vernehmen. Ich konnte auch im 2. Rang in meiner Umgebung keine derartigen Laute vernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 30. Juli 2012 aber wenn jemand meint Okotie schimpfen zu mùssen so soll derjenige das auch tun Ähem, nein. Das sollte einem eigentlich ein halbwegs vorhandener Gemeinsinn sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Juli 2012 Jeder der Okotie auspfeifft oder beschimpft ist ein Idiot nur weil sie anderer Meinung sind wie du ? Gehts noch? Wenn man meint Okotie schimpfen zu müssen soll mans tun. Wenn man meint dies nicht tun zu müssen tut msns nicht. Wo genau ist jetzt das Problem? Okotie wurde von der 1 Minute an aufs Tiefste beschimpft. Dann schießt er ausgerechnet Richtung Ost das entscheidende Tor und was macht er? Richtig, er zeigt Größe und bejubelt sein Tor nicht. Daraufhin wurde er wieder beschimpft. Das ist so primitiv und traurig, richtig geniert hab ich mich. Geniert hab ich mich übrigens auch bei folgender Aktion: Die Grazer zeigen eine optisch perfekt Klatscheinlage. Die Ost, angepeitscht von den Vorsängern, versuchts auch. Kläglich gescheitert ist die Aktion und daraufhin wird angestimmt "Seht ihr Grazer, so wird es gemacht". Detto das "die Nummer 1 in Wien sind wir" in Minute 90. Die Vorsänger sollten vll ihre Grundlinie überdenken, denn das ist einfach nur peinlich und lächerlich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts