Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
BigDiggerNick

FK Austria Wien - SK Sturm Graz 0:1

430 posts in this topic

Recommended Posts

wennst einen eierbären hinten drinnen hast, dann kommt halt sowas bei raus. die kernölinger wissen bis jetzt ja noch nicht warum sie gewonnen haben. schade das ma deren kasperl auf der trainerbank keines reinwürgen konnten. aber selber schuld.

zudem auch noch der unnötige schüttengruber, der einen klaren elfer nicht gibt und den schurl für nichts in der 90sten vom platz stellt. so kann die heimpremiere nur in die hose gehen.

schade das man den nichtsnutzigen kernölgsindel so 3 punkte schenkt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

und den schurl für nichts in der 90sten vom platz stellt. so kann die heimpremiere nur in die hose gehen.

was für ein blödsinn, die zweite gelbe war (wie die erste) völlig zurecht.

naja, chancen gabs nach der pause ja einige, leider wurde keine verwertet...

Share this post


Link to post
Share on other sites

was für ein blödsinn, die zweite gelbe war (wie die erste) völlig zurecht.

dafür hat die pfeifen aber sehr lange überlegt. zumal das hands vom madl ein eindeutiger elfer war. viel weiter kannst die griffel dann nimmer vom körper wegstrecken. aber man sieht ja, das sudern der kärntner hat die pfeifen gleich wieder umgestimmt und in ihr altes muster zurückfallen lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso schießt den Gorgon bei euch die Freistöße und nicht Vrsic? Dachte der wäre ein spezialist für die ruhenden Bälle.

Wieso ist Stöger bei uns Trainer, wieso war Vastic vor ihm Trainer, wieso kommt man auf die Idee, Kienast als Barazite-Ersatz zu verpflichten, wieso verpflichtet man Kienast überhaupt, wieso erkennt man bei unserer Defensive keinen Handlungsbedarf, wieso steht Lindner im Tor, wieso wurde Pascal Grünwald geholt, wieso wurde Ortlechner verlängert, wieso hat man Mader verpflichtet, wieso spielt Holland bei uns, weshalb spielt Alexander Grünwald nicht bei uns, wieso, wieso, wieso...

Keine Ahnung, wundert mich alles selber. :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...